9

Lebe lieber ungewöhnlich

Lebe lieber ungewöhnlich

Huhu und herzlich willkommen in Deiner Monats Motivation.

Vielleicht kommt Dir die Zeile:

„Ich werde weiter gehen und lebe lieber ungewöhnlich“

noch aus einem Fanta 4 Song bekannt vor.

Darum geht es heute in Deiner Monats Motivation. Um Dein ungewöhnliches Leben. Denn ehrlich gesagt, ist es schon ganz schön ungewöhnlich, oder?!

Hier Monats Motivation anhören:

Play

und natürlich auch als mp3 herunterladen.

Zum Lesen gibt es hier noch die PDF für Dich.

Einfach mit der rechten Maustaste auf „Speichern unter“ klicken und die PDF auf Deinem Rechner abspeichern.

Auch sehr praktisch, wenn Du sie per E-Mail weiterleiten willst.

Denn das solltest Du tun. Die Monats Motivation per Mail weiterleiten. Die Vibrations verteilen – und dabei helfen, noch mehr Leichtigkeit und Hüpfen in die Welt zu bringen.

Also einfach weiterleiten!

Höre Dir Deine Monats Motivation an – lese sie – und lass mir einen Kommentar da!

Einen lieben und sehr hüpfigen Gruss!

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 9 comments
monica just

meine berufung????
DAS zu tun was DU machst.
mir ist es immer ein inneres bedürfnis gewesen alle um mich herum glúcklich, zufrieden, happy zusehen. das leid anderer schmerzt mich. ich bin die mutti für viele meiner bekannten sogar für meine eigene mutter und für die freunde meiner kinder.
ich mag andere umarmen und ihnen von meiner riesen kraft und liebe geben. fühle mich selbst sehr gut dabei. erwarte keine gegenleistung.
manchmal jedoch entziehen mir diese gespräche so viel von meiner eigenen energy, dass ich selbst so platt bin. kannst du mir sagen, wie ich mich davor schUtzen kann andré?! bitte
und am liebsten wÜrde ich mal mit dir telefonieren ;)))))) hab noch so einige fragen, die hier aber zu weit führen würden.
ich find dich grossartig – witrzig – ungewöhnlich und extrem motivierend.
DAS WILL ICH AUCH FÜR ANDERE SEIN.
ganz lieben gruss von spaniens küste
moni

Reply
Sandra

Lieber Andrè,

vielen, vielen Dank für deine immer wieder aufbauenden und aufmunternden Worte. Ich lese seit 8 Monaten deine Motivationen und bin echt begeistert.

Ich versuche mich immer dran zu halten, klappt nicht immer aber immer öfters :-). Übung macht den Meister

Aber es hat mich schon sehr weit gebracht. Diese Monatsmotivation find ich einfach nur toll und sehr passend zu meiner Situation. Du hast mich sehr aufgebaut. Also will ich jetzt aufstehen und mein Leben selbst in die Hand nehmen und nicht das tun was andere von mir erwarten.
Leider habe ich meine Berufung noch nicht gefunden. Selbst nach deiner tollen Monatsmotivation nicht. Aber ich werde sie schon noch finden. Davon bin ich überzeugt.

Also die Kurzfassung: Danke für die tolle Monatsmotivation. Ich finde sie toll. Und mach weiter so!!!

Viele liebe Grüße,

Sandra

Reply
Klaus

Hallo Andrè,

heute möche ich mich auch mal persönlich bei Dir bedanken. Ich lese Deinen Newsletter nun schon seit vielen Monaten und bin jedes Mal wieder begeistert.

Speziell Deine Monats-Motivation baut mich immer wieder auf. Du verstehst es einfach die wesentlichen Dinge des Lebens auf den Punkt zu bringen. Manchmal habe ich das Gefühl, du kennst mich besser als ich selber

Deine Worte motivieren, inspirieren und regen zum Denken und Handeln an. Genau das was ich hin und wieder brauche. Danke dafür!

LG Klaus

Reply
Gaby

Danke für die Entscheidungshilfe, kann ich heute gut gebrauchen.
Viele liebe Grüße dir, André

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Gaby,

    ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte!
    Entscheidungen treffen ist immer gut, denn dann kommt der flow wieder.

    Dir auch einen lieben Gruss,
    André

    Reply
Stanko

Hallo Andre, vielen Dank, diese Monatsmotivation ist supper, werde alles umsetzen. Danke.
Liebe Grüße
Stanko

Reply
    André Loibl

    Hallo Stanko,

    ich freue mich, dass Du die Dinge umsetzen willst! Yeah!
    Berichte hier doch auch mal von Deinen Ergebnissen. Das bedeutet, Du bist grade eine öffentliche Verpflichtung eingegangen, Dich wirklich an die Umsetzung zu machen. Super!!
    Ich bin schon sehr neugierig!

    Einen lieben Gruss,
    André

    Reply
Elke Q

Lieber André,

gleich werde ich meinen Koffer packen und für 6 Tage meine Familie „verlassen“. Zwei Freundinnen haben mich eingeladen und werden mit mir feiern und mich verwöhnen. Es gibt durchaus Leute, die die Stirn in Falten legen und fragen, ob das denn gut ist?
Seit ich diese – bisher allerdings kürzeren – Auszeiten nehme, geht es mir richtig gut und meine Familie profitiert davon. Ich liebe meine Abenteuerlust und werde jetzt fröhlich durch den Tag hüpfen….
Ich wünsche dir einen zauberhaften Sommer.

Liebe Grüße

Elke

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Elke,

    ich finde es wundervoll, dass Du Dir Zeit für Dich selbst nimmst!!
    Grade wenn man in einer Familie – oder einer Partnerschaft – lebt, ist es wichtig, sich auch Zeiten für sich selbst zu nehmen. Davon profitieren alle.
    Ich finde es gut, dass es tust, obwohl manche die Stirn in Falten legen! Yeah!! :-))

    Auch für Dich einen zauberhaften und beschwingten Sommer mit viel Sönnchen!

    André

    Reply

Leave a Reply: