Atemübung Liebe

Atemübung – Liebe – Kurze Meditation

Hallo und einen wundervollen Donnerstag!!

Donnerstags… da war doch was?! Richtig, Zeit für einen Podcast!

atemuebungHeute habe ich einen ganz besonderen Podcast für Dich: Ich habe eine Atemübung aufgenommen, die Du ganz einfach mitmachen kannst. Vielleicht so etwas wie eine ganz kurze Meditation, um wieder zu sich zu kommen. Die Atemübung ist nicht lang – und sie erfordert auch keine Vorkenntnisse oder so.. es gibt also keine Ausrede! Einfach mal mitmachen und mit dieser Atemübung Dein Herz für die Liebe öffnen und in Deinem ganzen Körper verteilen..

Auch wenn das jetzt etwas abgefahren klingt: „Dein Herz für die Liebe öffnen und im Körper verteilen“ und sich ein Teil von Dir fragt: „Wie soll das denn gehen?“ – probier es einfach einmal aus!

Ich freue mich schon auf Dein Feedback zu dieser Atemübung!

Übrigens unter Atemübung Mehr Energie kannst Du Dir eine weitere Atemübung herunterladen (falls Du sie noch nicht hast… ).

Und jeeeeeetzt: Viel Spaß und viel Liebe in Deinem Herzen!

[display_podcast]

Dein André

P.S.: Wenn Du Dir diese Atemübung herunterladen willst für Dein i-Dingens oder Deinen mp3 Player, dann kannst Du das ganz einfach auf dieser Seite tun:

Atemübung Download

(ich habs ausgelagert, da mein Plugin leider jeden Link auf dieser Seite zu einer mp3 in einen Player verwandelt… )

Foto: kirschstein, „Belvedere reloaded“
Some rights reserved.

Aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • habe gerade mal einen Körper voll Liebe getankt. gut für meinen Tag. danke.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >