26

Der Erfolgsfaktor

StrandHey und herzlich willkommen in Deiner neuen Woche!

Hier kommt eine unbequeme Wahrheit:

Viele Menschen glauben, Erfolg habe hauptsächlich mit Glück zu tun.

Erfolgreiche Menschen hätten einfach das Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Falsch.

Wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben verbessern willst, dann gibt es einen ganz bestimmten Ort, den Du möglichst oft besuchen solltest.

Dieser eine Ort entscheidet zwischen Erfolg und Mißerfolg.

Was für ein Ort das ist – und wie Du mit ihm Deine Ziele viel schneller erreichen kannst, verrate ich Dir in der ersten Folge der neuen Montags Motivation!

Außerdem gebe ich Dir eine sehr praktische 3 Schritte Strategie, die Du sofort umsetzen kannst, um Deinen Erfolg auf den nächsten Level zu bringen.

Drücke einfach auf Play und schau Dir das Video an:

Laufzeit 10:22 Minuten.

[white_box]
Erfolg beginnt genau einen Schritt außerhalb der Komfortzone.

Klick hier, um das zu twittern

[/white_box]

Der Erfolgsfaktor als Audio

Hier findest Du die Montags Motivation noch als Audio zum Mitnehmen. Praktisch zum immer wieder anhören.

Play

Schreib mir einen Kommentar:

Welches eine Ding setzt Du diese Woche um?

Wie gefällt Dir das neue Format von Montags Motivation?

Ich bin schon sehr gespannt!

Hab eine wundervolle gesegnete Woche und liebe so viel, wie Du kannst. Und noch ein bisschen mehr.

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 26 comments
Daniele

Hallo André,

nach mehrmaligen Anschauen dieses Video, brauche ich nicht viel Zeit um das Ding zu suchen, was ich tun sollte. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Visualisierungs-Übung wirklich hilfreich ist. Ich könnte es machen, es würde auch außerhalb meiner Komfortzone liegen und dennoch könnte ich es machen. Aber ich könnte es nicht umsetzen, wenn ich davor mir so viele Gedanken mache, so es mir bildhaft vorstelle.

Bei mir ist es so, dass je mehr ich mir dann Gedanken mache, desto mehr verläßt einem der Mut. Kann das möglich sein?

Reply
Daniele Cipriano

Du hast ja so recht… ich drück mich wirklich um die wichtigen Dinge… tun, einfach tun…

Reply
Beat Richli

Danke für den Kick in die Woche! Und ein Grinsen konnte ich mir beim zuhören auch nicht verkneiffen Nur was man tut, zählt – so is es! das muss auch das Motto für diese Woche sein, viel komplizierter ist es zum Glück bei mir I'm Moment nicht.

Reply
Andrea Hens

Danke für die Motivationen…man muss halt immer dran erinnert werden…

Reply
Reto Bucher

André,… DU BIST GUT! Dankeschön ;n)

Reply
Manuela Efthimiadis

Lieber Andre,
nun habe ich schon deine E-Mails seit 18 Tagen genossen und so viel für/über mich gelernt und mitgenommen. Es wird Zeit, mich zu bedanken. Du hast wirklich Sonne in mein Leben gebracht, neue Energie, Ideen, Ruhezeiten mit deinen Audios und beim Durchlesen deiner wertvollen Ratschläge. Nun arbeite ich aktiv an meinem Glück, meinem Erfolg und meiner Einstellung zu meinem Leben- ich tue etwas.
Meine Aufgabe für diese Woche: mein Kinderbuch abschicken, an verschiedene Verlage. Es verstaubt in there Schublade, weil ich Angst vor there Ablehnung habe. Aber ich werde es tun. Dankeschön.

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Manuela,
    das ist wundervoll!
    Ich finde es richtig gut, dass Du den Mut zusammen nimmst und Deine eigene Arbeit in die Welt bringst – Yeah!
    Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn es veröffentlicht wird!
    Einen lieben Gruss und noch einen wundervollen Sonntag für Dich!

    Reply
Erwin Fischer

Hallo Andre,
immer wieder danke für deine Beiträge!
Denn immer wieder nehmen ich etwas Positives für mich mit!
Hab auch durch Dich zwei weitere sehr wertvolle Menschen für mich.
und mein Leben, kennen lernen dürfen!
Hab eine Schöne Woche.
Lg Erwin

Reply
    André Loibl

    Hallo Erwin,
    das ist wundervoll! Ich freue mich, dass Du zwei neue wertvolle Menschen für Dein Leben gefunden hast – und das auch noch mit changenow – Pixa Duba!
    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    André

    Reply
Gina

Hallo André,
die Idee der Montagsmotivation gefällt mir. Ich finde es sinnvoll, sich eine Woche intensiv mit einer Frage, Aufgabe oder Idee zu beschäftigen.
Da hat mein Unterbewusstsein auch die Gelegenheit, seinen Anteil beizusteuern.
Vielen Dank für die vielen kleinen Impulse.
Ich werde mich diese Woche intensiv mit unliebsamer Schreibtisch- und Aufräumarbeit beschäftigen.
Liebe Grüße Gina

Reply
    André Loibl

    Hallo Gina,
    das stimmt, so kann Dein Unterbewusstsein Dich diese Woche mit dieser einen Aufgabe sehr gut unterstützen.
    Wie war die Schreibtischarbeit? Tut doch gut, wenn es erledigt ist, oder?
    Noch einen wundervollen Sonntag und einen ganz lieben Gruss,
    André

    Reply
Matthias

Moin André, tolle Montags Motivation! Werde es ausprobieren und sage DANKE für Deine Energie
Sonnige Grüße, Matthias

Reply
Gabriele

Hallo Andre, vielen Dank! Das hilft bei einem guten Start in die neue Woche und tut soooo gut!

Reply
Robert Freudenstein

Hallo Andre,
Deine Anregungen und Vorschläge finde ich absolut gut.
Wegen meiner 90jährigen Mutter die bei mir lebt,und ich mit 63 Jahren
alleine bin,komme ich allerdings nicht ins Tun.
Ich sehe kein Licht im Tunnel.

mfg
Robert

Reply
    André Loibl

    Hallo Robert,
    das ist mit Sicherheit nicht einfach.
    Doch es gibt bestimmt eine Sache, die Du tun kannst, um Deine Situation ein bisschen zu verbessern. Fang mit einem kleinen Schritt an. Du musst nicht von heute auf morgen ALLES tun. Ein kleiner Schritt reicht schon.
    Doch den musst Du auch gehen.
    Denn Gründe, warum etwas schwierig ist, haben wir alle.
    Die Frage ist vielmehr: Lassen wir uns davon aufhalten oder tun wir trotzdem etwas?
    Ich schicke Dir viel Kraft und viel Freude beim Gehen des ersten kleinen Schritts.
    Liebe Grüße,
    André

    Reply
Harald Reichelt

Hallo Andre,
danke für die Infos. DAS Richtige zum Monatg um die Woche richtig anzugehen.
Liebe Grüße
Harald

Reply
Peter Wittke

Hallo Andre`,
Vielen Dank für die Motivation für diese Woche.
Ich muß diese Vorgehensweise auf jeden Fall ausprobieren!
Es wird ein Gespräch sein, was ich schon lange vor mir hergeschoben habe.
Vielen Dank, und eine schöne Woche wünscht Dir.
Peter

Reply
    André Loibl

    Hallo Peter,
    das ist super!
    Jetzt bin ich natürlich neugierig: Hast Du das Gespräch diese Woche geführt?
    Einen lieben Gruss und noch einen tollen Sonntag!

    André

    Reply
Anneliese Schwemmer

Hallo, Andre
ich kann mich den Worten der vorherigen Kommentare nur anschließen- allen. Es ist ein Segen, dass es Dich gibt. Nie hätte ich gedacht, dass jemand „aus der Ferne “ mit soviel Einfühlsamkeit und Motivation in der Stimme, mich aus meinem Loch holen kann. Das seelische Loch war sehr, sehr tief und fast unüberwindlich, aber jeden Tag Deine fröhliche Stimme, das Sönnchen und trotzdem ruhige Stimme, Art tut soooooooooooooooooooooooo gut.
Ein Herzliches danke für alles.
Lieben Gruß und sonnige Tage
Anneliese

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Anneliese,
    ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte.
    Ich freue mich riesig, dass Du aus meiner Arbeit so viel für Dich mitnehmen kannst!
    Jaaaaa!
    Schön, dass DU mit dabei bist!
    Einen ganz lieben Gruss,
    André

    Reply
Hey Du :)

hy andré.

ich finde Du bist ein genialer, faszinierender Typ!!!
Schwimme im Grunde komplett auf der selben Welle wie Du, es fasziniert mich jedoch total, wie Du das so rüber bringst!!!

Freue mich immer auf Post von Dir!

Lg

Reply

Leave a Reply: