Abkühlung und frische Energie bei der Hitze?

38 Grad. Hitze. Du fühlst Dich matt und müde?

Dann habe ich hier genau das richtige für Dich:

abkühlung

Das hilft bei Hitze. Es regt den Stoffwechsel an und soll den Blutdruck regulieren. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen: Ich fühle mich danach auch wieder klarer und frischer. Ein prima „Quickie“ für sofort mehr Energie bei Hitze!

Für dieses Armbad einfach Deine Arme für ca. 30 Sekunden in kaltes Wasser halten. Wenn Du keinen Bottich da hast, kannst Du Dir alternativ auch einfach im Waschbecken kaltes Wasser über die Arme laufen lassen.

In diesem Video nennen sie das auch den „Kneippschen Espresso“:

Probier mal aus und dann berichte mir in den Kommentaren!

Dein „Cooooool“ André

P.S.: Das ist eine Anwendung für gesunde Menschen. Wenn Du Beschwerden irgend einer Art hast, dann frage vorher Deinen Arzt.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 18 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >