Hier schreibt Plankton

Wuff wuff! Hier ist Dein Freund Plankton!

Weil heute Samstag ist, sagt Herrchen, darf ich den Beitrag schreiben. Wedel.

DSC08640b web - Hier schreibt Plankton
Ich habe Dir heute diesen Gedanken mitgebracht:

Viele Menschen zweifeln an sich selbst. Ob sie es jemals schaffen. Ob sie jemals das umsetzen können, wovon sie träumen. Ob sie jemals das tun können, wofür sie von Gott hierhin geschickt wurden.

Du hast Deine Träume aus einem Grund bekommen. Denn Gott kennt Dein Herz. Er schaut in Deine Seele. Er schaut nicht auf Dein Äußeres.

Und er gibt Dir nur Träume mit, die Du auch verwirklichen kannst. Darfst Du dafür wachsen und Deine Komfort-Zone verlassen? Ganz bestimmt! Doch ist es möglich? Auf jeden Fall.

Wenn diese Träume wirklich aus Deiner Seele kommen natürlich. Das gilt nicht für „Träume“, die die Gesellschaft Dir einreden will. Sondern es geht um die echten, um die wichtigen Dinge.

Diese Dinge pflanzt Gott wie kleine Samen in Dein Herz. Damit sie aufgehen und sich verwirklichen können. Doch Zweifel hemmen das Wachstum. Manchmal sorgen Zweifel sogar dafür, dass Samen ganz eingehen.

Darum macht es keinen Sinn, zu zweifeln, wenn Gott Dir etwas ins Herz gelegt hat.

Lerne wieder zu vertrauen. Leg die Vergangenheit, die Verletzungen ab.

Denn dieser kleine Samen in Deinem Herzen braucht Deinen Glauben. Er braucht Dein Vertrauen.

Komm zurück in Dein Vertrauen. Glaube. Dann passieren echte Wunder!

Wir Hunde zweifeln nicht. Wir machen einfach, was in unserem Herzen ist. Warum sollten wir auch zweifeln?

Nur weil andere Hunde hübscher sind? Oder bessere „Dschobs“ haben? Wir wissen:

Wir alle sind einzigartige Wesen. Und Gott liebt jeden einzelnen von uns, genau so wie wir sind.

Wir müssen niemand anders sein.

Wir dürfen einfach wir selbst sein.

Und dabei sind wir meistens auch noch ziemlich fröhlich, unfugig und glücklich …

Aber was wissen wir Hunde schon über das wahre Leben …

Dein Freund Sunny das Plankton 🧡

Kennst Du eigentlich schon Herrchens Podcast? Er hat gesagt, morgen, am Sonntag kommt eine neue Folge. Wuff.

 

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>