Die Welt entdecken

Heute zeige ich Dir einen sehr schnellen Weg für mehr Energie.

Denn grade in unserer schnell-lebigen und überreizten Welt vergessen wir oft eins:

Das Staunen.

Das Staunen über die Wunder des Lebens.

Schau Dir dazu dieses wundervolle kurze Video an:

 

Wir können so viel von diesem kleinen Mädchen lernen:

  • Wieder mit offenen Augen die Wunder der Welt bestaunen
  • Uns über die kleinen Dinge im Leben freuen
  • Offen sein für Wunder

Die Energie des Staunens durch uns durchfliessen lassen. Und frischen und neugierigen Augen die Welt entdecken. Mit unserem Forscherhelm auf dem Kopf und der Nase im Wind!

Das ist der „Anfänger-Geist“ von dem Du vielleicht schon einmal gelesen hast. Die Erinnerung daran wie es ist, die Welt so zu sehen wie sie ist:

In jedem Augenblick neu.

Einfach Dein Herz offen halten und Dich am Leben freuen. Yippieh!

Schreib mir:

Worüber kannst Du heute staunen?

Und wie verändert sich Deine Energie, wenn Du in dieses offene und neugierige Gefühl hineingehst?

Ich bin schon sehr gespannt!

Hab einen Wunder – vollen Tag mit viel Sönnchen in Deinem Herzen und mit viel fröhlicher Energie!

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Hallo, Andre!

    Wie das kleine Mädchen im Regen rumknatscht, wie es lacht und überhaupt, seine Freude steckt einfach an. Die Freude dieses Mädchens hat mich in der Tat „angeschubst“, endlich loszulegen. Und als das Video zu Ende war, da hab ich beschlossen, bis spätestens Ende April 2014 mit einem Blog an den Start zu gehen, der mir zwar schon einige Tage im Kopf rumgeistert…..der aber bisher nur ’ne Planung und ’ne Absichtserklärung war nach dem Motto, ich könnte ja mal………….Und warum eier ich damit nun schon seit Tagen herum? .Bisher hab ich’s einfach nicht hingekriegt, einen Blog so aufzubauen, dass er als benutzerfreundlich und „alltagstauglich“ von den Menschen wahrgenommen wird, die bei Facebook + Co. unterwegs sind und denen dieses Thema genauso wichtig ist wie mir.

    Und just gestern hat mir ein wohlgesonnener Mensch ein Buch ausgeliehen zum Thema, wie ich einen WordPress Blog richtig und erfolgreich einsetze….und ich staune einmal mehr darüber, dass alles im Leben zum richtigen Zeitpunkt zu mir kommt…..

    Ganz herzlichen Dank für dieses Video…..

    Eine gute Zeit!

    Gabriele

  • Hallo André
    herzlichen Dank für diesen tollen Link.
    So einfach ist es Freude zu leben. Einfach aus dem Augenblick heraus zu sein, toll.

    Liebe Grüsse
    Marcel

  • Habs gleich auf FB in verschiedenen Gruppen gepostet, denn die Welt muss das gesehen haben

  • Hallo Andre,
    danke für dieses Video.
    Ich lese auch gern Deine Tipps und lehrreichen Hinweise. Danke dafür.

    Energie zu haben ist wichtig und das Staunen über die Natur und alles natürliche, sollte man auch nicht vernachlässigen oder gar vergessen.
    Ich habe vor reichlich einer Woche, bei einem Krebskranken, bioenergetische Anwendung täglich durchgeführt. Nach der ersten Anwendung ist er sofort ruhiger geworden und konnte nachts wieder schlafen. Am 7. Tag hat die Krankenschwester die ersten abgestorbenen Zellen entfernt. Und das noch vor der Chemo. Wir hoffen, daß die Chemo, durch die bioenergetische Anwendung (vergleichbar mit Reiki) verkürzt werden kann. Ich staune jeden Tag über den Verlauf der Genesung schon vor der Chemo.

    Danke für all Deine guten Tipps und viel Erfolg für Dich

    Helga

  • Hallo Andre, danke für dieses Video. Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, wie schön doch schon die Knospen und teilweise auch Blüten im Garten stehen… Und das alles bei strahlend schönem Wetter ;-))

  • Hallo Andree, habe soeben das Video von dem kleinen Mädchen angesehen. Es war eine ware Freude zu sehen,wie ein Kind sich begeistern kann.Ohne Ängste vor evtl. Folgen sich einem Moment einfach hinzugeben.Da können wir von Kindern so viel lernen!!!
    Auch mir hilft es sehr, gerade jetzt im Frühling die Veränderungen bei Planzen und Tieren zu beobachten. Überall sprießt und wächst es und die Vögel und Eichhörnchen beginnen schon mit dem Nestbau.Und über allem scheint zur Zeit auch noch so wunderbar die Sonne!!!
    Vielen Dank , lieber Andre für das schöne Video.
    Libe Grüße Hildegard

  • Hallo André,

    ja, wir vergessen häufig, wie man leicht und locker glücklich sein kann. Das Mädchen hat es noch nicht verlernt oder vergessen. Wir schon, leider. Das ist schade.

    Viel zu sehr machen wir uns selber Probleme, obwohl wir einfach glücklich leben könnten.

    Natürlich ist das Leben eines Kindes sorgenfrei. Aber wir sollten uns nicht davon abhängig machen.

  • Hallo André,
    ich habe mich letztens in einem Gespräch verhaspelt und gesagt, dass ich nach Fragen suche. Mein Gesprächspartner sah mich erstaunt an und fragte "Suchst du nach Fragen, oder nach Antworten?"

    Ich hielt einen Moment inne, lächelte und sagte "Nein, es ist richtig. Ich suche nach Fragen, denn das ist was zählt." Wenn man die richtigen Fragen gefunden hat kommt man weiter. Wenn man nach Antworten sucht konzentriert man sich darauf diese zu finden, verschließt sich jedoch gleichzeitig für all die anderen Antworten, die einen umgeben.

    Warum ich dies in dem Zusammenhang mit dem Video des Mädchens erzähle? Weil es hier um die Offenheit etwas zu entdecken geht. Lass die Antworten zu dir kommen, ohne nach Ihnen zu suchen. Lass sie – wie in dem Video – auf dich einprasseln

  • Hallo André,

    vielen lieben Dank, es ist wieder ein wundervolles Video, so sieht man, wenn man nicht über das wenn und aber nachdenkt, einfach tun und es schön finden, es gehört zu uns, was doch die Gedanken so aus uns machen können.

    Lieben Gruß

    Ursula

  • Als ich das kleine Mädchen staunend und begeistert so in die für es neue Welt hineinrennen sah, verstand ich die Botschaft und musste weinen vor Glück. Seine Freude und unvoreingenommene Neugier und den Drang jetzt eine völlig neue Erfahrung machen zu dürfen (ohne von Erwachsenen daran gehindert zu werden ) sondern noch ermutigt, seine Gefühle völlig frei so auszudrücken, wie sie im Moment gerade da waren, ist einer der Kernpunkte, deren viele von uns nicht mehr gewahr sind…..die eigentlich u den selbstverständlichen Geburtsrechten eines jeden Menschen gehören sollten: Das was da ist, Wertschätzen, Fördern, Nähren und unvoreingenommen annehmen, akzeptieren und lieben können. Was für eine tolle Lektion eines so kleinen Wesens…. Vielen Dank Andre, dass du diesen Juwel mit uns teilst….

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >