Geführte Meditation für Selbstliebe und fröhliche Energie

Heute habe ich ein ganz besonderes Geschenk an Dich: Diese geführte Meditation für Selbstliebe und viel fröhliche Energie (mit Pixa Duba!)

Normalerweise ist das eine Meditation für meine Premium Kunden. Doch ich schenke sie Dir heute!

Bevor Du Dir gleich Zeit nimmst, um diese Meditation zu geniessen, lies mal kurz, was Frederike zu dieser geführten Meditation geschrieben hat:

Wie angekündigt, habe ich die Meditation heute nochmal in Ruhe gemacht: Wie befürchtet: DIE IST DER HAMMER!

Warum?

Sie ist eine herrliche Neujahrs- oder Frühjahrskur auf allen Ebenen, die mir einfallen: mental, physisch, psychisch, auf der Zellebene und die Herz-Intuition nehmen wir auch gleich noch mit, indem wir diese beleben, bekitzeln und ihr dann auch gleich noch eine Frage oder Angst vortragen, die (in meinem Fall) auch gleichzeitig noch automatisch den größten Hebel darstellt. Antwort wird selbstverständlich gleich “mitgeliefert” und dann geht’s weiter mit dem Energiegenuss und verabschieden letzter Schleier von den alten Energieleveln.

Also, wer immer das hier liest, wenn du gerade eine Durststrecke mit deinen gesetzten Zielen erleidest, dich der Aprés- Winterblues quält oder dich schon der Frühjahrsstress nach Luft japsen lässt, nimm dir diese 40 Minuten Zeit und am besten die nächsten Tage immer wieder oder wenigstens Sonntag anstelle des Stück Kuchens und mache diese Meditation.

Selten sprechen wir soooo viele Ebenen auf einmal an und dann noch eine liebe Botschaft von deinem Herzen zu einer Sorge…. Ein großes Geschenk. DANKE André

Ich habe mir vorgenommen: Warum in der Fastenzeit, die ja, glaub ich, bald beginnt, auf etwas verzichten? Ich möchte in der Zeit meine persönliche Challenge starten und ausprobieren, was die Zeit bewirkt, wenn ich sie mit dieser Meditation intensiviere -über einen Verzicht kann ich dann immer noch nachdenken

Und jetzt viel Spaß mit dieser geführten Meditation für Selbstliebe:

Schreib mir doch in den Kommentar: Wie hat Dir diese Premium Meditation für Selbstliebe und fröhliche Energie gefallen?

Lass heute viel das Sönnchen rein, Du wundervolles Wesen!


  • Hallo Andre vielen vielen Dank für die die meditation ich fühle mich so entspannt und ausgeglichen einfachen super danke danke.

  • Ich fühle mich jetzt sehr gut ich lächelte vor mich hin.Während der Meditation hatte ich das Gefühl selbst zu leuchten. Obwohl ich die Augen geschlossen hatte war alles um mich herum hell. Ein ganz besonderes leuchten.
    Vielen Dank lieber Andr”e
    Liebe Grüße Angelika

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Pixa Duba! Noch mehr Sachen lesen:

    Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

    >