5

Metaphern – 3 live Beispiele

Metaphern – Wie funktionieren Sie? Vielleicht hast Du das auch schon mal gefragt… heute lüften wir das Geheimnis wie Metaphern wirklich funktionieren – und wie Du sie für Dich nutzen kannst. Sogar mit 3 live Beispielen!

Als Menschen lieben wir Geschichten – ich persönlich liebe Geschichten und wahrscheinlich geht es Dir ähnlich. Jetzt gibt es eine spannende Arten von Geschichten, die uns dabei helfen können, Veränderungen in unserem Leben zu machen. Vielleicht kennst Du Geschichten, die nachdenklich machen, doch Metaphern gehen sogar noch einen Schritt tiefer… sie können unbewußte Prozesse anstossen, so dass Veränderungen auf einer ganz anderen Ebene angeregt werden können.

Klingt sehr spannend – und ist es auch!

Metaphern Heiko und AndréIch habe zu dem Thema Metaphern und Geschichten einen Experten zum Interview gebeten: „My man from Berlin“ Heiko Schwardtmann. Wir haben einen lustigen und sehr „inahltsreichen“ Podcast aufgenommen, in dem Heiko Dir sogar 3 Metaphern erzählt. Ich wünsche Dir viel Spaß und vielleicht sogar die ein oder andere „Einsicht“ mit dem „Geschichtenerzähler“ und unserem Podcast!

Play

Und hier ist noch der Link, wenn Du Dir die gratis Metapher von Heiko herunterladen willst:

Metapher gratis download

Hab einen wundervollen Tag und geniesse diesen Spät-Herbst! Ich habe heute sogar Menschen in Cafés draussen sitzen sehen!

Alles Liebe

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
lisalittlefoot

Andrééé ?

…willst du mir vllt dann wenigstens verraten, was DU dir bei der Geschichte mit der kleinen Seele denkst ? bitttteeee …ich hab ja auch schon Freunde gefragt, aber die meinen alle, dass sie die Geschichte nich blicken … und ich würd so gern mal wissen, was jmd anders bei der Geschichte denkt

LG von der grübelnden lisaaa

Reply
lisalittlefoot

Andrééé ?

…willst du mir vllt dann wenigstens verraten, was DU dir bei der Geschichte mit der kleinen Seele denkst ? bitttteeee …ich hab ja auch schon Freunde gefragt, aber die meinen alle, dass sie die Geschichte nich blicken … und ich würd so gern mal wissen, was jmd anders bei der Geschichte denkt

LG von der grübelnden lisaaa

Reply
lisalittlefoot

Andrééé ?

…willst du mir vllt dann wenigstens verraten, was DU dir bei der Geschichte mit der kleinen Seele denkst ? bitttteeee …ich hab ja auch schon Freunde gefragt, aber die meinen alle, dass sie die Geschichte nich blicken … und ich würd so gern mal wissen, was jmd anders bei der Geschichte denkt

LG von der grübelnden lisaaa

Reply
lisalittlefoot

…och menno
na,gut… dann lass ichs halt wirken…

Liebe Grüßchen lisaaa

Reply
André Loibl

Hallo liebe Lisa,

das ist ja der „Trick“ bei den Metaphern… ;-)) Es gibt mehrere Arten, wie Du sie verstehen kannst – und es kann einen Punkt in Deinem Unterbewusstsein geben, der genau weiß, was es für ihn bedeutet – und der so Veränderungen machen kann, die Dich weiter bringen… ;-))

Einfach geniessen und wirken lassen!

Liebe Grüße,

André

Reply
lisalittlefoot

…und mich beschäftigts immer noch
ja,ja… ich weiß…man solls ja eig für sich behalten…
…aber kann er denn nich wenigstens von diesen 3 Geschichten seine Interpretationsmöglichkeiten verraten ????? …bittebittebiiiiiiitte… da wird man noch ganz verrückt

LG lisaaaaa

Reply
lisalittlefoot

…hmm..kann man vllt irgendwie rausfinden, wie Heiko die erste Geschichte mit der kleinen Seele interpretiert ?? …das würde mich soooooooo interessieren Ich überleg schon die gaaaanze Zeit, wie man die Geschichte noch verstehen könnte… bitte

LG lisaaa

Reply

Leave a Reply: