4

Deinen Traum Leben

Deinen Traum Leben

Ich habe ein neues Video für Dich: „Deinen Traum leben“ – viel Spaß damit!



Wer will das nicht?
Seinen Traum leben? Frei sein? Glücklich sein? Das tun, was er wirklich will?

Doch warum tun es so wenige Menschen? Warum leben so wenige Menschen Ihre Träume?

Die meisten Menschen haben Angst
davor, sich auf den Weg zu Ihren Träumen zu machen, weil sie nicht wissen, was dann passiert. Es gibt vielleicht keine Sicherheit mehr – oder sie haben Angst, ihr ganzes Leben umkrempeln zu müssen.

Doch die Wahrheit ist: Das musst Du gar nicht! Echt nicht! Du kannst Deine Träume wahr machen, ohne dass Du von heute auf morgen Dein ganzes Leben umschmeissen musst. Wie das geht?

Mit Babysteps. Mit kleinen Schritten. Denn niemand krempelt über Nacht sein Leben um. Es ist ein Prozess, den Du Schritt für Schritt gehen kannst. Anfangen mit einem kleinen Schritt, so wie laufen lernen: Am Anfang noch etwas wackelig und unsicher, aber mit jedem Schritt, den Du gehst, kann Dein Gang fester und sicherer werden.

Mit jedem Schritt kannst Du immer mehr Vertrauen fassen. Mit jedem Schritt kannst Du immer mehr erkennen, was für ein riesiges Potential in Dir steckt. Denn das tut es!

Du hast all das Potential,
Deinen Traum zu leben. Du hast all das, was nötig ist, schon in Dir.

„Deine Träume sind nur die Vorboten Deiner Fähigkeiten.“


Alles, was Du träumst,
kannst Du auch wahr machen. Nicht von heute auf morgen, aber indem Du jeden Tag einen kleinen Schritt gehst. Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn Du ab heute jeden Tag 30 Minuten etwas tun würdest, das Dich Deinem Traum näher bringt. Nur 30 Minuten – jeden Tag.

Was glaubst,
wie kann Dein Leben sich verändern? In 6 Monaten? In einem Jahr? In 3 Jahren?

Was glaubst Du, kannst Du alles bewegen, wenn Du 3 Jahre lang jeden Tag nur 30 Minuten etwas tust, um Deinem Traum näher zu kommen?

Eine ganze Menge!

Es gibt diesen Traum in Deinem Herzen. Lass ihn raus – teile ihn mit der Welt. Teile ihn mit uns. Wir warten auf Dich.

Schreib mir einen Kommentar!

Dein André

Hier noch einmal zum Hören:

Play
Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments
Mara

Wie wahr! Unsere Kinder werden nun etwas anders erzogen, aber die alten Generationen sind weniger gut dran. Wir wurden erzogen, dass wir nicht immer alles haben können. Und dennoch kann jeder seine Denkweise umprogrammieren und langsam, wie du sagst Schritt für Schritt, seine Träume wahr machen.

Reply
Claus

Vielen Dank für diese Worte und wichtigen Nachrichten.
Ich habe mal ein kleines Video gemacht zu Gedanken, die ich zu ähnlicher Thematik habe. Vielleicht ist die Qualität bei mir nicht ganz so professionell, es geht mir einfach darum, das auszudrücken, was mir wirklich wichtig ist.
Wer möchte, schauts euch an.
http://www.youtube.com/watch?v=CH7Oet6N78A

Reply
Claus

Vielen Dank für diese Worte und wichtigen Nachrichten.
Ich habe mal ein kleines Video gemacht zu Gedanken, die ich zu ähnlicher Thematik habe. Vielleicht ist die Qualität bei mir nicht ganz so professionell, es geht mir einfach darum, das auszudrücken, was mir wirklich wichtig ist.
Wer möchte, schauts euch an.
http://www.youtube.com/watch?v=CH7Oet6N78A

Reply
Claus

Vielen Dank für diese Worte und wichtigen Nachrichten.
Ich habe mal ein kleines Video gemacht zu Gedanken, die ich zu ähnlicher Thematik habe. Vielleicht ist die Qualität bei mir nicht ganz so professionell, es geht mir einfach darum, das auszudrücken, was mir wirklich wichtig ist.
Wer möchte, schauts euch an.
http://www.youtube.com/watch?v=CH7Oet6N78A

Reply

Leave a Reply: