Ziele nicht erreichen + trotzdem super erfolgreich?

Vor 3 Jahren hatte ich C. das erste mal bei mir im Coaching.

C. hatte ein „witziges“ Problem:

Egal, welches Ziel er sich setzte, er verfehlte es jedes mal. Doch das spannende war:

Er verfehlte es jedes mal nur um ca. 20% – 30%.

Das bedeutet:

Er hat seine Ziele immer zu 70% – 80% erreicht.

Doch er kam einfach nicht darüber hinaus.
Egal, was er angestellt hat.

(auch auf den Kopf stellen und mit den Füßen Fliegen fangen hat nicht geholfen )

Und Du weißt ja: Bei changenow geht es immer darum, ein Ergebnis zu erreichen.

Darum haben wir als erstes folgendes probiert:

Wir haben seine Ziele einfach auf ca. 130% gesetzt.

(Ja, ich weiß, das ist zu offensichtlich. )

Diese neuen Ziele haben wir zusätzlich mit fortgeschrittenen Techniken in seinem Unterbewusstsein verankert.

So dass die 130% wirklich C.'s neues Ziel waren – und nicht nur ein „wir tun mal so…“.

Und jetzt wird es wirklich interessant, denn wir kommen zum Ergebnis:

In diesem Jahr hatte C. sein Ziel wieder verfehlt. Um 20%.

Nur nicht das ursprüngliche, sondern das neue 130% Ziel.

Das bedeutete für ihn unterm Strich, dass er sein ursprüngliches Ziel erreichen konnte! Yeah!

Und das war erst der Anfang unserer gemeinsamen Reise …

Warum erzähle ich Dir das?

In dieser kurzen Geschichte sind 3 Lektionen versteckt:

1. Ziele erreichen ist keine gemütliche Fahrt auf der Autobahn, wo alles glatt geht und keine Hindernisse auftauchen. (egal, was Dir andere vielleicht erzählen)

Es ist mehr wie ein Stolpern durch den Wald. Man kennt zwar die ungefähre Richtung, aber trotzdem verläuft man sich oft. Oder bleibt an Wurzeln hängen und legt sich auf die Nase.

Oder begegnet kleinen putzigen Eichhörnchen, die einen total ablenken von … ähhhh … genau.

(Darum ist es ja auch so clever, sich Rat bei jemandem zu suchen, der diesen Wald schon mal erfolgreich durchquert hat. )

Lektion Nummer 2 und die ist superwichtig:

Du musst herausfinden, was für Dich funktioniert.

Denn Du bist ein einzigartiges, wundervolles Wesen. Du hast Deine ganz eigene Geschichte.

Du hast Erfahrungen gemacht wie niemand sonst auf der Welt. Du hast ganz individuelle Glaubenssätze.

Darum reicht es nicht, einen „Pauschalweg“ zu haben. Du brauchst einen Weg, der für Dich funktioniert.

Denn wir sind alle Individuen. (Egal, was Du beim Leben des Brian vielleicht gelernt hast … „Ich nicht!“ )

Und damit sind wir auch bei Punkt 3:

3. Disziplin allein ist nicht die Lösung

Ja, ich weiß, es heißt immer:

Du brauchst Disziplin, Du musst dranbleiben. Du darfst niemals aufgeben.

Und weißt Du was?

Das stimmt!!!

Doch Disziplin alleine ist nicht die Lösung.

Du musst vorher einen Weg gefunden haben, der für Dich funktioniert.

Sonst nützt Dir alle Disziplin der Welt nix.

Wenn Du zum Beispiel ein Vogel bist, dann kannst Du noch so diszipliniert versuchen, mit Schwimmen Dein Ziel zu erreichen.

Du wirst nicht so richtig weit kommen.

Und es wird sich total falsch anfühlen.

Doch wenn Du Deinen Weg gefunden hast: Jaaaaaa, fliegen!!! Dann wird es viel einfacher. Es ist dann Deine natürliche Art, am Ziel anzukommen.

Du brauchst dann auch viel weniger Disziplin. Praktisch oder?

Du bist ein einzigartiges, wundervolles Wesen – und Du hast Deinen ganz eigenen Weg, wie Du an Deinem Ziel ankommen kannst.

Du musst Deinen eigenen Weg nur finden.

Und genau dafür habe ich Dir einen changenow Report erstellt:

Er heißt: „Warum Ziele setzen Deinem Erfolg schaden kann“

und darin zeige ich Dir:

– warum die „klassische“ Methode des Ziele setzens von vorne herein meistens zum Scheitern verurteilt ist (und warum das nicht Deine Schuld ist)

– wie Du Deinen ganz eigenen Weg finden kannst, um Deine Ziele dieses Jahr viel müheloser zu erreichen.

Und das Gute ist:

Ich gebe den Report (im Moment noch) kostenlos heraus.

Du kannst ihn Dir einfach hier herunterladen und dann direkt loslegen.

Ziele setzen

Yippieh!

Für Dein bestes Pixa Duba Jahr ever!

Was ist jetzt also zu tun?

Ganz easy:

Hier klicken, kurz Email eintragen und Report direkt herunterladen.

Du kannst sofort damit anfangen, die Weichen für Dein Jahr 2016 so zu stellen, dass Du mehr Lebensfreude, mehr Freiheit und mehr Leichtigkeit erleben wirst.

Jaaaaa!

Hab einen wundervollen Tag und lass ganz viel Dein wunderschönes Innen-Sönnchen strahlen!

Dein „Surf Deine Welle zum Erfolg“ André

P.S.:

C. hat mir letztens gesagt:

„André, wenn ich mir heute anschaue, was damals für mich
voll die riesigen Ziele waren – und ich schon dachte
‚ Pfuuuuuh, ob ich das schaffe … ‚
wenn ich diese Ziele heute „erreichen“ würde, dann wäre
das weit unter dem, was heute mein Standard ist.“

.

Deine Reise zu Deinen Zielen beginnt genau hier.

.

Übrigens:

C. hat angeregt, dass ich seine Geschichte hier erzähle.
Ohne ausdrückliches Einverständnis erzähle ich
nix, was meine Klienten in Gesprächen / Telefonaten / Emails sagen.
Ist ja klar.

.

So. Dieser Artikel hier ist jetzt vorbei.

Hast Du Dir den Report schon runtergeladen?

Ja?

Super!

Dann kanns ja losgehen!

.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>