Was machst Du, um… ?

Heute habe ich mal eine ganz interessante Frage für Dich!

Bevor Du gleich über die Frage nachdenken kannst, nimm Dir einen Moment Zeit und komm ein Wenig zur Ruhe…

*mit Jean-Pütz-Akzent spreche* Isch hab ma was vorbereitet!

Viel Spaß und bis gleich!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=fGjHTqH2bWQ]

Wundervoll oder?!?!
Und vor allem, weißt Du jetzt auch endlich mal, wie es zu diesem fantastischen Lied kam!

Und die Frage, um die es heute geht, ist eigentlich eine ganz einfache…

Eigentlich ist sie so einfach, dass wir oft vergessen, sie uns zu stellen..

Doch bevor es gleich losgeht, vielleicht noch einen kurzen Einschub… ja, ich weiß, das ist voll gemein und am liebsten würdest Du jetzt wegklicken, weil Du denkst, mensch so ein Blödmann, erst macht er hier einen Riesen-Wirbel und dann kommt er nicht zum Punkt! … ich weiß, genau, was Du meinst…
Doch Du kannst mir vertrauen, der kleine Einschub wird Dich in der Frage viel viel weiter bringen, als wenn Du sie ohne Einschub beantworten würdest…
Und jetzt genug gelabert, Einschub los!

Es gibt diese Momente in Deinem Leben, in denen Du es fühlen kannst… tief in Dir gibt es einen Punkt, der genau weiß, dass dieses Leben mehr ist, als man auf den ersten Blick sehen kann… dass Materie nicht so fest ist, wie sie scheint und dass letzten Endes alles in unserer Welt aus Schwingungen und Vibrationen besteht.

Alles in unserer Welt schwingt – auch Du schwingst!! Mal höher und schöner und mal langsamer und dann sieht die Welt irgendwie so aus, als wäre sie gegen Dich… das ist ganz normal und völlig okay…

Das spannende an der Sache ist, dass sich auch unsere Wahrnehmung mit unserer Schwingung, mit unserem Energie-Level verändert.
Das bedeutet, wenn wir hoch schwingen und uns auf einem hohen Energie-Level bewegen, dann nehmen wir in dieser Welt auch die Dinge wahr, die unserer schönen Schwingungsebene entsprechen. Die Welt ist bunt, alle Menschen sind freundlich und Du fühlst Dich im Allgemeinen ziemlich Yippieh!!

Anders wenn Du langsam schwingst, dann ist alles schwer und träge und im Zweifelsfall hast Du sogar das Gefühl gar keine Kontrolle über Dein Leben zu haben und dem, was „da draussen“ passiert, machtlos ausgeliefert zu sein…

Einschub Ende

Und jeeeeeeeeeeetzt, tadaaaaa!!! Kommen wir zu der Frage!!

Bist Du bereit?
Okay, geht schon los!!

Die Frage, die ich heute stellen will ist:

Was tust Du, um Dein Leben besser zu machen?
Wie schwingst Du Dich nach oben?

Wie kannst Du Dein Leben besser machen?

… vielleicht willst Du ja mal ein bischen tiefer gehen mit der Frage und Dich überraschen lassen, welche Antworten aufsteigen…

Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Dein André Loibl

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: