Das Böse hat keine Macht über uns?

Herzlich willkommen zu einem neuen Sönnchen Podcast!

Wir machen einen kleinen Ausflug nach Oz und ich verrate Dir, warum wir keine Angst vor der „dunklen Seite der Macht“ haben müssen.

Klicke jetzt auf Play:

Sönnchen Podcast kostenlos anhören und abonnieren:

changenow App

Telegram

Apple Podcast

Spotify Podcast

Amazon Podcast

Google Podcast

Die optimale Begleitung in Deinem Tag!

Lass viel das Sönnchen rein!

Dein „Sönnchen auf die Ohren“ André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Klasse und vielen Dank, lieber André, das mach´ ich. Ich erinnere mich jetzt daran und gehe gleich mal wieder raus zu meinen Naturwesen…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 18 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >