Playing for a change: One love

Playing for a change: One love

Bei changenow gibt es heute wieder Music. Ein neues Stück von „Playing for a change“ | „Song around the world“. Den Bob Marley Klassiker „One love“.

Dieser Song hat mein Herz wirklich berührt:

One love
One heart
Let's get together
and feel allright


Wie wäre es damit als Motto für Weihnachten?

Einen gesegneten Tag für Dich!

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Lieber Andre!

    Vielen Dank für die Musik. Sie geht tatsächlich in mein
    Herz! Und die internationale Zusammensetzung der
    Gruppe macht den Titel noch plausibler!

    Danke! Danke! Danke!

    Volker Specht

  • Oh ja lieber Andre´
    ein wirklich wundervoller Song LIEBE ist was „UNS “ ALLE verbindet, was gibt es SCHÖNERES zu WEIHNACHTEN, grandios wenn es von den Menschen TAG für TAG gelebt werden würde.
    Ich bin mir sicher es schaffen immer mehr Liebe zu leben u. diese WAHR zu nehmen.
    Meinen tiefsten Dank das Du lieber Andre´ auf diesen Song aufmerksam wurdest.
    Barbara

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >