XING Kontakte – Interview mit Norbert Kloiber

XING Kontakte

Ich habe ein Interview mit dem XING Experten Norbert Kloiber gemacht. XING ist ein sogenanntes „Social Network“ für Business Kontakte. Viel Spaß mit dem Podcast XING Kontakte:

[display_podcast]

Hier kannst Du Dich über den XING – Kurs von Norbert informieren:

XING Kontakte Kurs Info Seite

Auf der Seite kannst Du auch lesen, was Experten wie zum Beispiel Stéphane Etrillard zu dem Kurs sagen.

Es gibt 2 Meinungen zu XING Kontakten: Die einen sagen, sie wollen Ihr Netzwerk überschaubar halten – die anderen setzen auf sehr viele Kontakte. Was für Dich das Richtige ist, musst Du selbst entscheiden.

xingkontakteNorbert hat bewiesen, dass man über ein großes XING Netzwerk Aufträge für sein Geschäft generieren kann – immerhin lebt er davon. Wenn es also Dein Ziel ist, über XING Aufträge für Dein Geschäft zu generieren – oder Geschäftspartner zu finden, dann kann der Weg über viele Kontakte etwas für Dich sein. Denn dieser Weg funktioniert.

Und wenn etwas funktioniert, dann bin ich ein großer Fan davon, es „nachzumachen“ und zu modellieren. Denn man muss ja nicht überall das Rad neu erfinden…

Was ich persönlich an seinem Kurs sehr geschätzt habe, war, dass es wirklich alles einfach nachzuvollziehen – und auch nachzumachen war. Und am Allerwichtigsten: Er bringt Ergebnisse…

Ich freue mich auf Deinen Kommentar zu diesem Podcast und wenn Du XING Kurs vom Norbert mal für Dich getestet hast, dann freue ich mich hier auch auf Dein Feedback.

Und jetzt: Viiiiiel Sönnchen reinlassen!

André

P.S.: Auf XING findest Du mich übrigens hier:

André Loibl auf XING

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>