Eckart von Hirschhausen und der Pinguin

Ich habe ein schönes Video von Eckart von Hirschhausen gefunden. Darin erzählt er, wie er einmal auf einem Kreuzfahrtschiff einen Pinguin gesehen hat. Doch sie selbst:

Es ist wichtig, dass wir uns in unserem eigenen Element bewegen. Dort, wo wir uns wohlfühlen – und auch sein sollten.

Was ist Dein Element?

Schreib es mir in den Kommentar!

Lass die Flöckchen rein!

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Hallo Andre,

    ein super Beitrag von Hirschhauser! Finde ich klasse. Ich kenne meine Stärken – glaube ich zumindest – suche eine noch bessere Plattform, mich zu profilieren.
    Danke für Deine Montags-Motivtionen. – sie helfen mir sehr und inspirieren mich.
    lg. Ingeborg ORTNER

  • hallo andre,
    eine sehr gute wahl dieses video von eckart von hirschhausen. ich finde er ist ein sehr guter komiker und zudem sind seine beiträge auch für jeden in der ein oder anderen art und weise nützlich, um sein leben besser zu leben.
    lg der pädde

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 18 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >