Ziele erreichen: Probleme und Verpflichtung (en) – Podcast Ziele erreichen

Ziele erreichen: Probleme und Verpflichtung (en) – Eine neue Folge aus dem Podcast Ziele erreichen

Hey-Ho und einen wundervollen Donnerstag!

Es ist wieder soweit, es gibt eine neue Folge aus der Podcast Reihe „Ziele erreichen“! Yippieh!!

Heute in Folge 9 geht um Probleme – denn es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein auf dem Weg zu unserem Ziel. Ich erkläre Dir, was Du tun kannst – und wie Du am Besten mit diesen Problemem umgehst.

Wenn Du diesen Podcast mitverfolgt hast, dann fragst Du Dich vielleicht jetzt: Heeeee!!! Was ist denn eigentlich mit Folge 8 passiert?! Die fehlte ja letzte Woche!! Es gab leider einen kleinen „Unfall“ mit Folge 8, so dass ich diese noch einmal neu machen muss – und Dir natürlich auch noch auf jeden Fall nachreiche… Der Unfall läßt sich kurz zusammenfassen mit „Shift + Entfernen“ … ;-)) Wahrscheinlich wird Folge 8 am Anfang der nächsten Woche für Dich bereit stehen, vielleicht auch schon früher.. ;-))

Jetzt erst einmal viel Spaß mit Folge 9 des Ziele erreichen Podcast! Übrigens – ein Stift und ein Blatt Papier können manchmal ganz nützlich sein…

Hab einen tollen Tag mit viiiiiiiel Hüpfen!

André

PODCAST Ziele erreichen Folge 9:

[display_podcast]

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 18 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>