Es ist total unmöglich!

Es ist total unmöglich, sich zu sorgen und gleichzeitig inneren Frieden zu spüren.

Es ist total unmöglich, sich zu sorgen und gleichzeitig Entscheidungen aus unserer inneren Kraft zu treffen. 

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum wir angehalten werden, uns über alles und jeden Sorgen zu machen? Wer weiß?

Du hast da so ein Jucken an der Nase? Oh oh … Dein Teenager ist Dir heute nicht um den Hals gefallen, als er von der Schule kam? Ei ei ei … Dein Hund hat heute den ganzen Tag geschlafen … ach herrje …

… und als ob das nicht genug wäre, sollen wir uns dann noch Sorgen um die ganze Welt machen. Vor allem um Dinge, die wir nicht beinflussen können.

Oder um Dinge, die vielleicht sogar erfunden worden sind, nur damit wir uns sorgen können.

Wenn wir in Sorge sind, dann sind wir nicht in unserer Kraft. 

Sondern wenn wir uns sorgen, dann fühlen wir uns schwach. Wir fühlen uns klein und machtlos. 

Wenn wir uns länger am Stück sorgen, dann fühlen wir uns gebeutelt und ausgelaugt.

Wie ein Tier, dass von einem anderen Tier am Hals gepackt und ewig lang hin und her geschüttelt wurde. Wir sind dann völlig durch. Verängstigt und denken nur noch an unser Überleben.

Wie sollen wir in einem solchen Zustand eine positive Zukunft für uns gestalten? Wie sollen wir Entscheidungen treffen, die bei Licht betrachtet (!) auch noch Sinn machen? 

Wie sollen wir uns um unser eigenes Wachstum kümmern, wenn wir in dieser permanenten Schreck-Starre sind? 

All dieses „Du musst Dir aber ganz dringend mal Sorgen machen um …“ bringt uns weg von Gott und von den Geschenken, die er für uns hat.

Weil wir die Geschenke dann gar nicht sehen und wahrnehmen können, weil wir so sehr im Sorgen-Modus verstrickt sind. 

Das ist auch einer der Gründe, warum ich ein Plugin habe, dass die Werbung vor Youtube Videos abschaltet. Ich meine, es ist echt krass, was einem da alles eingeredet werden soll … was man angeblich alles haben kann … 

Ich habe für mich entschieden zu sagen: Nein Danke, nicht in mein Energie-Feld. 

Immer wenn mir jemand einreden will, ich solle mich jetzt aber mal um eine Sache sorgen, dann bin ich erst mal skeptisch … warum macht der das?

Will der einfach nur Gesellschaft in seinem schlecht fühlen? Wir alle wissen, schlechte Gefühle lieben Gesellschaft. Sie wollen, dass auch alle anderen um sie herum, diese Gefühle haben. 

Oder hat der noch ein anderes Motiv? Was hat der davon, wenn ich mich jetzt über dieses Thema sorge, das vorher gar nicht in meinem Feld war?

Es ist eine Sache, wenn mir jemand nahestehendes sagt: Du, Du hast einen großen Grasfleck auf Deiner Hose. Hast Du den schon gesehen? 

(War ich wieder mit Plankton auf der Wiese toben )

Doch es ist eine ganz andere Sache, wenn mir jemand sagt: Schau mal, ganz viele Leute haben diese furchtbare Sache – woher weißt Du, dass Du das nicht auch hast?

Das sind die Dinge, wo ich dann sage: Nein, danke. Diese Energie nehme ich gar nicht erst an. Ich diskutiere da auch nicht. Sondern dreh mich um, und gehe woanders hin.

Denn die dunkle Seite will uns den ganzen Tag Sorgen einreden.

Sie will uns fern halten von unserer eigenen Kraft, sie will uns fern halten von Gott. Sie will uns fern halten von der Fröhlichkeit und dem Gefühl, wirklich frei zu sein.

Darum dürfen wir uns einfach umdrehen und unseren Fokus woanders hinlenken, wenn jemand mal wieder mit der Sorgen-Falle kommt. Wir brauchen da nicht reintalpen. ;-) 

Wir dürfen uns stattdessen einfach gut fühlen. 

Einfach so.

Denn wenn wir uns gut fühlen, dann treffen wir sinnvolle (!) Entscheidungen, wir gehen unsere eigenen Herausforderungen an. Wir kümmern uns um uns selbst und unsere Lieben. 

Wir können dann kraftvoll und mit Vertrauen unsere Zukunft gestalten. So eine mit ganz viel Pixa Duba drin! Mit ganz viel Freude und Verbundenheit.

UND mit ganz viel Fülle, Gesundheit, Liebe, Freiheit und Mut drin.

So alles auf einmal. Das geht.

Und es fängt damit, dass wir uns aus der ständigen Sorgen-Falle befreien und unsere Aufmerksamkeit wieder selbst steuern. 

Dann können wir unsere Aufmerksamkeit auf Gott legen. Auf seine Gnade, seinen Frieden, seine Geschenke. 

Wir können unsere Aufmerksamkeit auf die lieben Menschen und Wesen lenken, die es in unserem Leben gibt. 

Wir können unsere Aufmerksamkeit auf all die Fülle und den Wohlstand lenken, die wir jetzt schon in unserem Leben haben.

Denn wir wissen: Da, wo unsere Aufmerksamkeit ist, da geben wir unsere Energie hin. Und da, wo wir unsere Energie hingeben, davon bekommen wir mehr in unserem Leben.

Darum macht Sorgen auch so wenig Sinn. Natürlich dürfen wir mit echten Herausforderungen umgehen. 

Doch all das „was wäre wenn …“„was ist wenn …“ – und „Ach herrje, Du liebe Güte, ist das schlimm, aber ich kann gar nix machen“ brauchen wir nicht. 

Darum machen wir in unserer Masterclass „Geldblockaden Lösen“ auch eine Tiefen-Meditation, mit der Du Deine größte Sorge im Bereich Finanzen energetisch auflösen kannst.

Denn wenn sie einmal in Deinem System drin ist, dann macht es Sinn, dass wir sie da wieder raus holen. Damit sie keinen weiteren Einfluss auf Dich haben kann. 

Dann bist Du frei, ganz andere Dinge in Dein Leben zu ziehen. Viel mehr freien Geldfluss. Ohne den ständigen Kampf.

Du kannst bei unserer Masterclass kostenlos mitmachen. Melde Dich dafür einfach hier an:

Hier klicken und kostenlos anmelden » 

Denn sich sorgen ist immer kontra-produktiv. Es bringt uns nicht vorwärts, sondern im Gegenteil, es wirft uns zurück. 

Weil wir nicht in Kraft handeln, sondern ausgelaugt um unser Überleben bangen.

Damit dieser Zustand ein Ende haben kann, machen wir die Tiefen-Meditation in der Masterclass.

Schau Dir die auf jeden Fall mal an! 

Ich habe auch schon von Teilnehmern gehört, dass sie mit dieser Methode ganz andere Sorgen aufgelöst haben – und so Lösungen für Probleme gefunden haben, mit denen sie schon monatelang gerungen haben …

Hab jetzt einen mega Start in Dein Wochenende und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Sei gesegnet, Du wundervolles Wesen.

Frieden und Gottes Segen für Dich.

Dein „Frei im Fluss statt Sorgen“ André

 

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>