Energie Killer Nummer 1?

Weißt Du, was einer der größten Energie-Fresser ist?

Der Energie-Killer, der dafür verantwortlich ist, dass Du Dich oft nicht so gut fühlst, wie Du Dich gerne fühlen würdest? Der Dich viel öfter unten hält, als Dir eigentlich lieb ist?

Was dieser Energie-Killer ist – und wie Du ihn aus dem Weg räumen kannst, verrate ich Dir in diesem neuen kurzen Video.

Klicke jetzt auf Play:

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='0′ hide_title='1′ hide_fullscreen='0′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=ycnmBBXM6qE[/responsive_video]

 

[social4i size=“large“ align=„none“]

 

Schreib mir einen kurzen Kommentar zu dem Video

2 Sätze reichen schon!

Was sind Deine ersten Gedanken nach dem Video?

Ich bin schon gespannt!

Lass ganz viel das Sönnchen rein!

Dein André

Und hier noch was zum Posten auf Facebook und Pinterest:

gutgenug

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Vielen Dank für deine Videos! Ich muss bei allen weinen, aber sie geben mir
    trotzdem immer ein Stück eines sehr angenehmen Gefühls mit.

  • Danke für dein Video und deine Motivation! Du hast mir ein Lächeln ins
    Gesicht gezaubert.

  • Ein Riesen Dank an dich für das super motivierende Video! Fühle mich gleich
    ein wenig wohler in meiner Haut.. ❤️

  • Schönes Video, schönes Thema genauso bringt umgekehrt die Einstellung
    „ich bin gut genug“ einen großen Energieschub und Tatendrang.
    Somit auch –> tolle Energie, die du in deinem Video rüber bringst

  • Tolles Video. Vielen Dank.
    Wir wurden alle als Sieger geboren!

  • super! wie immer! vielen dank und auch ein tolles wochenende

  • das ist wiedereinmal so viel Wahrheit die du aussprichst, Danke.
    Ich denke der Glaube das wir nicht gut genug sind kommt eher von Außen.
    Und deshalb sollten wir jedem den wir begegnen mit diesem Gefühl oder
    Gedanken das er wertvoll ist entgegenkommen und somit auch uns selbst
    dieses wunderbare Gefühl geben.

  • Du hast den Nerv von glaube ich ziemlich vielen Menschen getroffen.
    Denn auch ich (obwohl ich es ungerne zugebe), denke so negativ über mich
    selbst (auch wenn es unbewusst ist).

    Einfach klasse… dankeschön!!!

  • So wundervoll!!! Danke für dieses Video Es ist so hilfreich!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >