Ich verschenke Bücher :-)

Die Gewinner stehen fest!

Update 01.12.2013

Huhu!

Schau Dir einfach das kurze Video an und schau, ob Du ein Buch, eine CD oder ein DVD-Paket gewonnen hast:

Laufzeit: 07:48 min

Wie versprochen …


… für jeden, der einen Kommentar geschrieben hat, gibt es ein Geschenk!

Tag am Meer

Wenn Du einen Kommentar geschrieben hast, dann bekommst Du von mir das changenow Entspannungsprogramm „Tag am Meer“ im Wert von € 17,- geschenkt. Dazu bekommst Du in den nächsten 2 Tagen eine Email / Nachricht von mir mit einem Download Link.

Viel Freude mit den Geschenken und hab noch einen wundervollen 1. Advent! Jaaaa!

Mit viel Sönnchen für Dich!

Dein André


Beitrag vom 27.11.2013:

Huhu!

Heute zeige ich Dir, wie Du gratis an ein paar sehr wertvolle Bücher kommst.

Ich war „hinten im Lager“ und beim Buchhändler meines Vertrauens und habe jetzt ein paar wunderschöne Geschenke für Dich. Schau Dir einfach dieses kurze Video an:


Laufzeit: 11:39 Minuten

All diese Bücher verschenke ich:

buecherverschenken

Paulo Coelho: Der Alchimist
André Loibl: Glücklich Sein!
Laotse: Tao Te King: Eine zeitgemäße Version für westliche Leser
Hermann Hesse: Siddhartha.
André Loibl: Energie Quickie CD
Martin Weiss: Quest: Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen
Thaddeus Golas: Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst
Dan Millman: Der Pfad des friedvollen Kriegers
6 CD Hörbuch: Gedankendoping
Koschi der Mutmacher: Das 8×8 des Lebens
DVD Set: Die EML-Matrix 3.0
Benjamin Hoff: Tao Te Puh. Das Buch vom Tao und von Puh dem Bären
Ella Kensington: Mary

Warum mache ich das?

Ich möchte einfach DANKE! sagen, dass Du dieses Jahr bei changenow mit dabei warst – und mit Deinen Kommentaren, Deinen Emails und natürlich Deinen Einkäufen einen wichtigen Beitrag zu changenow geleistet hast.

Ohne Menschen wie Dich gäbe es changenow gar nicht.

Das ist mein Vor-Weihnachtsgeschenk an Dich.

Was ist jetzt zu tun?

Ganz einfach!

1. Schreibe unten in den Kommentar: Welches Lebensgefühl wünscht Du Dir für 2014?

Wie sollte Dein Leben 2014 sein?

Auch wenn Du keins der Bücher gewinnst, so habe ich für jeden, der bis Sonntag 01.12.2013 um 12:00 Uhr einen sinnvollen Kommentar schreibt, eine ganz besondere Überraschung. Du siehst, das mitmachen bei changenow lohnt sich immer!

2. Schicke Deine Freunde und Bekannten hier auf die Seite.

Nutze dafür diese wunderschönen Facebook und Google Knöpfe unter dem Beitrag oder schreib Ihnen eine E-Mail mit dem Link

P.S.: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Und auch irgendwelche anderen seltsamen Dinge. Ist ja klar. Wir sind's ja.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • FREI, einfach frei in jedem möglichen Lebensbereich

  • Ich fühle mich zurzeit in meiner aktuellen Lebenssituation eingeengt und
    muss häufig an das Gefühl denken, als ich das erste mal von zu Hause
    weggezogen bin: Aufbruch, Neugier, ein Hauch von Unsicherheit, Freiheit. So
    würde ich mich gerne wieder mal fühlen.

  • Ich wünsche mir foglendes Lebensgefühl für 2014
    „Ich fühle pure Freude und Lust am Leben und bin gerne viel Glücklich!“

  • Ich wünsche mir für 2014 meine inneren Blokaden zu lösen und in meiner
    Arbeit aufzugehen; also ich wünsche mir das FLOW-Gefühl. =)

  • Vornehmlich wünsche ich mir beständigen inneren Frieden, ein Lebensgefühl
    also das jenseits von Glücklichsein und Unglücklichsein verortet ist.
    Ich würde dir gerne dieses Buch empfehlen Andre: Es hat mir persönlich sehr
    viel gebracht und für einige einschneidende Lebenseinsichten gesorgt:
    Befreiung vom inneren Richter von Byron Brown.

  • Lieber Andrè,
    ich wünsche allen, dir und mir für 2014 „Liebe – Frieden – Freude und Dankbarkeit“ als dominierendes Lebensgefühl! Und dir weiterhin maximale Erfolge mit Changenow.

  • Ich wünsche mir für 2014, mehr Leichtigkeit und Freude und ein Stück weit bei mir angekommen zu sein. Menschen zu unterstützen und mich in die Gemeinschaft mit meinen Gaben einbringen kann.

  • Für das Jahr 2014 wünsche ich mir : mehr Gelassenheit und innere Ruhe, das ich in jeden Tag was Positives erleben oder entdecken kann, dass ich nach eine Stressigen Tag besser endspannen kann, dass meine Familie gesund bleibt und täglich den Tag mit ein Lächel anfängt.
    Ich wünsche mir das die Menschen den ich begegnet werde mich als ein positiven, lebensfreudigen Menschen in Erinnerung behalten und das ich den etwas Freude am Leben vermitteln kann.

  • Ich sag auch mal Danke für diesen Beitrag hier.

    Ich wünsche mir ein großartiges friedliches Gefühl. Nicht nur für mich, sondern für die ganze Welt.

  • Ich wünsche mir für 2014 weitere Erfolge beim Streben nach Gelassenheit und nach Mut, die Dinge zu ändern, die zu ändern sind.

  • ich wünsche mir für das kommende Jahr wieder selbstbewußter und flexibler zu werden. Für dich, meine Familie und alle Freunde viel. Frieden, Glück, Freude und Gelassenheit

  • Ich wünsche mir für 2014 ganz einfach "Gesundheit" für mich , meine Familie und all die changenow Freunde…und ein fettes DANKE an dich Andrè.

  • Oh, vielen Dank. Perfekte Aktion für Bücherfans (wie mich). Vorallem, weil ich Bücher in diesem Themenbereich liiieebe.

    Ich wünsche mir für 2014 ein Gefühl der Freiheit, des Mutes, der Fülle, der Dankbarkeit und der Liebe – für meine Mitmenschen+mich.

    LG

    Valeria

  • Den friedlichen Weg in die 5-Dimension – zur vollkommen Zufriedenheit und anderen helfen zu können.

    LG

    Jan

  • Ich wünsche mir für das Jahr 2014 MUT, LIEBE,ERFOLG UND GESUNDHEIT!

  • Ich wünsche mir wie in den letzten Jahren auch ein absolutes Vertrauen in das Leben … in diesem Wusch ist m.E. alles enthalten was es braucht im Leben …

  • Ein Gefühl das von positiven Grundgedanken beherrscht

  • ich wünsche mir für 2014 die volle Umsetzungspower. Es gibt kein bla bla mehr, sondern es wird getan!!!!! Denn mein Leben in Leichtigkeit will gelebt werden und diese Leichtigkeit möchten auch andere von mir erfahren !!!

  • Ich wünsche mir für das Jahr 2014 mehr Selbstbewusstsein und Lebensstärke.
    Mehr Bewusstsein für das Wesentliche.

  • Ich wünsche mir für 2014, was ich und jeder andere bereits jetzt und für
    die Ewigkeit ist: reines Bewusstsein. Bewusstsein, um Realität selbst in
    jedem Moment bewusst zu gestalten, mit dem Ziel, dem Verlangen nach Macht
    und materiellen Dingen zu widerstehen und das wahre Selbst zu entdecken.

  • Ich wünsche mir für 2014 Glück und Leichtigkeit in allen lebenslagen

  • Für 2014 wünsche ich mir ein Jahr der Liebe, der inneren Zufriedenheit und Ruhe. Selbstbewusstes und zielgerichtetes Handeln und Erfolg. Ich bin hoffnungsvoll, Klarheit zu finden, um die vielen „Baustellen“ die mich umgeben, nach und nach zu prachtvollen Gebäuden ausbauen zu können!

  • Für 2014 wünsche ich mir noch mehr Menschen mit Ihrem Herzenswissen in Kontakt bringen zu dürfen, denn die Intelligenz des Herzens entscheidet immer Zugunsten von Allen Lebewesen. Im Kontakt mit diesem Herzenswissen zu sein – bedeutet ins liebevolle Potential zu gelangen und das wünsche ich mir für JEDE/N…nicht nur für 2014….

    (falls es einen Gewinn für mich gibt – würde ich mich über EWL freuen) Danke Andre für die Aktion!!!

  • Ich wünsche mir für 2014 ein liebevolles Miteinander mit den Menschen in meinem Umfeld und Frieden in mir und um mich.

  • Ich wünsche der Welt und mir das Gefühl von Freiheit auf allen Ebenen. Das die Menschen wieder miteinander reden, anstatt aneinander vorbei zu reden. Und natürlich Liebe für alle im Überfluss. Danke André für deine Inspirationen mit Change Now! Weiter so ;-))

  • ich empfehle euch „Der Alchemist“ ist ein richtig gutes Buch

  • Lieber André,
    mein Lebensgefühl für 2014 soll sein, dass ich endlich wieder Sinn sehe, meine Ziele aufzunehmen. Nicht mehr in der Vergangenheit und all meinen Schicksalsschlägen lebe, sondern nur noch nach vorn schaue. Denn ein Zurück gibt es nicht mehr. Es fällt mir unfassbar schwer dies auch zu verinnerlichen… Das ist mein größter Wunsch für 2014. Nicht mehr trauern, weniger zurück blicken, nur noch im Jetzt leben und nach vorn schauen, meine Zukunft in die Hand zu nehmen. Danke, dass ich das hier ohne Scheu niederschreiben darf. Mein Umfeld denkt, ich bin stark. Das möchte ich auch innerlich sein. Und nur wer Frieden mit sich selbst schließen kann, kann auch Frieden in die Welt hinaus geben und die Welt verbessern! Jeder kann ein Stück zu Gutem beitragen, wenn man zu sich selbst gut ist. Doch das ist eben nicht immer leicht. Deine Kommentare und Beiträge helfen unter anderem schon sehr! Vielen Dank dafür & liebe Grüße.
    Anika

  • Ich wünsche mir für 2014 trotz meiner gesundheitlichen Behinderungen wieder geistiges Wachstum, meine bisherigen Grenzen hinauszuschieben und Lebensmut zu schöpfen.

  • Ich wünsche mir noch mehr Klarheit und dass ich die jetzt eingeschlagene Richtung beibehalte.

    Mein Leben 2014 soll erfolgreich, einfach und glücklich sein.

    Ich wünsche allen das Beste!

  • 2014 wird für mich ein Jahr des TUNS ! Bislang habe ich damit meine Zeit verbracht, Informationen zu sammeln und habe dabei in viele Ecken meines Lebens geschaut. Jetzt ist die Zeit des Umsetzens. Glück ist ein Ergebnis des TUNS! Jeden Moment, jeden Tag, jede Woche, naja jeden einzelnen Moment. Die Entscheidung für das Glücklichsein liegt in jedem einzelnen angelegt. Danke Andre` für eine wundervolle Begleitung in 2013! Liebe Grüße Dieter

  • Ich wünsche mir für 2014 für meine Liebsten und mich viel Gesundheit und Wohlergehen und Glück und Zufriedenheit. Und für mich mehr Gelassenheit und zeit für das wesentliche im Leben.

  • Ich wünsche mir für 2014 das alle Menschen liebevoll miteinander umgehen

  • Fürs neue Jahr nehme ich mir vor, nur noch nach vorne zu blicken. Das was war kann ich eh nicht ändern und das Jetz gibt mir Gelegenheit bestimmtes besser zu machen. Alles was jetzt geschieht, muss so sein und ich freu mich auf das was kommt. Ich freu mich auf das neue Jahr weil es nur gut kommen kann. Obwohl ich nicht weiss was, aber ich bin zuversichtlich und voller Freude auf 2014.

  • Hallo Andre,

    Danke für den Beitrag. Für 2014 wünsche ich mir mehr Energie, um meiner Bestimmung folgen zu können.

    weiter so, Stefan

  • Ich wünsche mir meine inneren Blockaden aufzulösen und endlich voll ins TUN zu kommen,
    Erfolge beim Streben nach innerer Zufriedenheit und Leichtigkeit

  • Ich fühle mich 2014 ganz bei mir und lebe immer mehr meine Mission! Jupiieh, ich freue mich schon auf 2014 und danke für das wunderbare Jahr 2013!

  • 2014 wird grossartig! Schulden beglichen, Krankheit besiegt, die Liebe wieder zu gelassen, das Rauchen ganz gelassen. Jetzt wünsche ich mir nur noch Frieden auf Erden, Umwelt-Bewusstsein, eine helfende Hand – eine tröstende Schulter für alle die es brauchen . . . und für mich ein bisschen reisen
    Danke für Deine Hilfe und allen eine WUNDERvolle Weihnachtszeit.

    Dan Millman: Der Pfad des friedvollen Kriegers wäre meine Wahl

  • Ich wünsche mir für 2014, wieder einmal zur Ruhe kommen zu können, um die schönen Dinge in meinem Leben noch mehr genießen zu können. Ich wünsche mir, weniger zu Grübeln, sondern mehr zu leben.

  • Mein 2014 wird voller Gesundheit und persönlicher Zufriedenheit sein. Die Gelassenheit aus dem Wissen heraus, im Fluss zu sein, soll noch weiter zunehmen.

    Für den friedvollen Krieger würde ich mich sehr interessieren, bin allerdings auch für jede Überraschung zu haben…
    Danke und alles Gute, André

  • 2014 Jahr des Bewusstseins, der LIEBE, der Transformation…

  • Ich wünsche mir für das 2014 viel Leichtigkeit. Nachdem mein jetziger Chef Ende dieses Jahres pensioniert wird, unter dem es teilweise sehr schwierig ist zu arbeiten, freue ich mich auf das neue Jahr und auf unsere neue Chefin. Ich denke es wird bei mir und meinen Arbeitskollegen eine grosse Last wegfallen. Ausserdem freue ich mich auf den Umzug in meine Eigentumswohnung im März. Ich gehe somit sehr zuversichtlich ins neue Jahr und ich hoffe, dass ich dann mehr Energie und Motivation habe, um diese auch an meine Mitmenschen abgeben zu können. Ich freue mich. Und ich möchte dir André danken für deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Menschen. :-))

  • Ich wuensche mir fuer das neue Jahr, dass ich endlich meine innere Ruhe finde , dass ich lerne das Leben bewusst und voll auszuleben , dass ich erkenne welche meine wirklichen Ziele sind und die Kraft habe fuer diese zu kaempfen.

  • Ich wünsche mir durchgehend mehr grenzenlose Freude und Leichtigkeit und das Leben aus der Gewissheit, dass mein Weg ein guter ist und alles einen Sinn macht, auch wenn ich es manchmal nicht verstehe.

    Auf meiner Buchwunschliste steht schon seit ein paar Tagen Mary.

  • Ich werde 2014 Leichtigkeit, Glück, Gesundheit und Fülle manifestieren!
    Freiheit, Erfolg und Harmonie in allen Lebenslagen!
    Ich werde dem Leben vertrauen und gelassen und ruhig alle Energien für
    mich arbeiten lassen!
    Ich werde mir selbst die beste Freundin sein und mich selbst unterstützen.
    Ich werde um mich schauen und die Schönheit des Lebens fühlen!
    Freude, Liebe und Dankbarkeit werden mein Leben erfüllen!
    Ich bin heute – und morgen – und übermorgen – einfach glücklich,
    – egal was passiert!
    So sei es!

  • Ich wünsche mir für 2014 ein besseres Verständnis der sieben kosmischen Gesetze und die Liebe zu allem, was existiert.

  • Mein Lebensgefühl für nächstes Jahr habe ich mir schon „ausgedacht“: –>ERLEICHTERUNG. In allen Bereichen des Lebens will ich mich erleichtern und erleichtert werden. Mehr Flow, mehr Freiheit, aufbrechen der Bürden und Ketten und alten Denkmuster.
    Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr!

  • Für 2014 wünsche ich mir mehr Klarheit als Anfang und Ende eines positiven Weges zum Glück. Ein Gefühl der Lebensfreude für jeden Tag.

  • Ich wünsche mir wieder inneren Frieden, sodass ich diesen
    an alle Kinder,
    an meine Eltern,
    an die Menschen,
    mit denen ich arbeite,
    an die, welche ich treffe
    zufällig oder nicht zufällig
    weitergeben kann.
    Denn das ist meine Möglichkeit
    Frieden auf dieser Welt zu machen.
    Nicht mehr und nicht weniger!
    Danke lg Conny

  • Für 2014 wünsche ich mir mehr Gelassenheit, mehr Ruhe und Stärke!

  • Für 2014 wünsche ich mir mehr Energie, um die Dinge, die ich als richtig erkannt habe, auch wirklich umzusetzen, d.h. um nach meiner Erkenntnis, die mich begeistert auch wirklich ins TUN zu kommen.

  • Ich wünsche mir viel Liebe, mehr Freundschaft und Familie, GLEICHMUT/ mehr Neutralität, tägliche Dankbarkeit, absolute Entschlossenheit, Erkennung von Lebenszielen- was ist mir wichtig/was will ich!? Steuerung der Gedanken = Gefühle-> bessere Konzentration auf Wesentliches-> Erkennung von Wichtigem & Abschalten von Unwichtigem-> Energie-und Zeitdiebe loslassen…. , viel Humor im Alltag, bessere Selbstdisziplin und absolute Ehrlichkeit zu sich selbst, konsequente Fitness & körperliche Balance->besseres zufriedenes Körpergefühl, Ausbau von Talenten-> Nutzen von Kreativität und Kunst (Theater, Gitarre, & Singen, VeganKitchen, Schreiben), besseres ökologisches Bewusstsein… EINE BESSERES STÄRKERES ICH und eine bessere WELT……………………

  • Für das Jahr 2014 wünsche ich mir,
    das ich meine berufliche Erfüllung finde ,
    das ich meine Lebensaufgabe erfülle,
    das ich wieder Freude am & im Leben finde,
    wieder lachen kann und fröhlich bin.

  • Für 2014 wünsche ich mir vorallem pure Lebensfreude und den Genuss an meinem Leben selbst, gepaart mit glasklarer Klarheit um meinen Weg im Leben deutlich zu sehen und jede Menge Mut und Optimismus um positive Veränderungen auch wirklich durchzuführen.Last but not least eine große Portion Liebe: zu mir selbst, zu meinen Mitmenschen und natürlich auch von anderen an mich.

  • Ich wünsche mir viel Liebe, mehr Freundschaft und Familie, GLEICHMUT/ mehr Neutralität, tägliche Dankbarkeit, absolute Entschlossenheit, Erkennung von Lebenszielen- was ist mir wichtig/was will ich!? Steuerung der Gedanken = Gefühle-> bessere Konzentration auf Wesentliches-> Erkennung von Wichtigem & Abschalten von Unwichtigem-> Energie-und Zeitdiebe loslassen…. , viel Humor im Alltag, bessere Selbstdisziplin und absolute Ehrlichkeit zu sich selbst, konsequente Fitness & körperliche Balance->besseres zufriedenes Körpergefühl, Ausbau von Talenten-> Nutzen von Kreativität und Kunst (Theater, Gitarre, & Singen, VeganKitchen, Schreiben), besseres ökologisches Bewusstsein… EINE BESSERES STÄRKERES ICH und eine bessere WELT……………………und natürlich CARPE DIEM!!!

  • Ich wünsche mir FRIEDEN! Nicht so viel Ärger und Streitigkeiten! Viel mehr Gelassenheit und Glückliche Momente mit meiner Familie und den engsten Freunden und für meine Familie und engsten Freunde! Einfach nur Glück und Frieden. Das ist das Wertvollste für mich und egal wie viel Geld du besitzen tust, das kann sich niemand kaufen.

  • Ich wünsche mir für meine Mutter wieder mehr Lebensfreude und Mut,die an einer schweren Depression erkrankt ist.

  • Gesundheit wünsche ich mir, Gesundheit für Körper und Geist.
    Inneren Frieden und Menschen die mir helfen diesen Weg zu gehen, mein Herz zu hören. Auflösung von Angst und damit Freiheit von negativen Gedanken.

  • Mein Gefühl für 2014 soll : FRIEDEN
    GLÜCK
    HOFFNUNG beinhalten !!!!!!
    und LIEBE
    DARAN ARBEITE ICH ………………

  • 2014 bringt Freude, Leichtigkeit und Erfüllung mit sich, verpackt in jeder Menge Spass und mit Dankbarkeit verziert

  • Ich wünsche mir für 2014 gelassene Aufbruchstimmung.

  • – weil ich mit Begeisterung an meinem Herzensprojekt arbeite
    – weil ich mir jedes Monat mindestens ein Live-Musikerlebnis gönne
    – weil ich immer öfter, immer stärker die Lust am Leben spüre
    – weil ich einen wunderschöne Gegend fahren werde
    – weil ich viele, viele Bücher lesen werde
    ..
    weils einfach so schön ist, zu leben!

  • Ich wünsche mir für 2014 daß ich meinen Weg gehen kann, meine Qualitäten leben kann …
    ♥ ich kann nur teilen, was ich habe ♥
    … Harmonie, Gelassenheit, Gesundheit und viel Glücklichsein … damit ich diese Qualitäten dann auch anderen Menschen mit auf den Weg geben kann … mögen alle Lebewesen glücklich sein …

  • Hallo Andre,
    eine wundervolle Idee !

    Nach kurzen in mich hineinfühlen, sage ich folgendes:
    Ich habe mich entschieden, der Meister in meinem Leben zu sein.
    ( vom passiven zum aktiven, vom Opfer zum Macher, vom lieblosen zum liebevollen, vom herzlosen zum warmherzigen, vom abwarten zum handeln, vom ich kann nicht zum wie kann ich es….usw)

    LG Helmut

  • 2014 und mein Wunsch
    (Andre – das ist eine geniale Anregung für den Geist zur richtigen Zeit!):
    Wachsende Sicherheit in mir, meinen Weg zu anderen Menschen und zu mir weiter zu gehen und dabei das Gefühl von sich steigernder Zufriedenheit noch deutlicher und dauerhaft zu spüren. All das wünsche ich mit der entsprechenden Klarheit und Dankbarkeit empfinden zu können, die Zuneigung und Liebe entstehen lässt. Mit mehr Leichtigkeit an manchen Tagen und fröhlichem Lachen in mir könnte 2014 ein super Jahr werden, welches mich mehr in VERBINDUNG zu allem um mich und in mir bringt Am Ende wünsche ich mir, auch anderen etwas geben zu dürfen und von anderen etwas gut annehmen zu können.

  • Lieber André, ich wünsche mir für mich und auch für alle Deine Leser vor allem drei Dinge: den Mut möglichst häufig die eigene Komfortzone zu verlassen, die Power an unseren Zielen dranzubleiben und immer viiiiel Spaß

  • Ich fühle mich in 2014 glücklich, voller tatendrang, geborgen und geschätzt.

  • Ich wünsche mir das Gefühl “ angekommen zu sein “ im hier und jetzt

    Und von dieser Mitte heraus voller Energie und Kraft wirken zu können…damit es „Allen in meinem Umfeld „gut geht

  • Lieber Andre,
    ich möchte im nächsten Jahr mein Potential ausschöpfen, für Andere dasein, mich aber auch um mich kümmern. Wer glücklich ist, kann Andere glücklich machen.
    Liebe, Gesundheit, Erfolg und Reichtum – geschenkt bekommt man es nicht. Aber ich will es haben, also – etwas dafür tun.
    Auch Dir und allen Nutzern ein glückliches und erfolgreiches 2014

  • Ich wünsche mir ein erfülltes, buntes Jahr 2014. Fülle im Sein, Vertrauen in das Leben, Liebe, Loslassen von dem was ich nicht mehr brauche und ein energiegeladenes Weiterkommen in meiner Selbständigkeit. Ich freu mich neue Menschen kennen zu lernen, freudvolle Kommunikation, Austausch … Ich wünsche mir mehr Selbstbewusstsein und dass ich noch mehr an meine Fähigkeiten glaube.
    Ich wünsche mir ein friedvolles Jahr für alle Menschen.

  • Ich möchte voller Vertrauen das Leben in jedem Moment lieben
    und akzeptieren können, so wie es ist.
    Dann erübrigen sich alle Wünsche, denn alles ist ja schon perfekt und richtig
    und dem Glück steht nichts im Wege.

  • Hallo liber Andrè,

    erst einmal Danke für Deine tolle Idee.

    Ich wünsche mir für 2014 eine noch kräftigere Verbindung zu meinem Selbst, um allen äußeren wideren Umständen gewabnet zu sein. Um dann immer wieder schnell in meine eigene Mitte zu kommen bzw. zu bleiben.
    Auch Dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Hallo André,
    ich wünsche mir für das kommende Jahr viele fröhliche Stunden, nachdem dieses Jahr mit viel Kummer gefüllt war. Die Fähigkeit, in allem auch etwas Positives zu sehen und das Leben zu genießen. Ich wünsche mir „viel Sönnchen“ und die Erkenntnis, was mich wirklich glücklich macht

  • LIeber André,

    ich möchte 2014 so richtig „Rücksichtslos“ sein (also Nicht-zurück-sehen). Alles alte hinter mir lassen und freudig auf die Zukunft blicken. Da ich nun die ersehnte zweite Chance bekommen habe, die Pyramide bei Eugen Simon zu buchen, kann 2014 nur zu „meinem“ Jahr werden :-D. Ich möchte endlich „mein Leben“ leben, die Ketten sprengen und für die Welt etwas tun, ihr etwas von mir „zurückgeben“. Ich wünsche mir, dass jeder von uns Erfolg hat und alle Menschen dieser Welt friedlich miteinander leben können.

  • Ich wünsche mir und das nicht nur für 2014 sondern für jedes kommende Jahr Liebe, Glück, Gesundheit, Harmonie, Zufriedenheit und Weitsicht für mich und alle Menschen. Mehr Miteinander, Füreinander, Verständnis, Frieden, Toleranz und Akzeptanz für alle Lebewesen und weniger Pflichten, Regeln, Vorschriften, Ausbeutung, Armut und Vernichtung durch unnötige Gesetze. Danke Andre für all Deine schönen und interesanten Beiträge. Interessiere mich am meisten für Energie Quickie CD, Die EML-Matrix 3.0 Glücklich sein oder Gedankendoplng,

  • Für 2014 wünsche ich mir wieder das ich vielen Menschen helfen kann sich selbst zu helfen.Mit Freude und Begeisterung Menschen ein Stück des Weges zu begleiten, ihnen Hoffnung und Mut machen und Anerkennung geben.
    Das Schönste ist das Leuchten in den Augen der Menschen und sie glücklich zu sehen.
    Das ist glücklich sein für mich.
    Danke für Alles was Du gibst

  • Ich wünsche mir mehr Gesundheit und Gelassenheit um die nächsten Jahre in Frieden und Harmonie zu überstehen.

  • Ich wünsche mir und all meinen LIeben für 2014 weiter gaaaaanz viel Glück und Gesundheit und mir noch mehr Erfolg und Reichtum – nicht nur in finanzieller Hinsicht :-).

  • Ich wünsche mir für das Jahr 2014, ausgeglichener und geduldiger zu mir und meinen Mitmenschen zu sein. Harmonie und Gelassenheit sollen oberstes Gebot sein.

  • Ich wünsche mir und allen Andren, Liebe,Glück,Frieden und Gesundheit, und Menschen die uns lieben.
    Ich wünsche mir Lösung meiner inneren Blockaden und Freude am Leben

  • Wünsche mir für das 2014 viel Liebe, weise Entscheidungen und ganz viel Herzenangelegenheiten – Fröhlich, frei und glücklich:-)

  • Ich wünsche mir für das Jahr 2014 , inneren Frieden, Unabhängikeit und das mein Bauchgefühl mein Kopfdenken ablöst und ich endlich tun kann was ich möchte ohne Angst und Zweifel.

  • Ich wünsche mir für 2014: Gesundheit, Erfolg, ein bißchen mehr Frieden und noch mehr Erfolgsideen für jeden einzelnen Menschen auf dieser schönen Welt!

  • Ich wünsche mir für 2014 Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Freude für meine Familie, meine Freunde und mich

  • Ich wünsche mir für das Jahr 2014 nur friedvolle, glückliche und gesunde Menschen – überall auf der Welt. Mein Glück ergibt sich dann von alleine.

  • Das Jahr 2014 soll.ein Jahr des Aufbruchs, der Gesundheit und der Liebe werden.

  • ich möchte jeden Tag voll glücklich sein…

  • Für 2014 wünsche ich mir ein in mir geankertes postives Grundgefühl – allzeit bereit für „Wo steht das Klavier“ und ich bin genauso wie ich bin total in Ordnung und das stete Zutrauen, dass ich das schaffen kann, was ich mir vornehme!!! Und Ruhe – mal ein Buch lesen – mal Seele baumeln lassen….
    Das wird ein schönes Jahr!

  • Herzlichen Dank lieber Andre für deine Begleitung und Freude in 2013.
    Ich wünsche mir für 2014 Leichtigkeit und Freude, Gesundheit und stets ein Lächeln im Herzen für meine Familie und mich sowie allen Menschen Glück, Frieden und Liebe.
    Danke

  • Für 2014 wünsche ich mir Fülle, Gesundheit, Ruhe, Gelassenheit und Frieden und neue Wege.

  • Mein Wünsche für 2014 entsprechen zum einen ganz der berühmten Vorlage: ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    Zum anderen wünsche ich mir – und allen – Selbstliebe sowie ein liebevolles Miteinander.

  • Lieber Andre!
    Als erstes möchte ich dir DANKE sagen, für deine Fröhlichkeit, für deine tollen Montags-Motivations-Videos und für deine positive Ausstrahlung – ja dein Lachen
    Ich wünsche mir für das Jahr 2014 viel AUSGEGLICHENHEIT, die nötige RUHE für mich selbst und in meinem Beruf und im Umgang mit meinen Kunden. Ja … und ganz viel LIEBE zum verschenken an meine Kinder, meine Freunde und an Menschen die es einfach verdient haben. Und gaaaanz viel Changenow
    Ich kann es kaum mit Worten beschreiben, wie dankbar ich bin, das du 2013 mit „changenow“ in mein Leben getreten bist. Vielen vielen Dank.
    Von Herzen kommende Grüße
    Sabine Wasick

  • Ich wünsch mir Harmonie und einen guten Stern für alle Unternehmungen von mir und meiner Familie. Ich wünsche mir, für die Menschen in meiner Umgebung Positives tun zu können.

  • …vorab: Herzlichen Dank für all die Tipps, die ich in den letzten Monaten von Dir erhalten habe…..sie haben mir zusätzlich wertvolle Unterstützung bei meinen „Flugstunden“ gegeben.
    In den vergangenen Jahren hab ich gelernt, wie ich fliegen kann….leider immer immer nur über kürzere Strecken…..in 2014 möchte ich nun endlich losfliegen…bis zu den Sternen und weiter…………… zusammen mit einem ganz besonderen Menschlein…..
    Und sollte ich etwas gewinnen: Dann wünsche ich mir Mary…..

  • Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht he he coole Aktion!

    Was wünsch ich mir für 2014?
    Wow, das ist eine Riesenfrage für mich!
    Erst einmal wünsche ich mir für die Welt mehr Frieden, Liebe & Gerechtigkeit!!!!
    Zu mir, ich mit meinen 3 Zwergen wünsche mir mehr Zeit für mein kreatives-Start-up-business, demzufolge also ein besseres Zeitmanagement, demzufolge mehr Visionenfutter für meine Motivation. Das ich jeden Tag mein Ding mach, für mich, meine Familie & für alle Anderen.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

    Viele Grüsse. Siki

  • Ich wünsch mir für 2014 die Freiheit von Angst und finanzellen Handlungsspielraum Danke

  • Ich wünsche mir für 2014, das weitere, so viele gute Tips von Dir, lieber André helfen und das nach über 40 Jahren Hilfe und Einsatz für andere Menschen durch mich, auch entsprechende „gute Rückwirkungen des Schicksals“ auf mich ergeben und auch ankommen. Daran zu glauben hab ich auch durch Dich gelernt und geübt. Auch dafür herzlichen Dank!!!

  • ich wünsche mir für 2014, dass es ein Jahr der Solidarität, der Menschlichkeit und der Liebe wird.
    Für mich selbst -ein Jahr der Klarheit -erkenen der Bestimmung, Gesundheit, Liebe und des Erfolges für mich und meine Familie

  • Hallo,

    ich möchte das Jahr 2014 im Gefühl der Zuversicht erleben.

    Viele Grüße
    Tom

  • Für das Jahr 2014 wünsche ich mir, nochmehr bei mir anzukommen, meine Herzensenergie frei strömen zu lassen und der Welt etwas Wertvolles zu schenken.

  • Für 2014 wünsche ich mir das wertvollste überhaupt:

    Gesundheit!! Nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und meine Freunde!

    Wenn Körper und Seele gesund sind, ergibt sich alles wie von selbst.

    Ok, lesen, hören um zu lernen, schadet nie. ;-))

    Eine schöne Adventszeit mit Ruhe und Besinnlichkeit.

    Andrea

  • Für das Jahr 2014, welches ab dem 1. Februar unter dem Zeichen des Holz-Pferdes steht,
    wünsche ich mir, …
    ein bisschen mehr Zeit, um das Leben in all seinen Facetten und Schönheiten erleben und genießen zu können.
    die Erreichung meiner Ziele, an denen ich schon lange arbeite.
    Zufriedenheit und Frieden.
    die Unbeschwertheit und Fröhlichkeit eines Kindes.
    lachend und strahlend durchs leben zu gehen.
    für unsere Welt, eine Gesellschaft mit Empathie, Menschlichkeit und Wertschätzung.
    ein bisschen mehr »Wir« im Alltag.

  • Für 2014 wünsche ich mir meine Gesundheit und meine Lebensfreude zurück, die durch eine Herz-OP doch sehr eingeschränkt ist. Außerdem möchte ich endlich mit deinem Programm, das ich schon gekaift habe, anfangen zu arbeiten. Hierzu werde ich deine Unterstützung benötigen, lieber André. Ich werde die Zeit ab April dazu haben, da ich in Rente gehe. Außerdem möchte ich die bedingungslose Liebe weiter in die Welt tragen und mit zu einem liebevollen Miteinander „all over the world“ beitragen. Danke André, Danke, Danke, Danke!

  • Ich wünsche mir für 2014, dass ich den Weg aus der Fremdbestimmung finde und die ‚Selbstbestimmung in mein Leben tritt. Zuerst natürlich die Erkenntnis wie das am besten geht.

  • Ich möchte Gesundheit und einen wunderbaren Job haben auch über das Jahr hinaus

  • Ich wünsche mir für 2014 Gesundheit fuer meine Kinder und mich, ein geordneteres Leben, einen friedvolleren Umgang der Menschen miteinander und eine entspanntere finanzielle Situation.

  • Für mich war 2013 ein herausforderndes Jahr voller Entscheidungen. Das ist das Jahr in dem ich mich entdeckt habe und schrittweise kennengelernt habe. Dafür bedanken ich mich bei dir Andre ganz herzlich, weil die Entdeckung deiner Website der Grundstein für mich bedeutet. Der Weg war ziemlich lang und steinig aber trotz der vielen unangenehmen Momente bin ich sehr glücklich all die Erfahrungen gemacht zu haben. Für 2014 wünsch ich mir, dass die Reise zu mir selbst weiter geht und dass ich genug Kraft habe mich zu öffnen um viel Sonne und Liebe zuzulassen.

  • für 2014 wünsche ich mir weiterhin inneren Frieden, mit vielen lieben Menschen in Liebe verbunden zu sein, sich gegenseitig zu stärken und Freude und Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens.

  • In einer Welt, in der zunehmend die Angst regiert, der Materialismus, Kinder bereits im Kindergarten das Leistungs-und Erfolgsprinzip (welches, woran gemessen?) verstanden haben sollten, Leanmanagement, Effizienz etc. Prioritäten bilden, da tut eine Idee der Wertschätzung, der Achtsamkeit im Umgang mit anderen und mit sich selbst besonders gut. Leben wir in unserer Berufung, sind wir in unserer Energie und dann stellt sich auch der persönlich definierte Erfolg ein und es gäbe weniger Erschöpfung auf allen Ebenen. Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen ihr Leben dahingehend überdenken und sich mit Liebe und Respekt auf Augenhöhe begegnen können. Lasst uns unsere Einzigartigkeit leben und die Kraft haben, gegen den ein oder anderen staatlich verordneten Unsinn aufzustehen. Danke Andrè für ganz viele Geschenke, die Du uns in diesem Jahr gemacht hast! Bleibt alle gesund und in Frieden!

  • Für mich soll 2014 Flow-Charakter haben (v.a. beruflich) und wünschenswert wäre auch eine Entschärfung meiner finanziellen Situation. LG, Kat

  • Ich möchte für 2014 Folgendes bewirken. Ich möchte bei meinen Gefühlen nur einzelne Saiten anschlagen. Wir Männer besitzen die unangenehme Eigenschaft, dass wir den ganzen Saitenblock bei unangenehmen Ereignissen anschlagen.

  • Ich wünsche mir Glück und Gesundheit und vor allem innere Ruhe und Ausgeglichenheit!

    Wie so oft eine klasse Idee von Dir, Andre!

  • Ich wünsche mir für 2014, dass ich meine Berufung finde und dann endlich aus tiefstem Inneren weiß, wer oder was ich bin. Ich möchte all die Liebe zulassen, annehmen und weitergeben können. Ich wünsche mir, frei zu sein von allen möglichen Ängsten und mehr auf das Leben zugehen zu können, mir mehr zuzutrauen und abenteuerlustiger zu sein.

    Liebe Grüße an dich, André

  • Ich wünsche mir für2014 ein liebevolles und glückliches Dasein und schöne freudige Momente mit anderen Wesen auf der Erde

  • Ich wünsche mir für 2014 ein erfülltes Leben ohne einengende Blockaden und Glaubenssätze, ohne Stress im Job und mit ausreichenden finanziellen Mittel, um andere zu unterstützen.

  • Ich wünsche mir für 2014 mehr Selbstliebe…das ich auch mal Nein sagen kann…eigene Zufriedenheit…mehr Selbstvertrauen….Achtsamkeit zu mir selbst…und weiterhin Gesundheit…
    …Wenn ich einen Wunsch frei habe „Glücklich Sein“ wäre perfekt für mich…eine große Bereicherung…
    .

  • Für 2014 wünsche ich mir mehr innere Einigkeit, Tatkraft und Flow , mit entsprechender Leichtigkeit.

    Herzlichen Dank und beste Grüße an Dich lieber André

  • Hallo lieber Andre´,zum Ersten herzlichen Dank für dieses interessante Jahr,es hat mir sehr viel gebracht. Fürs neue Jahr wünsche ich mir eigentlich nur weiterhin Gesundheit für meiner Familie und mir. Ansonten lebe ich glücklich in Zufriedenheit und in Harmonie mit mir und meinen Mitmenschen. Danke

  • ich wünsche mir das Glücks-Lebensgefühl durch inneren Frieden für mich und für alle

  • Ich wünsche mir für 2014 jede Menge Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und mit Freude und Energie an die Dinge zu gehen, die ich ändern kann.

  • Ich möchte meine Lebenskrise endlich überwinden und voller Glück und Zuversicht ins neue Jahr 2014 starten.

  • Das Gefühl einen mit Licht und Liebe gefüllten Regenbogen über mich zu haben , der mir hilft diese Fülle der Liebe und des Lichts weiter zu geben und es mir erlaubt alle meine Wünsche selbst erfüllen zu können .

  • Für das Jahr 2014 wünsche ich mir persönlich ein berufliches angekommen sein.

    Das zu Leben, was tief in mir verborgen ist und das ich andere Menschen dabei unterstützen kann, ihren Weg zu finden und vor allem auch konsequent zu gehen. Gesundheit & Fitness. Mehr miteinander, statt immer gegeneinander für jeden, der das hier liest.
    Warum immer Ellenbogen? Ein Team – wir sitzen alle in einem Boot und wollen doch einfach nur unser Leben im Einklang mit uns leben.

    In diesem Sinne! Alles Gute für das nächste Jahr.

    Thomas

  • Wünsche für 2014? Na klar: Liebe, Erfolg , Glück- kurzum ein glückendes und glückliches 2014-Kalenderjahr als Beginn einer glückenden & glücklichen Serie von Lebensjahren/-jahrzehnten, 2014,2015,2016,2017…, 2020, 2021…,2030,2031,…2040,…, 2050,…, 2060…, 2070,…, 2080 [dann bin ich 111], 2090,…usw. :=))- und alles Begann mit Start des Jahres 2014… Wunderbar!

  • Lieber André
    Herzlichen Dank für deine tolle Idee und die wunderbare Unterstützung im ganzen 2013. Für 2014 wünsche ich mir mehr glücklichsein, Ausgeglichenheit und bei mir ankommen. Mit meiner Ausstrahlung und meinem Lächeln will ich etwas wertvolles an meine Mitmenschen weitergeben, damit auch sie glücklich, zufrieden sind, das JETZT akzeptieren können und ihre Zukunft selbst gestalten lernen.

  • Ich wünsche mir vor allem Gelassenheit, denn da gab es 2013 noch ein großes Optimierungspotenzial. Freude, Fülle und Wertschätzung.

  • Für 2014 wünsche ich mir Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Harmonie, vor allem aber wünsche ich mir Gesundheit um das „Leben“ vollständig empfinden zu können!

  • Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass der Wandel, der jetzt immer deutlicher spürbar wird, endlich durchbricht und sich für Alle manifestiert.

    Liebe, Licht und Frieden.

  • Bist im Zeitraum der Gestirne, ein gar winzig kleiner Reim
    Nur Sekunden ihrer Rechnung, bleibt Dir Zeit ein „Mensch zu sein
    Magst Du auch von Nacht umgeben, innerlich verzweifelt sein
    Bald kommt auch in Deinem Leben, wieder heller Sonnenschein
    Träumen, Lachen und zu Leben, hat doch immer einen Sinn
    Um Dir wieder Mut zu geben, rufe laut hinaus “ ich bin“
    Ich bin ein Teil von dieser Erde, habe Recht auf ihr zu geh´n
    wenn ich nochmal umfall´n werde werd ich wieder aufersteh´n!
    Von Dagmar Neiser i

  • Herzlichen Dank lieber Andrè
    für Dein wundervolles Wirken,
    für Deine wunderbaren Ideen,
    für Dein Sein ♥
    mein Wunsch fürs kommende Jahr ist:
    Heilung !
    Heilung auf jede denkbare Weise !
    Frieden, Liebe, Licht, Gesundheit, Vertrauen,
    Freude, Wohlstand, Glück, Zufriedenheit,
    für Mutter Erde
    für mich, für Dich,
    für meine Lieben,für Deine Lieben,
    für alle Menschen
    für alle Tiere
    wo immer welche sind !
    Einen harmonischen und liebevollen Jahresausklang
    wünsche ich uns allen ♥
    herzliche Grüße
    Barbara

  • Mein Lebensgefühl in 2014
    FREIHEIT – immer mehr frei von den Meinungen anderer, von sogenannten äußeren Zwängen, von meinen eigenen nicht mehr passenden Glaubenssätzen, …
    LEBENDIGKEIT, tanzen, hüpfen, lachen, weinen, malen…
    LIEBE – zu mir und allen Wesen

    Ich wünsch Euch allen ein wunder-volles 2014!!!!

  • Ich wünsche mir, dass alle Menschen nach und nach sich selbst erkennen, lernen, ihren Herzen folgen und sich selbst treu zu bleiben, und dass auch ich darin immer weiter wachse. Es ist mein Ziel, dabei immer mehr Menschen helfen zu können !
    Danke, dass Du das schon so erfolgreich tust, André

  • Ich möchte nächstes Jahr endlich meinen Vater sehen, den ich über 30 Jahre nicht gesehen habe. Das ist mein größter Wunsch für das nächste Jahr und ich hoffe, dass er in Erfüllung geht. Ich möchte auch gerne mehr Menschen gesundheitlich helfen, in dem ich meine Leistungen anbiete.

  • Mein Lebensgefühl für das Jahr 2014:

    Ich werde heraus finden, was für mich wichtig ist, und ich werde viele Wege dazu finden.
    Ich finde nicht mehr viele Gründe, etwas nicht zu tun, aufzugeben oder gar nicht erst anzufangen.
    Ich nehme mir nicht zu viele Ziele gleichzeitig vor; ich beginne zuerst mit dem Ziel bei dem mein Herz -alleine beim Gedanken daran- schneller zu schlagen beginnt.

  • Ich wünsche mir meine Klarheit, Energie und mein Vertrauen in mir zurück. Um endlich wieder voll durch zu starten in ein Siegreiches Jahr 2014.
    Und vielen Dank.

  • Hallo André, ich danke dir, dass du all diese tollen Dinge für uns möglich machst.Etwas ganz entscheidendes für mich ist, wann immer ich eine Nachricht von Dir bekomme, ich etwas von Dir lese, muß ich einfach lächeln. Und schon geht es mir besser.
    Ich wünsche mir für das Jahr 2014, dass ich noch mehr an mir arbeite und mich von negativen Menschen noch weniger runterziehen lasse. Ich wünsche mir, dass alle Menschen die Möglickeiten kennenlernen, wie man sein Leben bewußter gestaltet. Und ich wünsche mir, dass die Menschen glücklich und zufrieden sind, und das auch an ihre Mitmenschen weitergeben.

    Alles, alles Gute für Dich und alle Deine treue Gefolgschaft hier (lach)
    Deine Anne, mit ganz viel Sönnchen

  • Edison hat gesagt: „Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch
    einmal zu versuchen.“ Und so soll das Jahr 2014 sein. Wir starten wieder
    neu. Bis der Erfolg sich einstellt. Wenn wir bei allem, was wir tun nur 51%
    richtig machen, dann wird alles gut!!!

  • Ich wünsche mir mehr lachen als weinen, mehr Freude als Unglück und eine schöne leichtere Zeit. Ich wünsche mir mehr Glück auf Erden, dass es keine Kriege mehr gibt, die Menschen miteinander leben . LG Silvie

  • 2014 soll „mein“ Jahr werden, das Lebensgefühl soll lockerer werden, der Spaß bei
    der Arbeit gehört da dazu. 2014 soll ein Wellnessjahr für die Gefühle werden.
    Gefühle dürfen sein und meiner Meinung nach dürfen diese auch mal deutlich
    gezeigt werden – auch die „schlechten“.

  • Ich möchte mich 2014 erfüllt fühlen von meinem Leben, sinnhaft und stimmig meine Ziele erkennen, die harmonisch mit dem Plan meiner Seele sind, und diese Schritt für Schritt in Freude und Liebe miteinander erreichen.

    Danke André, falls ich was gewinne, aber keinen Energie Quickie, den hab ich ja schon gekauft.

  • Ich wünsche mir für 2014, dass meine Familie und ich gesund bleiben. Was uns so normal erscheint im Alltagsleben, das steht plötzlich in Frage, wenn, wie bei uns, ein lieber Kollege in unserem Alter plötzlich stirbt und für seine Frau und seine beiden noch recht kleinen Kinder ganz neue, erschreckend andere Lebensziele definiert werden müssen. Und das Erkennen der Endlichkeit unserer gemeinsamen Wege und die Dankbarheit für das, was wir heute gemeinsam erleben dürfen, das wünsche ich uns allen.

  • Ich wünsche mir für 2014, glücklich und zufrieden im ganzen zu sein. Innerlich und äußerlich zu wachsen und auch mutiger zu sein. In Achtsamkeit, mit mir und meinem Umfeld zu leben.
    Danke dir André für chancenow, allen MItmenschen wünsche ich Zufriedenheit und Glück.

  • Hallo Andrè, ich wünsche mir für 2014 endlich Ruhe und Besinnlichkeit, mehr Spaß am Leben und Zufriedenheit Die ersten Weichen dazu sind schon gestellt..

  • Erstmal danke für dieses Wunschforum Ich wünsche mir für 2014, noch vollständiger und in mir ruhender zu sein. Dass meine Firma noch lebendiger atmet und dass ich nach meiner Ausbildung im Integralen Life Management (Coaching) mein Wissen in Form von Seminaren erfolgreich weitergebe bzw. Menschen darin begleite, ihr Leben noch schöner und noch erfüllter zu führen.

  • 2014 bin ich gelassener und nehme mich nicht so wichtig.

  • Für das Jahr 2014 beabsichtige ich Klarheit in meinem Leben zu erlangen. Ich beabsichtige, dass sich die Dinge, die jetzt in Unordnung und im Unklaren sind, klären. Ich wünsche mir mehr Balance und Ausgeglichenheit im Innen und Außen.

  • Ich wünsche mir für 2014 Frieden und ein ausgeglichenes Miteinander statt ein ewiges Gegeneinander und bitte keine „Geiz ist geil“ Mentalität mehr!

  • Ich wünsche mir für das Jahr 2014 ein Leben, das sich anfühlt, als würde ich es stets bewusst mit meinem Herzen leben – und nicht nur durchleben –, dass ich jeden Morgen weiterhin mit der Intention „Neuer Tag, neues Glück“ aufstehen kann und sich dies auf all meine Mitmenschen überträgt.

    Und ich wünsche mir, dass der Wert von zwischenmenschlicher Liebe in jeder Beziehung der gleiche ist.

    Herzliche Grüße von
    Patrick

  • ich wünsche mir, dass die menschen endlich mal wieder anfangen, sich gegenseitig zu vertrauen und zusammen zu rücken, da du uns, auch wenn das keiner hören und in seiner kompforzone gestört werden will, extrem schlimme zeiten bevor )die krise hat noch nicht einmal angefangen)!
    Ausserdem dass die menschen wieder lernen verantwortung zu übernehmen, nicht nur für ihr leben (womit dann auch die freiheit zurückkommt), sonder auch für ihre gefühle!

    ansonsten wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche weihnachtszeit mit ihrer familie

    spread your love baby!

  • Ich wünsche mir, dass wir alle besser, freundlicher und zuvorkommender miteinander umgehen und Menschen nicht gleich in unsere Schubladen einordnen (daran arbeite ich sebst auch ) Wir sollten öfters sehen was wir schon haben und nicht, was wir doch alles nicht haben.

    Ich wünsche allen mehr Enegie, Freude und Optimismus und das diese mit Anderen geteilt wird und dir lieber Andrè natürlich auch und das du auch weiterhin so viel Erfolg hast, nie müde wirst mehr zu lernen und dieses Wissen in deiner Einzigartigkeit mit uns zu teilen!!

  • Hauptsächlich wünsch ich mir mehr Gelassenheit, dass dieses Gefühl sich verbreitet und mich vielleicht auch ein Stück ansteckt. Von mir aus kann es auch andersherum laufen. Soll heißen, möglicherweise kann ich gelassener werden und andere auch dazu anstiften dies auch zu sein.

  • Ich wünsche mir immer nur eins

    Das „Hier und Jetzt“ Bewusste und Achtsamer Leben

  • Ich wünsche mir weiterhin, auch für 2014, inneren Frieden, Freiheit, Glück und Zufriedenheit!
    Gesundheit würde ich zwar nicht als Lebensgefühl bezeichnen, ist mir aber auch sehr wichtig.

  • Vielen Dank für deine liebenswerte Art und deine ansteckende Begeisterung.
    Ich will in 2014 das Gefühl von Freiheit, Liebe und Anerkennung mehr spüren und bewusst erleben.
    Ein Buchtipp für dich und alle die hier lesen „Johannes Erzählung“ von Heinz Körner, lucy körner verlag. “ … Diese Begnung, die unter spannenden uns äußerst mystischen Umständen stattfindet, gerät für den jungen Mann zum Zusammenbruch der Scheinwelt aus lauter Lügen und Kompromissen, die wir alle um uns herum aufgebaut haben. Ihm wird bewusst, wie sehr er und seine Mitmenschen in ihrer Feigheit gefangen sind, … die alle an der Entwicklung ihrer Fähigkeiten behindert. ….Konkrete und realistische Vorschläge zur Verbesserung seiner persönlichen Situation machen Johannes zu einer Art Therapie, die jeden an sich selbst interessierten Leser fesseln und treffen wird…..“
    (Ich habe die 48. Auflage von 2006. Es erschien in verschieden Sprachen) Viel Spaß beim Lesen.

  • Ich möchte mich als erstes für die wunderbar aufbauenden Mails bei Andrè bedanken. Ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich eine davon im Postfach finde.
    Für 2014 wünsche ich mir, dass für meinen Mann und mich endlich die Zeit der riesigen Stolpersteine endgültig vorbei ist, die uns in den letzten Jahren immer wieder bis an den äußersten Rand der persönlichen und materiellen Existenz gebraucht hat. Dass wir beide mit den Gaben, die wir vom Universum erhalten haben, ganz vielen Menschen, Tieren und der Umwelt helfen können, und auch, wenn es hilfreich ist, mit den nötigen finanziellen Mitteln.
    Ich wünsche mir für 2014 und alle folgenden Jahre, dass mein Mann und ich dazu beitragen können, dass die Welt durch unsere Hilfe ein klein wenig schöner, lichter, friedlicher und harmonischer wird. Danke dafür!

  • ich wünsche mir für 2014, dass ich eine super und sinnvolle Verbindug zwischen meinem Herzen und meinem Verstand entwickelt ist. das ist eine so fruchtbare Kombination, so was von nützlich ist. ich mag diese Kombi. für alle Menschen wünschen ich mir Frieden und Liebe im Herzen und Klarheit und dass alle Ihren Seelenpartner finden, die es wünschen – ich eingeschlossen::) und jetzt wünsche ich mir von dir das Buch: der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst von dir lieber Andre::) tausend DAnk für alles. zauberhafte Grüße Peggy a.C.

  • Für 2014 wünsche ich mir, das der hohe Druck auf Arbeit sich spürbar verringert und sich die sportlichen Erfolge, die ich 2013 hatte, in 2014 noch verbessern.
    Mehr Klarheit für meine Wünsche und Ziele, der finanzielle Knoten platzt und ich besser in den finanziellen Fluss gerade.

  • Ich wünsche mir für das Jahr 2014 mehr Frieden und Herzenswärme. Dass noch mehr Leute umdenken und ihr eigenes Leben in die Hand nehmen. Desweiteren wünsche ich mir viel Freude und Glück, und dass ich weiterhin so dankbar bin wie jetzt. Besonders, dass ich gesund bleibe und ein Mensch, der Licht und Liebe in die Welt bringe.

    Danke für Deine guten Tipp´s und Taten

    Alles Liebe und Gute

    Günter

  • Ich wünsche mir für 2014 Frieden und Freude mit allen Menschen :-)Möchte ihnen helfen sie dabei unterstützen die positiven Seiten des Lebens zu sehen und das Leben als ein Geschenk zu sehen und Dankbar zu sein für alles was mann bekommt und auch für die Schwierigkeiten die man bekommt.denn lehren einen fürs Leben

  • Ich danke Dir ganz herzlich.
    Ich wünsche mir mehr Fröhlichkeit und dass ich aus meinen Depressionen
    heraus komme.

  • 2013 war für mich ein sehr schwieriges Jahr in jeder Hinsicht . Für 2014 wünsche ich mir dass es für mich beruflich und privat aufwärts geht! Lieber André! Du warst schon immer sehr großzügig! Danke von ganzem Herzen für all Deine wunderschöne und sehr lehrreiche E-Mails, Beiträge, u.s.w. und alles liebe und Gute für Dich und Deine Frau für das neue Jahr 2014 wünscht Dir Jolanta

  • Ich wünsche mir mehr Herzenswärme in unserer Gesellschaft, mehr Miteinander und mehr lächelnde, glückliche Gesichter auf der Straße.

  • Lieber André,
    das ist eine Superidee von dir, Bücher zu verschenken. Und somit auch gleich eine Empfehlungsliste guter Bücher, egal, ob ich eins gewinne oder nicht.
    Du hast schon sehr viel Sönnchen in mein Herz gebracht, und das teile ich gern mit meinen Freunden in den sozialen Netzwerken, mit den Lesern meiner Newsletter und meinen Kunden.
    Für 2014 wünsche ich mir vor allem viel Gesundheit und Energie und dass ich mein Buch-Projekt terminegerecht schaffe.
    Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Erfolg für alle Lebenslagen.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Roswitha

  • Keep on going strong! Mit Gelassenheit das Unabänderliche anzunehmen, mit Zuversicht die Projekte und Aufgaben anzugehen und dabei das Geniessen nicht vergessen

  • Ich wünsche mir für 2014, dass ich mich immer geborgen fühle und in mir ruhe, egal, welche Situationen auf mich zukommen. Und dass ich für alle diese Situation große Dankbarkeit empfinden kann.
    Auch tiefe innere Freude und viel Selbstliebe wünsche ich mir.
    Aber eigentlich wünsche ich das alles allen Menschen…

  • Für 2014 wünsche ich mir mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit um mit dem auf und ab des Lebens gelassener umzugehen. Ich wünsche mir, dass die Menschen -vor allem in meinem arbeitsumfeld- klarer ausdrücken und ansprechen können was die möchten. Ich wünsche mir eine generelle Entschleunigung und dass auch schon Kinder von klein auf lernen was es heißt gut auf sich acht zu geben und dadurch lernen, dass man nicht perfekt sein muss, sondern man genau so gut ist, wie man ist.

  • Ich möchte in 2014 das Glücklichsein auch bei allem Stress und Druck lernen und jeden Tag als Geschenk empfinden, bei jedem Tag sagen können: Es hat sich gelohnt, heute zu leben!

  • Ich wünsche mir einfach nur Glücklich zu sein und das der Krebs den ich vor 2Jahren besiegt habe nicht wieder kommt….

  • Ich wünsche mir mehr Glück in der Liebe, Gesundheit für mich und meinen Sohn der bei mir lebt und auch meinem Sohn der nicht bei mir lebt und Finanzielle Freiheit… ein Glückliches Gesamtpaket eben… 2014 bis…… überwiegend glücklich und zufrieden mit fast allem ohne große Sorgen in der Zukunft

  • Ich wünsche Mir, dass Ich jeden Morgen mit guter Laune aus dem Bett komme( hüpfe) und am Tag genug Energie habe meine Pläne umzusetzen.

  • Ich möchte mich selbst fühlen. Frei von irgendwelchen selbst durch den Verstand auferlegte fesseln!
    Gruß
    mb

  • Ich wünsche mir für 2014 das Liebe, Harmonie und vor allen Dankbarkeit unter den Menschen wächst. Für mich persönlich Gesundheit und Seelenfrieden.

  • 2014 will ich mein Leben leichter leben – ich übernehme Verantwortung für mich und meine Lebensqualität.

  • Ich bekomme schon lange die regelmäßigen Newsletter von André Loibl. Mal kann ich die Dinge schnell umsetzten, ein anderes Mal dauert es einfach etwas länger. Durch die ganzen Newsletter habe ich auch vielen meiner Freunde erklären können was es mit ENGERGIE so auf sich hat. Es geht manchmal nur darum die richtigen Worte zu finden – André hat sie. Ich wünsche mir weiterhin so nützliche und leicht umsetzbare Newsletter zu erhalten. Sollte ich eines deiner wertvollen Bücher bekommen – ich werde versuchen es für einen guten Zweck einzusetzen.
    Ich sage einfach Danke.

  • Lieber André,

    Wie immer eine hervorragende Idee von Dir. Und die zahlreichen Kommentare sprechen für sich. Da reihe ich mich sehr gerne ein:

    Wie schon seit vielen, vielen Jahren möchte ich mich auch 2014 Tag für Tag noch ein Stückchen lebendiger, erfüllter, gesünder, liebevoller und mit allem verbunden fühlen und wieder so manches Aha-Erlebnis haben.

    Alles Liebe und bis Sonntag,
    Jürgen

  • Ich wünsche mir Zufriedenheit, Glück und Ausgewogenheit!

    • Und ich wünsche mir ein festes Ziel in meinem Leben zu haben
      — und das nicht nur als Gefühl für 2014!

  • Für das neue Jahr 2014 wünsche ich mir vor allem ein paar neue Gefühle, Empfindungen, die ich noch nie hatte, Erlebnisse ungewohnter Art, die mich die Welt und meine Mitmenschen anders sehen lassen als bisher. All das soll mich erweitern und vertiefen. Es muss nicht unbedingt nur Heiteres und Glückliches sein, was ich mir wünsche, es soll Sinnhaftes sein, das mir ein tieferes Verständnis von Zusammenhängen und Urgründen gibt.
    Ganz speziell möchte ich erleben, dass ich mit der Maxime „Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft.“ in meinem Alltag bestehen kann. Vor kurzem habe ich angefangen, mich in dieser Haltung zu üben.

  • Ich möchte in 2014 nochmehr Freude empfinden

    Herzliche Grüße

    Klaus Kruse

  • 2014 möchte ich über mehr Klarheit in größeren Einklang mit mir und meiner Umgebung kommen…oder umgekehrt…naja Klarheit eben:-)

  • Ich werde nachdem Glück im Moment suchen statt nach der Perfektion, die auf die Dauer angelegt ist. Ich werde immer mich übereinstimmend mit meinen Werten fühlen und tun, was ich möchte und will und nicht was andere wollen.
    Ich werde noch mehr an mir arbeiten und mich weiterentwickeln, aber dennoch mein jetziges Ich mit meinen guten wie auch schlechten Seiten leben und vor allem bewusst genießen.

  • Ich wünsche mir für 2014 mehr Lebensfreude in allen Bereichen. Ich möchte auch lernen, wie man mit schwierigen Situationen gelassener umgeht. Positives Denken wäre auch sehr vom Vorteil es zu lernen.

  • Ein lächelndes Hallo an alle diejenigen, denen es in den letzten Wochen, Monaten oder Jahren nicht so gut ging.
    Ich erwarte vom kommenden Jahr das, was ich mir selber vornehme.
    Ich möchte ein strahlendes Jahr 2014 haben, also möchte ich lernen selber zu strahlen,
    In der heutigen stressigen Zeit nicht immer einfach. Aber ich nehme es mir gaaanz sehr vor.
    Ich möchte ein Jahr voller Liebe, Glück, Verständnis und innerer Ruhe – also strenge ich mich an, mich selber zu lieben, zu verstehen und mit mir glücklich zu sein.
    Ich weiß, nicht immer wird es gelingen, aber ich glaube an mich, an meinen Partner und meine Freunde.
    Ich wünsche allen, die mit mir kämpfen lernen und allen, die uns helfend unterstützen ein wunderschönes Jahr 2014

  • Ich wünsche mir für 2014 mehr Zufriedenheit. Zufriedenheit, mit den Möglichkeiten die ich habe und mit dem, was ich erreicht habe und erreichen kann.

  • Das ist eine ganz tolle Aktion! Herzlichen Dank!
    Ich bin 2014 im Gefühl der Einfachheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Glücks, unendlicher Liebe und inneren und äusseren Friedens.

  • Hallo Andre…
    das finde ich eine super Idee….
    strebe genau das an was die Bücher vermitteln sollen…mehr Klarheit..mehr zur 'Mitte' finde… Mehr im Sein als nur in der Hetze….
    Die Dinge einfach mal entschleunigen….
    Meinem Umfeld, dass ich diese Dinge vermitteln möchte, achten eher weniger darauf… aber wer nicht will……….
    Solange alles im Flow ist, ist alles gut…
    Aber gut…Freue mich auf 2014 und die Dinge, die ich noch erleben werde…
    Danke auch dir für deine Tips, E-Mails etc…Mach weiter so Andre…

    Gruss aus em Schwabenland…

  • Für 2014 wünsche ich mir, dass ich mehr Gelegenheit bekomme, Menschen in ein friedlicheres, freudvolles, selbstbestimmtes, glückliches und gesundes Leben zu begleiten.

  • Lieber André,
    nachdem ich mit knapp 60 Jahren, keine Arbeit mehr bekomme und der Anspruch auf Arbeitslosengeld abgelaufen ist und damit jedes Sicherungsnetz entzogen ist, bleibt mir gar nichts anderes übrig als endlich den Absprung zu wagen, meine Flügel auszubreiten und zu fliegen. D.h. meinen Herzenswunsch endlich zu realisieren und mich mit meinen Intarsienarbeiten selbständig zu machen. Davor hatte ich aus Sicherheitsgründen immer zurückgeschreckt.
    So wünsche ich mir für 2014 den Mut, die innere Ruhe und Gelassenheit (mit Change now), die Kreativität und das Durchhaltevermögen meinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

  • Ich wünsche mir ein erfülltes Leben. Möge es mir noch mehr gelingen, bewusst und achtsam mit mir zu sein, im „Jetzt“ zu leben und jeden Augenblick des Tages zu genießen.

  • für 2014 wünsche ich mir Begeisterung oder wie in Mary, die unbändige, göttliche Lebenslust

  • Ich möchte 2014 ein Lebensgefühl von Zufriedenheit und Selbstvertrauen
    erfahren.
    Aus dem grauen Mantel heraustreten und das neue Jahr mit anderen Menschen
    genießen. Auch möchte ich Interesse an den Dingen zeigen ,die wichtig sind,
    ich jedoch vorher mit verschlossenen Augen unbeachtet gelassen habe.

  • Ich wünsche mir für 2014, dass ich endlich ein sinnvolles Leben führe und für meine Mitmenschen eine Bereicherung bin. Ich möchte in dieser Welt einmal etwas hinterlassen, dass die Welt ein kleinwenig besser wird.

  • Ich wünsche mir im kommenden Jahr:
    Frieden – in mir, meinem Umfeld und auf der übrigen Welt
    Loslassen lernen und Achtsamkeit üben
    Dass ich mich selbst wie eine gute Freundin behandele
    Möchte abends festhalten, wofür man/frau heute dankbar sein kann
    Gelassenheit, Glück und Gesundheit für mich und die Menschen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe
    Mehr im Hier und Jetzt leben

    André – mit Deinen Tipps klappt dies alles nicht immer, aber immer öfter …
    Ein herzliches Danke!

  • Ich wünsche mir für 2014 vorallem viel Gesundheit und eine schöne neue Wohnung.

  • Auf jeden Fall das Gefühl, dass ich mein Leben lebe und nicht nur gelebt werden. Dazu gehört dann auch finde ich, zu lieben, andere verstehen, vertrauen und verzeihen. Außerdem möchte ich ab Heute offener werden, weniger bereuen und weniger schlechte Gefühle (ohne richtigen Grund) haben.

  • Für das Jahr 2014 und die Jahre danach, also ab jetzt eigentlich, wünsche ich ganz persönlich mehr Menschlichkeit.. (Kein Ellenbogen-Prinzip) viel mehr Gelassenheit, mehr positives, dass die Menschen auf den Boden der Tatsachen kommen, mehr liebe zeigen, mehr auf die Menschen zugehen, den Wert des Lebens wiederfinden, einfach so sind, wie sie sind und nicht Habgier , Neid , Missgunst und Negativität vorleben.. Einfach Mensch sein.. Viel liebe , Zuversicht , hilfsbereit sind .. Das wünsche ich vom ganzen Herzen .. Liebe Grüße Gülsen

  • Ich nehme mir vor 2014 mein ganz persönliches Erfolgsjahr zu haben mit Dani, Mani, unseren Familien und Freunden. Und gemeinsam mit unserem neuen Geschäftspartner Dominik den DACH Markt zum Thema Hund mit unseren Hammerprodukten so richtig zu rocken und damit direkt und indirekt zu helfen und unseren gemeinsamen Traum von finanzieller und räumlicher Freiheit nach über 10 Jahren endlich wahr werden zu lassen. Never give up!

  • Gesundheit und mehr Achtsamkeit – für meine Lieben und mich selbst – wünsch ich mir für 2014. Ein großes Dankeschön an André, der immer wieder zu motivieren weiß LG Isolde

  • Hallo André,
    ich wünsche mir für 2014 mehr Menschen, die ehrlich aufeinander zugehen können und wünsche dies natürlich auch von mir selbst, offen und ohne Vorurteile auf andere zugehen zu können. Ich habe gerade mit meinem Sohn die Welt der Energie kennengelernt und hoffe mit diesen Erkenntnissen in 2014 in meinem und unserem Leben weiter zu kommen.
    Auch deine aufbauenden Mails und Kommentare sind eine wirkliche positive
    Bereicherung in meinem Leben. Danke André.

  • Das Lebensgefühl welches ich mir wünsche und auch alle anderen, die Herzenswärme spüren, im inneren Frieden ruhen, Momente der Glückseligkeit erleben, auch mit anderen Menschen, ein herzliches Miteinander erleben. Danke, dass es Dich gibt.

  • Ich wünsche mir für 2014 ein Jahr mit viel Harmonie Erfolg und Spass, nette Menschen mit denen man die Welt bereist, keinen Kampf wie die letzten Jahre.
    Vielen Dank für das tolle Geschenk und deine tollen Beiträge und Filme!

  • 2014 möchte ich wieder so richtig durchatmen können und neue Ziele verfolgen. Endlich meine Träume umsetzen und nicht mehr von materiellen Sachen und Geld abhängig sein. Ich wünsch allen für 2014 viel Energie und Lebensfreude.

  • Ich hab mir all die tollen Wünsche der anderen angesehen und kann mich ihnen eigentlich nur anschließen, denn sie kommen alle aus tiefstem Herzen.

    Und darum ist mein Wunsch, dass alle hier in irgendeiner Form ihre Wünsche erfüllt bekommen. Oder sie entsprechend mutig, friedvoll und liebevoll umsetzen können, damit sie am Ende 2014 sagen können, „Ja, ich habe in diesem Jahr sehr viel erreicht und meine Wünsche erfüllen können. Ich habe den Weg eingeschritten, der mich zur Erfüllung meiner Wünsche führt und fühle mich dabei zufrieden, glücklich und geliebt. Danke.“

  • Ich wünsche mir edle Gefühle. Ich möchte Bescheidenheit als Schlüssel zum Glück erleben. Weniger Konsum, mehr spenden. An all die armen Opfer des durch die Gier nach immer neue Produkten und Dienstleistungen (z.B. 7 Tage New York nur 999,–) ausgelösten Klimawandels. All die Opfer der schrecklichen Bürgerkriege, die auch durch die Gier nach mehr Energie in Form von Erdöl und Erdgas ausgelöst wurden und noch werden. Ich möchte täglich meine Gedanken den Verlierern auf dieser Erde widmen und ihnen Trost spenden. Mein Vermögen möchte ich dabei möglichst sinnvoll verkleinern, indem ich es für arme Menschen opfere, denen es nicht so gut geht wie uns. Ich wünsche mir ein „indianisches“ Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung, die durch nachhaltiges Denken und Handeln im respektvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen der Natur geprägt ist. Dies zu realisieren wäre ein großdartiger Erfolg für mich!

  • Hallo Andre,

    innere Freiheit, Durchhaltevermögen, Mut und Tat, sind vom Gefühl her das, was ich mir für 2014 und nachfolgend wünsche. Ich möchte mich so stabil verbessern, dass ich beständig positiv in meiner Umwelt hineinwirken kann.

  • Ich wünsche mir ein liebevolles Gefühl zu mir und in Beziehung zu meinen Mitmenschen zu leben. Mit Leichtigkeit und Vertrauen auf andere zuzugehen-trotz vieler Verletzungen-
    Danke Andre, für Deine liebevollen Erinnerungen :das Leben zu lieben

  • Ich wünsche mir fürs neue Lebensjahr ganz viel Licht und Vertrauen.

  • Ich wünsche mir für 2014 dass ich jeden neuen Tag mit Lebensmut und Lebensfreute meistern und meine Zeit nutzen werde und dass ich diese Lebensfreude andern vermitteln kann.

  • ich entdecke mich grad völlig neu und wünsche mir mehr Leichtigkeit für 2014, mehr Lachen, mich selbst richtig kennenzulernen und wahrzunehmen, auf mein Bauchgefühl zu hören – einfach ich selbst zu sein und egal was die Umwelt will oder erwartet, meinem Ich treu zu bleiben!

    Ich will die werden, die ich bin mit dem Strahlen in meinen Augen!

  • Ich wünsche mir für 2014 mehr Leichtigkeit und Freude, Vertrauen und Selbstvertrauen, vor allem aber Friede und Gesundheit.

  • Für 2014 wünsche ich mir, mich endlich wirklich selbst lieben zu können***change now hat mir Gott sei Lob und Dank dazu wertvolle Werkzeuge in die Hand gegeben-)
    alles andere wird dann gewiss leichter und schöner für mich, meine Familie und alle Menschen, mit denen ich Kontakt haben werde:-) ich will als "Friedensdarchen" Menschen glücklich machen, denn das macht mich selbst glücklich….welch ein wundervoller Kreislauf:-)

  • Hmm mein Lebensgefühl für 2014…Ich möchte endlich Klarheit haben, ich möchte wissend durch das Jahr 2014 gehen und mir sicher sein dass ich die richtige Entscheidung in Bezug auf meine Zukunft gemacht habe. Ich möchte endlich stolz auf mich sein, stolz darauf Medizin zu studieren, stolz darauf wie ich bin wie ich mich verhalte wie ich lebe und mich akzeptieren so wie ich bin. Ja ich möchte keine Selbstzweifel haben, mich anfangen selbst zu lieben und somit noch glücklicher und vollkommen zu werden!

  • Ich wünsche mir für 2014 ein Lebensgefühl der Entdeckungen. Das Leben erscheint mir wie ein Wechselspiel aus schimmerndem Licht. Täglich erlebe ich neue unvorhersehbare Situationen, wundervolle Erstaunlichkeiten!

  • Ich wünsche mir nicht nur für nächstes Jahr sondern für die Zukunft dass die Menschen mehr an den Nächsten ohne Vorurteile denken und nicht nur an sich selbst. Das alleine, wenn jeder Mensch jeden Tag einem anderen hilft, würde unsere Gesellschaft um vieles belebter und glücklicher machen. Das Geben glücklich macht, kann nur jeder selbst erfahren indem er es tut. Als persönliches Lebensgefühl wünsche ich mir Mut, endlich Dinge angstfrei anzupacken, die ich mir so lange schon vornehme, mich aber zu oft ablenken lasse, hinausschiebe, aus den Augen verliere. Danke Andre für diese wertvollen Bücher und deine Mails;)

  • Loslassen und Vertrauen, meine größte Lebenskrise überwinden, offen sein für Neues.

  • Ich wünsche mir für 2014 Freude,Neugier und Spannung im leben

  • Ich wünsche und bitte alle Menschen mehr Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen,
    bewusst und achtsamer damit umzugehen .denn jeder Tag ist ein Geschenk
    von unserem Herrgott ,seien wir dankbar dafür und loben ihn.
    Wir müssen um glücklich sein zu können ,Körper, Seele und Geist in die Balance bringen. Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches 2014.
    Friedrich

  • Hallo André,

    also ich bin zunächsteinmal schwer beeindruckt von Deinen zahlreichen Fans.

    Daher wünsche ich mir für 2013 einen ähnlichen Zuspruch für meine Projekte.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allem, was Du machst.

    Liebe Grüße,
    Knut

  • Ich wünsche mir für 2014, das ich meine Ziele mit Leichtigkeit und Freude erreiche.
    Das meine Familie und ich gesund und glücklich sind.

  • Ich möchte fröhlich und mit guter Laune durch das Jahr gehen. Negative, belastende Gedanken endlich aus meinem Kopf bekommen. In jeder Lebenslage gelassen bleiben und einfach nur glücklich sein.

  • Guten Morgen,
    wieder eine Deiner so schönen Ideen, André – vielen Dank für die Hinleitung zu diesem Gedanken, der aber doch ständig gedacht wird. So gerne möchte ich im Jahr 2014 die Fähigkeit erlangen, einfach zu sein wie ich bin oder sein möchte, losgelöst von allen Bedenken, Blockaden und Sorgen, die einem, wie man oft so ’schön‘ meint, vom Leben in den Weg gestellt werden. Ich möchte in der Lage sein, ganz locker Lösungen für die meisten Probleme sehen zu können, um dadurch all dem, was belastet und herunter zieht, ausweichen und einen nahezu geraden Weg gehen zu können. Wie viel Spaß das wohl bereiten würde? Ich denke, das Gefühl der großen Zufriedenheit darüber wird zu froher Ausgeglichenheit und damit zu genial Kraft spendendem Glück verhelfen – und dadurch wiederum womöglich ganz einfach dahin führen, wo man gerne sein möchte, was auch immer es sein möge.

  • Ich moechte Dir Andre Loible empfehlen. Mit seiner besonderen,
    ausgefallenen Art, bringt er Menschen Freude und zeigt mit einfachen
    Mitteln, wie man Froehlichkeit fuer sich gewinnen kann. was ist schoener,
    als mit anderen Menschen Freude zu teilen. Ich wuensche mir fuer 2014 mehr
    glueckliche Menschen auf dieser Welt. Ich wuensche Dir Kraft und
    Gesundheit, Weisheit und Gelassenheit, egal in welcher Situation Du Dich
    gerade befindest. Wenn es mir gelingt, Dir Freude zu bereiten, dann bin ich
    glucklich. Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit Euch. Die
    Buecher, die Andre verlost, sind alle lesenswert, geballte
    Lebensweisheiten. Ich freue mich mit Euch, wenn Ihr eines davon gewinnt.
    Ich wuensche Euch noch viele schoene inspirierende Gedanken.

  • Hallo André,
    ich mag mein Gefühl für 2014 mit folgendem Zitat „beschreiben“:

    JETZT
    In dem Augenblick,
    in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt,
    bewegt sich die Vorsehung auch.
    Alle möglichen Dinge,
    die sonst nie geschehen wären, geschehen
    um einem zu helfen.
    Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt
    durch diese Entscheidung
    und sie sorgt zu den eigenen Gunsten
    für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle,
    Begegnungen und materielle Hilfen,
    die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte.
    Was immer du kannst oder Dir vorstellst,
    dass Du es kannst,
    beginne es.

    Kühnheit trägt Genie, Macht und Magie in sich.

    Beginne jetzt!

    Johann Wolfgang von Goethe
    (* 1749 in Frankfurt am Main; † 1832 in Weimar, Dichter, Dramatiker, Theaterleiter, Naturwissenschaftler, Kunsttheoretiker und Staatsmann)

    Besten Gruss
    Stef@n

  • wünsche mir für viele Menschen mehr Ruhe und Gelassenheit, mehr Selbstgefühl und Selbstverantwortung.

  • Lieber André !
    Schön das es die Möglichkeit gibt ein Buch zu gewinnen.
    Für 2014 habe ich mir vor genommen das bis zu meinem Geburtstag 20 meiner Bücher vrkauft sind. ausserdem will ich mein Gewicht verringern. Noch fröhlicher und glücklicher sein.Das Leben noch mehr genießen und gesünder Leben.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Für 2014 wünsche ich mir und allen Menschen auf diesem Planeten :

    Ein glückliches,fröhliches Leben. Dass jeder seine Lebensaufgabe findet und erkennt was für ein großes Geschenk es ist hier zum sein. Und dass wir wieder mehr zur Natur zurrückkehren und sie als Mutter ehren =)
    Danke André für deine netten und hilfreichen Geschenke!

  • für mich wäre Glück und gesundes Selbstertrauen das beste, was mir im
    nächsten Jahr passieren kann

  • für 2014 wünsche ich mir die Tätigkeit zu finden, die mich glücklich macht

  • Für 2014 wünsche ich mir vor allem weiterhin Gesundheit, glücklich, fröhlich und selbstbewusst durchs Leben zu gehen und dort zu sein, wo es mir gerade gefällt (verbringe den Winter auf den Kanaren).

  • Ich wünsche mir, daß ich konsequenter beim Erreichen meiner Ziele bin.

  • Ich wünsche mir für 2014 eine ordentliche Gewichtsabnahme und eine erfüllte Partnerschaft.

  • Ich wünsche meinem besten Freund ganz viel Kraft, damit er es schafft sein Leben zu ändern und auf die gerade Bahn zu gelangen & für mich wünsche ich mir ganz viel Motivation, Durchhaltevermögen und Energie für mein Jurastudium
    Und ich wünsche mir Frieden auf der Welt

  • Hallo Andrè,

    hm, ich wünsche mir dass ich im nächsten Jahr eine schöne, ruhige Wohnung für meinen Kater Pink und mich finden werde … ein wenig bessere Gesundheit wäre auch nett.

    Ich wünsche allen Lesern eine friedliche Vorweihnachtszeit und ein sonniges 2014

  • ich wünsche mir für das Jahr 2014 das ich Selbstbewusster werde und damit das was ich möchte auch umsetzen kann. ich möchte Erfolgreicher sein und auch von meinen Kollegen ernst genommen werden

  • Ich wünsche mir für das Jahr 2014, dass ich mir selbst noch näher komme und mir immer klarer werden kann, wer ich bin, was mit guttut und was nicht. Und ich wünsche mir mehr Gelassenheit, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind.

  • Ich hoffe auf ein Jahr, wo ich ganz in Übereinstimmung mit meinen scheinbar verborgensten Bedürfnissen und Gefühlen in Gesundheit und Erfüllung leben kann.

  • Ich wünsche mir für das neue Jahr Gelassenheit, Leichtigkeit, viele neue und interessante Erfahrungen und Inspirationen. Meinen Mitmenschen wüsche ich, dass sie erkennen und wertschätzen können auf welch wunderbarer Erde wir hier sein dürfen und sich an ihrer Schönheit Tag für Tag erfreuen.

  • für das Nue jahr 2014 wünsche ich mir meinen persönlichen ERfolg – und einen riesen geschäftslichen ERfolg. Ich möchte sehr vielen Menschen eine Chance geben, WIE sie sich eine dauerhafte Lebensqualität erreichen und somit glücklich und zufrieden mit ihren Familien leben können. Diese Botschaft habe ich mir für 2014 vorgenommen, Menschen, die etwas verändern möchten, auf deren Weg sie zu begleiten bis sie ihren Weg erkennen und wenn sie möchten sie bis zu ihrem Ziel zu begleiten.
    Für mich gibt es nichts wertvolleres als wie mit Menschen zu arbeiten.
    Mein persönlicher größter Wunsch ist, mich ständig weiter zu entwickeln, mich immer noch besser zu verstehen.
    Mit dieser Botschaft an mich und an die Menschen, das wird mir den ersehnten ERfolg bringen.

  • Ich wünsche mir mehr Energie, berufliche und finanzielle Erfolge, Gelassenheit, seelisches Wohlbefinden, liebe volle zwischenmenschliche Beziehungen.

  • Hi,
    Eine Nette Frau an meiner Seite, kein Schreibfehler.
    das ich die Lösug für mein Geldproblem finde.
    Das ich meine Persöhnlichen Probleme in den Griff bekomme.
    Erfolg
    Selbstbewußtsein
    Glück
    Weisheit
    Verstand

    Bescheidenheit
    By

  • Ich wünsche mir, dass alle hier Ihre Wünsche erfüllen und mit sich zufrieden sind.

  • … dass ich meine Ziele richtig definiere und finde, wozu ich mehr Selbstvertrauen und Mut benötige. Allen Mitmenschen dazu mehr Menschlichkeit.

    DANKE Andre

  • Mein Wunsch ist – unabhängig von Jahreszahlen – alles "los zu lassen", was meinen freien Selbst-Ausdruck und meine Liebe hindert, sich zu zeigen. Ich möchte dem Leben noch mehr Möglichkeiten bieten, mir zu zeigen, wie lohnenswert und begnadet schön es sein kann auf diesem wundervollen Planeten zu leben und sich mit seinen Gaben, Talenten und mit all seiner Liebe zu verschenken.

  • Ich möchte 2014 zufrieden, erfüllt und reich durchs Leben gehen!

  • Ich wünsche mir für 2014, dass sich der Frieden, den ich für mich gefunden habe, weiter festigt.

  • Lachend durch das Jahr 2014.
    Lachen befreit, lachen macht gesund, lachen macht glücklich, lachen schafft Harmonie, lachen belebt die Beziehung, lachen bringt Friede, lachen bringt Freude…..glückliche Kinder lachen viel….
    Wer lacht hat einfach mehr vom Leben.
    Jeden Morgen wann ich das erste mal in den Spiegel schaue….mein erstes lachen….
    Ich habe auch ein Lachseminar besucht…es wirkt…ich lache mehr.
    ich lache auch wenn es zum weinen wäre…lachen macht mich …..
    Hallo Freunde lacht mit.

  • Ich möchte frei sein, das Leben bejahen, meine depresssiven und negativen Phasen ablegen und glücklich sein.

  • Ich wünsche mir für 2014 das alles noch besser wird, als es dieses Jahr schon geworden ist. Ich wünsche mir Kraft, Stärke und Selbstvertrauen auf mich und mein können.

    lg,
    Daniel

  • Ich wünsche mir viel Kraft, Energie, Motivation, Gesundheit, Ruhe, Ausgeglichenheit, Intelligenzentwicklung.

  • Ich möchte gerne mich selbst, meine eigene Präsenz klar und deutlich spüren, ganz im Hier und Jetzt sein und zufrieden mit dem was ist. Ich wünsche mir viele glückliche und entspannte Momente, viel Freude und Leichtigkeit.

  • Hallo Andre`

    Danke erstmal für Deinen unermüdlichen Einsatz.
    Ich bin auf das neue Jahr sehr gespannt und möchte meine positiven Erfahrungen und Erkenntnisse erweitern und dementsprechend umsetzen.

    Dir und allen hier eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße

    Jürgen

  • Für 2014 wünsche ich mir vor allem eine stabile Gesundheit, damit ich weiterhin im Fluss sein, Freude am Leben haben und mich einbringen kann. Schön wäre es , wenn es auf der Welt weniger Konflikte und dafür mehr Toleranz geben würde.

  • Ich freue mich auf ein Jahr voller Wunder, Freude, Liebe und Freundschaft…..ich freue mich auf die Zeit, wirklich mein Wesen zu leben.

  • Ich bin mir sicher, dass mehr und mehr Menschen bei sich ankommen, erkennen, dass jeder bei sich anfangen muss, damit sich das Umfeld entwickeln kann!
    Ich formuliere es deswegen nicht als Wunsch, dami wir uns die Sache nicht wegwünschen ;). Gehen wir davon aus, dass es in uns allen! bereits vorhanden ist, dieses Wissen! Juhu und hüpf und zack: Da isses!

  • Ich möchte 2014 mehr Freude und Begeisterung im Kontakt mit den Menschen, die zu mir kommen erleben und eine klare Resonanz spüren, dass meine Arbeit ankommt und Veränderung bewirkt.

  • na klar habe ich Wünsche!
    – ich möchte mal wieder richtig aus vollem Herzen lachen können
    – ich möchte mich mal wieder in meinem Leben wohlfühlen
    – ich möchte Ruhe, Gelassenheit und Frieden in meinem Leben
    Endlich mal mit mir selber im Reinen sein, mich selber zu lieben wie ich bin……und der größte Wunsch ist, nochmal von Herzen zu lieben und auch geliebt werden.

  • ich wünsche mir für 2014 Gesundheit, Frieden in der Welt und dass mein Sohn seine Prüfungen besteht.
    Vielen Dank, Andre für Deine positive Unterstützung.

  • Mein Wunsch für 2014:
    ich gehe entspannt durch das neue Jahr, frei von allen Sorgen und Problemen.
    Ich erreiche meine Ziele und Wünsche.

    • Glücklich, gesund, neugierig, voll Energie und Tatendrang ins neue Jahr! Mit viel :-)) und ;-))!

      Eike

  • Ich möchte 2014 zufrieden, erfüllt und reich durchs Leben gehen!

  • Mein Jahr 2014 fängt besonders gut an. Ich habe einen neuen Job angefangen und mich gefestigt und freue mich über die neue Chance mich beruflich neu zu finden. Ich begegne Menschen offen, freundlich und höflich und verstehe Kritik nicht persönlich sondern sachlich. Durch eine Kraft, die mich leitet werde ich immer zufrieden und zuversichtlich sein, dass alles seinen Weg nimmt. Negative Erfahrungen sind kein Rückschritt sondern machen mich stärker, hier habe ich die besondere Gelegenheit viel zu lernen. 2014 wird nach einer langen Durststrecke mein leben völlig neu gestalten und positiv formen, was auch immer das bedeuten mag.
    Kurze Anmerkung. Eugen Simons Buch zu Gedanken Doping habe ich

  • Ich wünsche mir ein innehalten aller Menschen. Das ausbrechen aus der Tretmühle des Konsums. Hin zu Besinnlichkeit, dem Leben im hier und jetzt.
    Das Leben bewusst zu Leben mit mehr positiver Gesinnung, allen Menschen gegenüber. Positives Denken und Handeln. Damit dem großen Sterben unseres Planeten Einhalt geboten wird. Wir haben nur ein Erde.
    Sigrid Bardehle

  • Für 2014 wünsche ich mir weiterhin viele Begegnungen mit inspirierenden Menschen und die Chancen, diese Inspirationen weiterzugeben.

  • ich wünsche mir, dass 2014 endlich wieder der Mensch geachtet wird, dass alle gleiche Chancen bekommen, dasss an alle Kinder dieser Welt gedacht wird – keines darf mehr hungern und traurig sein.
    Ich möchte wieder ich sein und frei entscheiden können, nicht abhängig sein vom Geld und Zeit haben für mich und meine Familie
    Ich möchte an jedem Tag jemand mit meinem Lächeln glücklich machen
    Ein frohes, glückliches und gesundes 2014 für alle

  • Ich wünsche mir und allen anderen Leichtigkeit und enstspannte Konzentation in Allem was ich getan wird und Frieden auf Erden

  • Ich möchte frei sein von Zwängen und jeden Tag intensiv genießen und leben und weniger abhängig sein von Äußerlichkeiten.
    Außerdem möchte ich positive Energie verbreiten und auch mißgelaunte Zeitgenossen aufheitern.
    Schließlich würde ich mir ein ruhigeres Leben wünschen und weniger Arbeit.

  • Für das neue Jahr wünsche ich mir Erfolg bei meinem Fernstudium. Das ich die Prüfungen bestehe und weiter voran komme. Und ich wünsche mir genügend Zeit, neben allen Aufgaben im Alltag auch für meine Lieben da sein zu können.

  • Ich wünsche Glück, Gesundheit und Gelassenheit für alle die mir am Herzen liegen.

  • Ich wünsche mit Lebendigkeit – wie dieses Jahr

    Wenn ich weiterhin so ein lebendiges Lebensgefühl habe, sind auch Liebe, Wertschätzung, Dankbarkeit, Visionen, Leidenschaft, Unternehmerdenken und Großzügigkeit vorhanden!

    Ich wünsche allen Anderen: Liebe

  • Wow, André, das ist ja irre, wie viel Kommentar du bekommen hast. ich wollte nur mal schauen, ob mein Kommentar von vorgestern freigeschaltet wurde, weil das mit Facebook nicht so recht funktionieren wollte. Jetzt hat es funktioniert, auch noch mal bei Google plus.

  • Hallo André,
    völlig klar, für 2014 wünsche ich mir und uns allen noch viel mehr „Sönnchen“ im Herzen und im Leben, auf dass wir uns, die Menschen um uns herum und diesen arg geschundenen Planeten mit noch mehr Liebe betrachten mögen.
    Gut, dich zum Gefährten zu haben.

  • Ich wünsche mir für 2014 einen Job der mir Spaß macht und keine Geldprobleme mehr. Ein starkes Selbstbewußtsein und eine glückliche Beziehung.

  • Dinge, die ich in diesem Jahr verstanden, verinnerlicht und angeschubst habe möchte ich im kommenden Jahr festigen, leben und fließen lassen. Dann soll es sich leicht anfühlen und zur Zufriedenheit führen.

  • Mein Wunsch für 2014:
    Noch entspannter im Hier und Jetzt.
    Und immer alle Sinne offen für carpe diem!

  • Ich möchte Dinge, die ich in diesem Jahr verstanden, verinnerlicht und angeschubst habe im nächsten Jahr festigen, verwirklichen und leben. Es soll zur Zufriedenheit führen und sich leicht anfühlen..

  • Für das Jahr 2014 möchte ich schaffen dass ich meine Ziele umsetzen kann und in meiner Umgebung viele Menschen unterstützen kann mit realistischer Hilfe.
    Eine Gute Gesundheit mit viel Liebe und Fröhlichkeit wünsche ich mir und allen Menschen auf der ganzen Welt.

  • Ich wünsche für mich und alle Menschen gute Gesundheit und Freude bei jedem Erwachen am nächsten Morgen zu wissen, juhui ein neuer Tag und neue Gelegenheiten für neue Sachen.
    Ich freue mich auf meine Weiterentwicklung auch um mein Ziel zu finden, die Angst abzulegen und den Menschen helfen zu können.

  • Ich wünsche mir für 2014 : Selbstfindung , positive Energie und Gedanken , mit der Vergangenheit abschließen zu können und etwas mehr Glück!
    Liebste Grüße Any

  • Für 2014 wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit, und auch eine Lebensgefährtin.

  • Ich bin der Heiko und noch 52 Jahre alt.Das Jahr stand bei mir total im Zeichen des Umbruches in jeglicher Art und Weise.Ich lernte Dinge zu verstehen die noch nie in diesen Zusammenhang betrachtet hatte.Dadurch durfte ich in eine Welt eintauchen, die mir in meinem Alter,von mir selbst verwehrt wurde.In dieser Welt fühle ich mich sehr Wohl,ich sehe die Welt mit anderen Augen.Das hat mein Leben und die Einstellung zum Leben total verändert.Ich verstehe immer mehr die Gesetzmäßigkeiten und versuche Sie in meinen Leben um zusetzen
    Für das Jahr 2014 möchte und werde ich immer tiefer in diese Materie eintauchen verstehen und so Leben.Ich baue meine Liebe zu mir aus und möchte bzw werde sie weiter geben an meine Mitmenschen .Ich will ein Bote des Licht werden.Das bedeutet für mich zwar viel Arbeit die ich aber sehr gern und intensiv durch führen werde.Ich wünsche alle für das Jahr 2014 das Sie ihre Wünsche und träume erreichen werden
    lg heiko

  • Für das kommende Jahr 2014 wünsche Ich Jeden Menschen das Gefühl der Freiheit, und Mutes etwas zu verändern ,um dann in der Fülle und Dankbarkeit und der Liebe zu leben

    Danke Stephan Krüger

  • Für 2014 wünsche ich mir, ein Halleluja im Herzen, Frieden mit mir selbst, Freude am Tun, und das Gefühl wertvoll zu sein.
    Danke für diese Aktion,
    und Dir und allen die hier mitmachen wünsche ich eine friedvolle Weihnachtszeit.

  • Ich wünsche mir ganz einfach dass meine Gesundheit so bleibt, um meine neuen Vorhaben in die Tat umsetzen zu können. Denn das ist wohl das höchste Gut dass man hat. Alles andere werde ich mir mit Fleiß und Ausdauer erarbeiten. Ich habe nämlich wieder gefunden was ich verloren hatte. Mein Selbstvertrauen. Euch allen da draußen, die diese Seite sehen wünsche ich viel Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr 2014.
    Einen lieben Gruß, Andreas R.

  • Ich wünsche mir mehr mein handeln nach meinen Überzeugungen und das Gefühl der souveränen Klarheit.
    Entgiften und Entschlacken – Körperlich wie geistig – sind da eine gute Basis.
    Das Gefühl in allen Bereichen frei zu denken und zu leben.
    FREI SEIN !!!!

  • Ich wünsche mir, dass ich mich weiter so toll entwickle, wie ich es in diesem Jahr angefangen habe, nein im letzten Jahr ja bereits. Ich möchte noch mehr in Verbindung mit mir selbst kommen. Ich habe mich vor 8 Monaten verliebt. Diese Liebe soll wachsen und wachsen und wachsen. Ich weiß, dass sie es tun wird, weil ich mich immer mehr mag. Ich möchte Freude verströmen. Das Leben ist so schön. Wenn endlich der Knoten platzt, dass man für sein eigenes Leben und dessen Ergebnisse verantwortlich ist und aufhört zu Jammern, ist man zur rechten Zeit am rechten Ort und weiß, was zu tun ist. In Liebe! Christine

  • Ich wünsche mir für 2014 pures Glück, das nicht an äußere Ereignisse gekoppelt ist.

  • Ich mich selbst erkennen und das Wesentliche im Leben herausfinden kann und so zu mehr Ruhe und Zufriedenheit komme. Das wünsche ich im Übrigen allen, die viel zunoft gestresst durchs Leben hetzen.

  • Ich wünsche mir für 2014 Glückseligkeit, Authentizität und dass ich meine innere Stimme mehr noch höre und danach handel. Das wünsche ich nicht nur mir, sondern natürlich auch allen Anderen, die das wollen.

  • Erika Cecilia Guerra Arévalo sagt:

    Ich wünsche mir für das Jahr 2014 innere Ruhe, dass dieses wunderschönes Gefühl sich weiter an meine vier Kinder verbreitet. Sie sollen gelassen und fröhlich aufwachsen, sich sicher fühlen und die Natur respektvoll behandeln. Vielen Dank, André für die schönen Videos, die höre ich in meiner Freizeit an und das gibt mir viel Kraft und innere Ruhe!

  • 2014 wird für mich ein besonderes Jahr, denn ab November könnte ich in Rente gehen, was ich jedoch nicht tun werde, da ich topfit, neugierig aufs Leben und engagiert bin. Als Freiberuflerin werde ich noch spannende Aufträge zu erfüllen haben, was mich glücklich und zufrieden macht.
    Außerdem wünsche ich mir, dass mehr Menschen wie du meinen Weg kreuzen, Menschen, die meine gute Stimmung teilen und positive Energien in die Welt tragen.

  • Ich wünsche mir diesen Weg die bereits angefangen habe weiter zu gehen. Zu lernen, mein eigenes Wert zu erkennen und zu schätzen. Mir zu lieben, weil nur so werde ich wertvolle Liebe schenken und annehmen. Mich zu bereichern, um ohne Erwartungen geben zu können. Unabhängig werden, um nichts festhalten zu müssen. Meine Potenziale entfalten, frei von Ängste und Selbstzweifel.
    Menschen und Erfahrungen in den Vergangenheit ruhen lassen. Danke sagen, weil sie haben alle beigetragen dass ich, heutzutage, Änderungen übernehme… manche durch Liebe, manche durch Schmerz, manche als Begleiter, manche als Freund.
    Ich wünsche mir Ziele haben und festhalten, gross und lebendig machen. Es nach und nach zu erreichen, leichtfüßig und Souveräner.

  • Ich Gratuliere allen Gewinnern der Sachpreise … also allen … hier gibt es keine Verlierer… vielen Dank Andre

  • Ich wünsche mir für mein weiteres Leben, dass ich noch mehr Selbstvertrauen und Liebe erlernen kann und das Glück bei mir ist. Ich wünsche auch meinen Lieben, die mich umgeben und zu mir immer stehen, dass sie gesund und glücklich sind

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 20 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst