Hier schreibt Plankton

Wuff wuff! Hier ist Dein Freund Plankton!

Weil heute Samstag ist, sagt Herrchen, darf ich den Beitrag schreiben. Wedel.

DSC09390web - Hier schreibt Plankton

Ganz wichtig ist immer: Die Nase schön ins Sönnchen halten.

Natürlich in echt – wegen den ganzen fröhlichen Gefühlen, die die Sonne macht und auch, was die alles Fantastisches im Körper macht …

… und auch im übertragenen Sinn:

Wenn ich einen Hund begegne, der mich nicht mag (kannst Du Dir das vorstellen? ) – und der bellt und knurrt mich an, dann bin ich kurz verwundert, dann schüttele mich einmal ganz doll und dann geh ich fröhlich weiter meinen Weg.

Ich trage das nicht mit mir rum. Ich schüttel das ab und halte meine Nase dann wieder ins Sönnchen.

Denn sonst würde sich der ganze Stress ja in meinem Körper und Geist ansammeln – und es würde immer schwieriger für mich, einfach der fröhliche, unfugige Hund zu sein, der ich nun mal bin.

Ist also Quatsch.

Darum einmal heftig schütteln – und dann wieder die Nase ins Sönnchen halten.

Ich habe sogar gesehen, dass mein Herrchen das auch macht: Einfach schütteln. So 2 mal am Tag auch einfach so. Gut, der kann das nicht so gut wie ich, aber er probiert es …

Das sieht dann immer sehr lustig aus, wenn er den ganzen Körper durchschüttelt. Da weht sein Bart hin und her … hihihi …

Denn Gott hat mir als Hund diesen Tag ja geschenkt, damit ich fröhlich bin und Unfug anstellen kann, damit ich mich an seiner Kreation erfreuen kann und einfach ein total gutes Gefühl von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze haben kann.

Darum der Plankton-Tipp fürs Wochenende:

Nase ins Sönnchen halten. In allen möglichen Varianten.

Und wenn etwas stresst, dann direkt einmal kurz heftig schütteln … und dann weiter die Nase ins Sönnchen halten.

Hab ein wuffervolles, unfugiges, gesegnetes, Hunde-kraulendes, Leckerchen-fangendes, auf der Wiese wälzendes Wochenende!

Dein Freund Sunny das Plankton 🧡

 

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>