Ziele erreichen: Motivation behalten – aber wie?

Ziele erreichenVielleicht kennst Du das ja auch? Du möchtest Deine Ziele erreichen, aber irgendwie ist es gar nicht so einfach auf Dauer wirklich dran zu bleiben. Wirklich auf Dauer die Dinge zu tun, die notwendig sind, um an dem Ziel anzukommen.

Vor ein paar Wochen habe ich eine Umfrage gemacht, was denn das größte Problem beim Ziele erreichen ist. Die häufigste Antwort war: „Die Motivation wirklich dran zu bleiben.“ Vielleicht hast Du bei der Umfrage ja sogar mitgemacht?

Deswegen habe ich ein Video gemacht, in dem ich 7 Schritte zeige, mit denen Du wirklich so lange motiviert bleiben kannst, bis Du wirklich an Deinem Ziel angekommen bist.

Du kannst Dir das Video hier anschauen:

Ziele Erreichen

(Da ich eine Auswertung mache, wäre es super, wenn Du einfach Deine Mail Adresse auf der Seite eintragen kannst – danke!

Viel Spaß mit dem Video

André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 18 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>