Findet Nemo – Freiheit für Fische! :-)

Findet Nemo – Freiheit für Fische

Einen wunderschönen guten Freitag!

Heute habe ich ein tolles Video für Dich zum Thema Freiheit, dass ich von meinem lieben Leser Wolfgang Schulz geschickt bekommen habe.

Es ist so etwas wie die Kernaussage aus Findet Nemo: Fische gehören nicht in ein Glas. Auch Fische haben es verdient, in Freiheit zu leben. Ganz genau so wie Du..

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende voller Freiheit und glücklich sein! Yippieh!

Wie geil eigentlich, dass wir nicht in einem Glas leben müssen, oder?!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: