3

changenow Wallpaper

Hey ho!

Heute habe ich ein besonderes Geschenk für Dich:

Das changenow Wallpaper – einen Desktop Hintergrund, den Du Dir ganz einfach herunterladen – und als Bildschirmhintergrund benutzen kannst.

changenow wallpaper

Das changenow Wallpaper

Wallpaper download

2560 x 1440
1920 x 1200
1920 x 1080
1440 x 900
1280 x 800

Was tut der changenow Desktop Hintergrund für Dich?

Mit dem changenow Desktop Hintergrund siehst Du die motivierenden Zitate jedes mal, wenn Du auf Deinen „Schreibtisch“ schaust. Durch das helle grau sehen sie nicht nur sehr stylisch aus – sondern sie stören auch nicht, sondern prägen sich „ganz nebenbei“ in Deinem Unterbewusstsein ein.

Sehr praktisch, wenn Du mich fragst.

Wie funktioniert das?

Das ist ganz einfach. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link mit Deiner Bildschirmauflösung und wähle „Speichern unter“. Danach klickst Du mit der rechten Maustaste auf das abgespeicherte Bild und sagst „Als Desktop Hintergrung verwenden“. Das wars schon!

Viel Spaß mit dem changenow Wallpaper und denke ans Weitersagen! Danke!

Dein André

edit: Sorry, ich habe grade gemerkt, dass es keine gute Idee war, die Dateien als .png herauszugeben. Das hat bei manchen einen schwarzen Hintergrund gemacht. Ich habe das jetzt geändert und die Wallpaper sind alle als .jpg vorhanden. So hast Du auf jeden Fall auch einen weißen Hintergrund. Falls also Dein Desktop auch schwarz war, einfach das Wallpaper oben noch einmal herunterladen.

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)