Wir sind alle miteinander verbunden

Wir sind alle verbunden

Hey ho und herzlich willkommen zu der aktuellen Monats Motivation.

Wir sind verbundenWir alle sind miteinander verbunden. Wahrscheinlich hast Du diesen Satz auch schon mal gehört.

Doch was bedeutet das in der Praxis?

Welche konkreten Auswirkungen hat das auf Dein Leben?

Denn es steckt weit mehr hinter der Aussage als wir vielleicht im ersten Moment meinen. Vielleicht sind danach sogar ganz „platt“? Wer weiß…

Es wird auf jeden Fall wieder spannend – also pack Deinen Forscherhelm ein und dann geht's los!

Du kannst Dir Deine Monats Motivation mp3 direkt hier anhören

[powerpress]

und natürlich auch herunterladen.

Das PDF zur Monats Motivation bekommst Du, wenn Du auf das Symbol unten klickst – und einfach „Speichern unter“ wählst.

pdf200 - Wir sind alle miteinander verbunden

Schreibe mir in den Kommentar, wie Dir diese Monats Motivation gefallen hat!

Hab eine wundervolle Zeit mit viel Hüpfen und viel Liebe in Deinem Herzen!

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Lieber André,

    ich kann Dich nur unterstützen, diese positiven Gedanken in die Welt zu bringen.
    Wir verändern die Welt durch unser individuelles wunderbares Sein!
    Gruss

    Magdalena

  • DANKE André!

    ICH BIN der WICHTIGSTE Mensch in meinem Leben! Mein Puzzle ist bunt! ich lese keine Zeitung und sehe nicht fern! Mir geht es gut!

    Habe FREUDE heute!

  • Lieber Andre! Herzlichen Dank für die neue Monatsmotivation. Freue mich immer wieder auf deine Inspirationen. Alles Liebe, Arnold

  • Lieber André!
    Mein Solarplexus strahlt, mein Herz springt nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie Du Menschen motivieren und begeistern kannst!
    Vielen, vielen Dank für Deine Zeilen (die gerne weiterleite!

    Liebe Grüße
    Birte

  • Hach, das tat gut!
    Du hast den Sachverhalt gut und anschaulich erklärt (Spielfeld ohne Zuschauerbank) und echte Motivation vermittelt.
    Gut finde ich, dass Du eine einfache Sprache sprichst, so dass man sich nicht so blöd vorkommt, wenn man zuhört.
    Auch gut: die fünf Punkte am Ende nochmal kurz zu wiederholen. Ich wollte erst sagen, dass ich den mit der Energie für am wichtigsten halte. Aber eigentlich sind alle anderen ebenso wichtig, und ich glaube sogar, dass sie sich alle gegenseitig „unterstützen“: je mehr Freude ich habe (5.), desto mehr Energie habe ich(4.); je kreativer ich bin (2.), desto weniger bin ich auf Fernsehen angewiesen (1.) usw.
    Vielen Dank, jetzt mache ich sofort den PC aus!!!!!!!

  • HAllo Andre.

    Ja, es stimmt, ich muß endlich weg da, wo es mir nur Energie raubt. Das kann es SO nicht sein! Aber es nennt sich Arbeit, leider. Jetzt mal wieder 2 Wochen Vollzeit und mein Körper signalisiert punktum „es geht hier und so nicht weiter!“
    Der Orthopäde hat mich gleich für 1 Woche krankgeschrieben – ich kann nicht mehr gehen…..

    Göttin, gib mir die Kraft, endlich meinen Weg zu gehen!!!

    In Liebe
    Valerie

  • meine erfahrung in meinem leben:

    verändere dein leben und deine einstellung zum leben und alles um dich herum wird sich in dem maße ändern, wie du dich änderst

    um an dein ziel zu kommen, versuche nie ander zu ändern, sondern ändere dich selbst

    vielen dank für die gratis motivation
    ganz viel liebe und energie wünscht euch ulla

  • Hallo Andree, ich bin erst heute dazu gekommen, deine monatsmotivation zu hören. es sollte wohl so sein, denn gerade heute war der richtige zeitpunkt mich aus meiner derzeitigen letargie zu reißen. ich werde mich nicht mehr vom fernsehen bestimmenlassen! ich weiß schon lange, ich muss mehr MIT menschen zusammensein,um glücklich zu sein. alle 5 punkte werde ich mir hinter die ohren schreiben und dann werde ich auch mehr freude finden!
    hab vielen dank. du hast mich richtig wach gerüttelt. mach weiter so! du hilfst so vielen menschen der zu sein der er ist. habe noch viele gute eingebungen und viel sonne im herzen. hildegard

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >