Forscherhelm – The Winner is…

And the winner is…

Hey-ho!! :-))

Es ist soweit, Ihr habt abgestimmt!! Der schönste Forscherhelm ist gekürt! Gewonnen hat Rolf Triloff mit diesem Bild:

Forscherhelm Rolf

Herzlichen Glückwunsch!! :-)) Rolf hat damit die ganze Palette der changenow Produkte gewonnen!! Yippieh!! :-))

Rolf hat übrigens auch eine tolle Homepage, wo er einige seiner verrückten Erfindungen vorstellt!! Schaut mal hier:

Verrückte Erfindungen

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die mitgemacht haben. Jeder von Euch hat einen exklusiven Zugang zu Montags Motivation Hörbuch im Wert € 648,- gewonnen!! Yippieh!! Mitmachen lohnt sich also immer! ;-))

Hab einen wundervollen Dienstag und lass viiiiiiel das Sönnchen rein!!

André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >