10

Gute Fragen

Gute Fragenund wie sie Dich unterstützen können, dahin zu kommen, wo Du wirklich hinwillst.

Gute Fragen

Gute Fragen

Der Frühling kommt – und mit ihm die neue Monats Motivation.

In der Monats Motivation vom März geht es um gute Fragen – und um dämliche Fragen.

Denn dämliche Fragen sorgen dafür, dass wir uns schlecht fühlen, dass wir uns klein machen – und dass wir nicht das tun können, was wir wirklich tun wollen.

Die guten Fragen jedoch… doch hör selbst!

Einfach hier auf den Play Button drücken

Play

– oder auf den download Link klicken und Dir die Monats Motivation auf Deinem Rechner / iphone / ipod / mp3 Player / sonstigem coolen Abspielgerät anhören!

Natürlich gibt es standesgemäß auch eine PDF zu der Monats Motivation für Dich. Zum Ausdrucken, nachlesen, weitergeben. Einfach hier auf das große PDF Symbol klicken und auf Deinem Rechner speichern!

 

Gute Fragen - Monats Motivation PDF

Erinnere Dich daran:

Das wichtigste ist, dass es Dir gut geht – dass Du glücklich bist!
(siehe auch die Monats Motivation „Glücklich Sein“ vom Februar 2011)

Deswegen verteile so viel von den guten Gefühlen in der Welt, wie Du nur kannst! Steck alle Welt damit an! Mach Menschen lächeln!

Und auch in Deinen Gesprächen mit anderen Menschen: Stell Ihnen die nützlichen Fragen!

Und fang heute damit an!

Wie hat Dir diese Monats Motivation gefallen?
Was hat Dir am Besten gefallen?

Was nimmst Du für Dich mit?
Schreib es mir unten in den Kommentar!

Lass viel das Sönnchen rein

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 10 comments
Ingrid L.

Hallo , André !

Du hast ja so recht !!! Schlimm ist nur, das ich es immer wieder vergesse.
Jeden Tag müßte ich es mir erneut anhören. Es muß doch mal in meinen Kopf ‚reingehen!
Jedenfalls danke,danke,danke für diese Wahrheiten!

Herzliche Grüße

Ingrid

Reply
iris

danke für deine guten tipps und die präsentation derselben mit guter-laune-musik. mehr davon,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,! mir gehts schon richtig wunderbar, merci, iris

Reply
Shaghayegh

Hallo Andre,

Deine „Gute Fragen“ funktionieren echt gut.
Viele negative Gefühle wird man los.

Vielen Dank
Shaghayegh

Reply
Alexander

Hallo André
seit längerem bin ich auf Deiner Seite unterwegs und habe mir auch schon Selbstliebe und den Energiequickie geholt. Die Monatsmotivation ist immer wieder sehr lehreich, denn oft merkt man gar nicht, dass man immer wieder mal ins Alte zurückfällt! Im Moment ist es für mich sehr wichtig mich selbst wieder auf zu bauen, denn leider habe ich meine Selbstständig letztes Jahr aufgeben müssen und bis jetzt noch keine neue Chance für mich entdeckt. Weiß auch gar nicht mehr, was ich machen soll. Traue mir im Moment sehr wenig zu und habe auch keine klaren Ziele mehr. Hoffe mit der Selbstliebe CD komme ich doch wieder hoch.

Viele Grüße Alexander

Reply
Lisa

Danke André
Dies ist einmal mehr eine supertolle Ausgabe. Wieder mal zur richtigen Zeit deine Anregung!
Danke!

Reply
iris hogh

lieber Andre ich wollte euch schon lange schreiben. Nochmals danke für das schöne, interessante Seminar in Bonn. mit meinen Bady das hat nicht so geklappt. Jetzt muß ich mich doch mit den mail adressen von den anderen teilnehmern beschäftigen und dort Erfahrngen austauschen. Heute deine Monatsmotivation hat mir viel Kraft gegeben, ich will weiter auf den Weg zu meiner Vision ein großes Amwaygeschäft aufzu bauen gehen, mein Herz will und trängt immer mehr zu Handlungen. Ich glaube diesmal schaffe ich es. Facebook lerne ich auch noch der Lehrer dafür kommt in mein Leben. Viele liebe Grüße an euch beide Iris Hogh aus Plauen Sachsen

Reply
Lutz Ziehe

Aloah-he!
Unnachahmlich konkret und vollkommen diese Anregungen – fühle mich reich beschenkt und erlebe alles durch die beglückende Seminarbekanntschaft viel intensiver. Ich empfehle Gleichgesinnten André auch persönlich zu erleben.
Lutz

Reply
Alexandra

Hallo Andre,
danke das du gerade heute deine Moantsmotivation gesendet hast, sie passt haargenau, denn ich stecke seit gestern in einem Hamsterrad der „doofen“-Fragen und fand keine „Bremse“ – gerade ist sie mit Deiner MAil gekommen! Danke dafür..
Genial wie immer
Danke
Alexandra

Reply
freddi

hi andré,
wieder mal was tolles von dir,danke.
ich bin leider unerwartet und plötzlich single geworden.vielleicht weisst du,wie man sich fühlt.
es ist dann ganz schwer sich gute gefühle zu machen und sich mut zuzusprechen. und genau das müsste ich ja.
einen partner zu suchen würde ich nicht, weil dann alles aus bedürftigkeit geschehen würde.ich weiss auch, das ich das thema ganz aus meinen kopf haben muss.so fand mich auch meine ex-freundin.
aber wie machen,wenn ich mich einsam fühle?
lg, freddi

Reply
Uwe

Hallo André
Deine Seiten finde ich wirklich toll. Ich beobachte deine Entwicklung nun schon eine ganze Weile und möchte dir meine Anerkennung aussprechen denn bei dir sieht man wirklich dass du lebst wovon du sprichst. Ich rufe dir zu mach weiter so. Wenn du Zeit hast so besuche mich doch auch mal auf meiner Seite http://www.glück-info.de Gruß Uwe

Reply

Leave a Reply: