4

Playing for a change: One love

Playing for a change: One love

Bei changenow gibt es heute wieder Music. Ein neues Stück von „Playing for a change“ | „Song around the world“. Den Bob Marley Klassiker „One love“.

Dieser Song hat mein Herz wirklich berührt:

One love
One heart
Let’s get together
and feel allright


Wie wäre es damit als Motto für Weihnachten?

Einen gesegneten Tag für Dich!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments
Christina Hatala

Wow, S:U:P:E:R

Reply
wagener

whow, Gänsehautfeeling, Danke :-))

Reply
Barbara

Oh ja lieber Andre´
ein wirklich wundervoller Song LIEBE ist was „UNS “ ALLE verbindet, was gibt es SCHÖNERES zu WEIHNACHTEN, grandios wenn es von den Menschen TAG für TAG gelebt werden würde.
Ich bin mir sicher es schaffen immer mehr Liebe zu leben u. diese WAHR zu nehmen.
Meinen tiefsten Dank das Du lieber Andre´ auf diesen Song aufmerksam wurdest.
Barbara

Reply
Volker Specht

Lieber Andre!

Vielen Dank für die Musik. Sie geht tatsächlich in mein
Herz! Und die internationale Zusammensetzung der
Gruppe macht den Titel noch plausibler!

Danke! Danke! Danke!

Volker Specht

Reply

Leave a Reply: