Neujahrsansprache 2010

Hey und herzlich willkommen in 2010!

Ich wünsche Dir, dass dieses Jahr das Beste Jahr Deines Lebens wird – ich wünsche Dir, dass Du dieses Jahr zu dem besten Jahr Deines Lebens machst!

Zu einem Jahr voller Liebe und Glücklich sein – zu einem Jahr voller Hüpfen und mit viel Lachen – zu einem Jahr voller Verbindung „nach oben“ und zu Dir selbst – zu einem Jahr voller Gesundheit und der Freiheit noch mehr das zu tun, was Du wirklich tun willst.

Mach 2010 zu Deinem Jahr – denn es ist Dein Jahr!

Neujahr FeuerwerkJa, ganz genau, es ist Dein Jahr!
Das Jahr in dem Du Dich auf den Weg machen kannst, das, was Du in Deinem Herzen trägst, immer mehr in die Welt zu bringen. Denn die Welt wartet darauf. Und wenn Du mich fragst, hat sie lange genug gewartet! Es gibt etwas, das nur Du so in diese Welt bringen kannst – eine spezielle Form sichtbar gemachter Liebe, die einzigartig ist. Dieses Jahr ist die Zeit, all das aus Dir heraus zu lassen und mit der Welt zu teilen, was in Dir ist.

Ich wünsche Dir ein Jahr voller
Mut, denn ich weiß, dass es viel Mut braucht, wenn Du Dich auf den Weg machst. Jede Veränderung braucht Mut – jedes Wachstum braucht Mut. Und auch viele Entscheidungen brauchen Mut. Deswegen trainiere Deinen „Mut-Muskel“ so oft Du kannst, trau Dich auch mal auf die Nase zu fallen – trau Dich, Dich auch mal zu blamieren! (Kann ich auch besonders gut! ) Denn mal ganz ehrlich: Die Leute reden sowieso – egal was Du machst. Ob Du Dich an Ihre Regeln hältst, Du „Mitläufer“ – oder ob Du sie brichst, Du „Revoluzzer“ – die Leute werden immer reden. Also kannst Du ganz genau so gut Dein eigenes Ding machen! Sei mutig, denn den Mutigen gehört die Welt.

Ich wünsche Dir auch ein Jahr, in dem Du noch mehr zu Dir selber finden kannst. Denn in der Beziehung zu uns selbst legen wir den Grundstein für alle anderen Beziehungen in unserem Leben. Egal ob beruflich oder privat. Wenn wir eine gute Beziehung zu uns selbst haben, dann können wir auch gute Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen. Deswegen nimm Dir in diesem Jahr Zeit für Dich selbst. Lerne Dich noch mehr kennen. Geh noch mehr in die Stille – die Mediation, erfahre Dich selbst, „erkenne“ Dich selbst, Du wundervolles Wesen. Lerne Dich kennen. Deine Geschichte – und auch wer Du hinter der Geschichte bist… Denn wenn Du sehen kannst, dass Du so viel mehr bist, dann kannst Du auch Deine Geschichten, die Du in Deinem Leben erlebst, immer freier wählen.

Mache dieses Jahr
zu einem starken Jahr. Hör nicht auf all die ewigen Zweifler, Meckerer und Besserwisser. Diese Menschen sind meist nur zu feige, Ihren eigenen Hintern mal aus der Komfort-Zone heraus zu bewegen und schimpfen deswegen auf alle, die es versuchen: Denn sie könnten ja Erfolg damit haben…

Also lass die Kleingeister hinter Dir! Nichts gegen konstruktive Kritik – doch lass Dich nicht von Menschen aufhalten, denen es am Besten geht, wenn sie Helden fallen sehen… denn wenn die Helden wieder aufstehen, bekommen diese Menschen das gar nicht mit, weil sie so sehr in Ihr „Siehste! Hab ich doch gesagt!“ vertieft sind.

Ich wünsche Dir ein Jahr voller
tiefer Verbundenheit – zu Dir selbst und auch zu Deinen Dir lieben Menschen. Lerne dieses Jahr, Dein Herz für diese wundervollen Menschen in Deinem Leben noch mehr zu öffnen – die Liebe noch mehr reinzulassen. Und geniesse das gute Gefühl, geniesse es, wenn die Liebe Dich einfach mal völlig umhauen kann! Geniesse es, wenn Du vor Liebe manchmal weinen musst – einfach weil es so schön ist – weil die Verbundenheit so stark ist… geniesse die Liebe. Und gebe der Liebe den Platz in Deinem Leben, den sie wirklich verdient… nämlich den Allerersten!

Mach 2010 zu DEINEM Jahr!!

Alles Liebe

Dein André

Foto: Foxdemon, „Welcome To Paradise“

Some rights reserved.

Aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: