Wir dürfen uns erinnern …

Wir dürfen uns daran erinnern:

Wir sind unglaublich mächtige Wesen! Und Beeinflussung ist nie eine Einbahnstrasse. Wenn etwas uns dazu bringen kann, mit auf seine Schwingung zu gehen, können wir es auch dazu bringen, mit auf unsere hohe, liebevolle Schwingung zu gehen.

Wir dürfen uns nur daran erinnern, wir mächtig wir in Wahrheit sind.

Das Spiel einfach mal rumdrehen: Einfach proaktiv alles mit guter, fröhlicher, leichter Energie beinflussen … Ha!

Wir brauchen die Dunkelheit nicht bekämpfen. Sondern wir bringen einfach das Licht! Wir spielen nach unseren eigenen Regeln. Und verteilen Liebe, Mitgefühl und menschliche Wärme. Pixa Duba!

Die „dunkle Seite der Macht“ ist gut darin, uns einreden zu wollen, wir müßten kämpfen und fighten und hassen.

Doch die Lösung liegt in der Liebe, in der Sanftheit, in der Verbindung mit Gott. Die Lösung liegt direkt in unserem Herzen. Jetzt.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 18 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>