Motivation Video: Draussen vor dem Tore… ;-)

Motivation Video: Draussen vor dem Tore…

Hallo und einen wunderschönen guten Freitag! Ich hoffe, Du hattest eine fantastische Woche bis jetzt?!?! Yippieh!!! ;-))

Heute habe ich ein besonderes Motivations Video für Dich: Die Geschichte von den 2 Männern, die draussen vor dem Tore stehen… Viel Spaß dabei!

Das, was wir in unserer äußeren Welt sehen, tragen wir schon in uns. Das, was wir an anderen Menschen wahrnehmen ist das, was in uns selber schwingt… Ich weiss, dass das manchmal wirklich schwer zu verdauen ist (besonders an Tagen, wo die anderen alle garstig sind… ;-)) ), doch wenn Du mal genau darauf achtest, dann wirst Du merken, wie sehr das stimmt…

Wenn Du gut gelaunt bist – von Innen heraus strahlst, dann sind die Menschen um Dich herum auch irgendwie freundlicher… wahrscheinlich weißt Du, wie es ist, wenn Du verliebt bist… dann ist auf einmal die ganze Welt bunt, alle Farben leuchten und jeder Mensch erscheint Dir freundlich. Selbst wenn manche Dich angranteln, dann kannst Du doch den guten Kern in Ihnen sehen. Du siehst einfach nur noch das Gute in den Menschen – ganz einfach weil Du sooooooooooooooooooo glücklich bist!!! Yippieh!!

Doch haben sich die Menschen über Nacht verändert?! Sind sie auf einmal über Nacht alle freundlich geworden….?! oder hast Du Dich verändert?! Hast Du durch das riesige Glück in Dir einfach eine andere Perspektive bekommen?!?

Und dieses Prinzip ist immer gültig – egal, ob wir uns dessen bewußt sind oder nicht. Wir nehmen die Menschen um uns herum immer so wahr, wie wir sind. Das bedeutet, Du kannst sogar ganz gut an anderen Menschen ablesen, wie Dein eigener Zustand im Moment ist… ;-)) Wenn alle um Dich herum fies und garstig sind, dann ist vielleicht einfach mal wieder Zeit für eine Pause… Zeit, in der Du Dir Zeit für Dich nimmst, einfach zurückkommen kannst zu Dir selbst… damit Du Dein wunderschönes Licht wieder strahlen lassen kannst!! Denn Du weißt, es ist in Dir…

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende!!
Lass die Sonne rein!! :-))

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: