Ich glaube an Dich!

Ich habe heute eine ganz wichtige Nachricht für Dich:

Ich glaube an Dich!

 

 

Hier auch zum direkten Anhören (Boxen aufdrehen nicht vergessen! ) und natürlich als mp3 download für Deinen Player:

[powerpress]

 

Rock n‘ Roll, Baby!

 

Natürlich gibt es auch ein wunderschönes PDF für Dich zum Ausdrucken und weiterleiten:

(Passt zum Beispiel super in eine eMail! )

Ich glaube an Dich PDF

 

Ich glaube an Dich!

 

Ich glaube an Dich
Denn Du bist wundervoll
Du bist ein wirklich außergewöhnlicher Mensch
Du bist etwas ganz besonderes

Und weißt Du was?
Du hast schon so viele wundervolle Dinge getan in Deinem Leben
So viel Glück
so viel Liebe
so viel Gutes in die Welt gebracht

Du bist ein außergewöhnlicher Mensch
Du bist ein wundervoller Mensch
Und die Welt ist so viel besser
weil Du hier bist
weil Du Dein Leben mit uns teilst
Danke dafür

Und ich weiß ganz genau
Es gibt nichts, was Du nicht sein könntest
Es gibt nichts, was Du nicht tun könntest
Und es gibt auch nichts, was Du nicht haben könntest
Denn ich glaube an Dich

Die Welt ist so viel schöner – heller und bunter
weil Du hier bist

Du bist ein wundervoller Mensch
Und ich weiß: Deine Zukunft wird hell strahlend sein
Sie wird wundervoll sein
Genau wie Du es bist
Denn ich glaube an Dich

Und alles, was Du brauchst, wird ganz einfach
ganz leicht zu Dir kommen
denn Du bist mit dem Universum verbunden
Alles, was Du brauchst, wird Dir gegeben werden

Denn Du wirst geliebt
Auch wenn Dir das manchmal nicht bewusst ist
So viele Menschen lieben Dich
Und das Universum liebt Dich sowieso!

Ich weiß, wunderschöne Dinge sind auf dem Weg zu Dir
Denn Du bist Leben
Du bist Energie
Du bist mit dem Universum verbunden

Das Universum und Du – ihr seid eins
Es gibt keine Trennung
Alles ist eins

Alles ist Liebe
Du bist Liebe
Und Liebe ist Du

Ich habe gute Nachrichten für Dich:
Du bist schon längst „gut genug“!
Bist es schon immer gewesen
Und alles, was Du tust, trägt zu Deinem Wachstum bei

Alles, was Du tust, machst diese Welt bunter,
schöner und reichhaltiger

Deine Energie macht diese Welt heller

Ich weiß, Dir stehen unendliche viele Möglichkeiten,
Ideen und Reichtum zur Verfügung
Du bist unabhängig und frei
all das zu tun, was Du wirklich tun willst
Denn ich glaube an Dich

Und wenn Du mal an Dir zweifelst
Dann erinnere Dich daran, was Du alles schon geschafft hast
in Deinem Leben
Was Du alles schon erreichen konntest
Welche Probleme Du in der Vergangenheit
schon erfolgreich gelöst hast

Erinnere Dich daran, wie stark Du bist!
Erinnere Dich daran, wie mutig Du bist!
Erinnere Dich daran, wie viel Liebe in Dir steckt!

Ich glaube an Dich!!!

Dein André


  • Lieber Andre,

    die Musik passt nicht. (harmoniert nicht zu dem Bild und Deiner Stimme und dem Thema/Ziel.)

    Die Idee und die Affirmation sind jedoch wundervoll. Also kurzum, einfach mal die Musik tauschen

    LG und eine sonnige Woche

    Manuel

    • Hallo lieber Manuel,

      ich freue mich, dass Dir die Affirmationen gefallen haben!

      Die rockige Musik habe ich mit Absicht gewählt – für den „Hallo wach!“ Effekt!
      (sonst sind meine Affirmations CDs ja auch eher ruhig – doch hier wollte ich einfach mal etwas anderes machen! Rock n‘ Roll!! )

      Auch für Dich eine wundervolle Woche mit viiiiiiiiel Sönnchen!

      Ganz liebe Grüße aus Bonn,

      André

  • Herzlichen Dank! Ein wundervoller Zeitpunkt für diese Botschaft :-))

  • Meine Freundin und ich haben dein Gedicht durchgelesen und finden es echt gut.
    Übrigens habe ich dich auf dem MMI Seminar gesehen, aber dann warst du wieder weg, da ging es auch um das Universum, und das man da wo man ist richtig ist.
    Vielleicht eine Inspiration für das Gedicht Hehe

    Gruß aus Rostock

    Mathias und Anja

  • Du bist ein sehr positiver Mensch! Danke dafür André!

  • Lieber André,

    danke für die schöne Botschaft, die mich aus den Tiefen der Depression herausgeholt hat. Wenn man immer nur hört, daß man Naiv sei und seinen Einsatz „zur Bespaßung weniger“ getan hat, dann tut soetwas sehr sehr gut! Danke nochmals! Meine Zweifel an mir fangen langsam an zu schwinden…

  • Hallo Andre,

    Dein Video finde ich belebend und klasse: Man bekommt frische Energie zum Leben.

    Vielen Dank
    Shaghayegh

  • Hallo, lieber André,

    toll, wie Du die Menschen immer wieder aufrichtest. Es ist schade,
    daß so viele ihr Licht unter den Scheffel stellen und gar nicht er-
    kennen, wie wunderbar sie sind.

    DU bist ein inspirierender Mensch. DANKE für Deine Arbeit. DU
    machst wirklich einen Unterschied.

    LG Volker

  • Danke – man hört so wenig postives in unserer hektischen, kalten Zeit – es tut soooo gut solche Worte zu hören – ein wunderschöner Anfang in den neuen Tag!!! Wie viel doch dieses Zeilen an – dir meist unbekannte Menschen gerichtet – bewirken können! DANKE DIR HIERFÜR!!!

  • Hallo Andrè, vielen herzlichen Dank für diese liebevollen Worte und die Erinnerung an das, was wir für Möglichkeiten haben und was wir alles schon bewerkstelligt haben! Vielen herzlichen Dank für Deinen Glauben an uns :-)) Alles ist Liebe :-), alles ist EINS :-))

  • Hallo André,

    besten Dank für die guten und ermutigenden Worte

    Beste Grüße
    Gerald

  • wow!!

    Diese Einstellung sollte in jedem von uns veranckert sein!!! jeden Tag sollten wir uns hieran erinnern! Denn solch eine Einstellung wird in unserer Gesellschaft meistens leider- aufgrund der Vorstellung es wäre arrogant oder unrealistisch oder der GEdanke „man“ sei nicht gut genug- als sehr fern angesehen.. zu schaaadeeeeee…

    Lieben lieben Dank Andre!!! Du bist sehr sehr hearty!!!

    Thaanks a million!

    Damla

  • DANKE!!!!
    Ich arbeite für 6euro die Std.bekomme mein Gehalt seit 2 monaten nicht
    ausgezahlt,habe 2 Kinder satt zu kriegen und nur noch für eine Woche Geld.Seit einiger zeit schon lese ich Deine Seite aber dass! ist das BESTE! Ich weiss es geht weiter,immer-nur diesmal darf es leicht sein-
    AUCH FÜR MICH Danke
    Marion

  • Lieber Andre,
    wie so oft findest Du die rechten Worte zur rechten Zeit. DANKE, DANKE, DANKE für Deine unermüdlichen Bemühungen……ich freue mich immer von Dir zu hören (lesen)
    Liebe Grüße und Viiiiiiiel Erfolg
    Das Sönnchen scheint uns ja sowieso (persönlich, tropfenweise, manchmal in Strömen…..und immer im Herzen!!)
    Claudia

  • Lieber Andree,
    nicht immer komme ich dazu, deine Mails zu lesen. aber diesesmal habe ich es getan! Gott sei Dank!!! Es wäre schade gewesen das nicht zu hören (lesen). Diese aufbauenden Ansichten kamen zur richtigen Zeit.
    DANKE ! Dir weiterhin gute Ideen und Gedanken.
    Tschüüüüüß Hildegard

  • Hallo, André

    ich glaub an dich!
    Danke – es tut soooooooooooooo gut

  • Abspolut überweltigend!:)

    Herzlichen Dank und Grüße,
    Minetta

  • Hallo, gerade ist ein überwältigender Sonnenuntergang zu beobachten, so wie auf einer Postkarte. Dazu die liebevollen Worte… ich fühle mich geliebt und eins mit dem Universum. Es kann kaum etwas Schöneres geben. Vielen lieben Dank dafür´ regi

    • Hallo liebe Regina,

      danke, dass Du diesen besonderen Moment geteilt hast. Danke für Dein Sein – und dass Du dazu beiträgst, gute Vibrations in die Welt zu bringen.

      Einen gesegneten Tag für Dich!

      André

  • Vielen vielen vielen Dank ,
    ich spüre die Dankbarkeit des Lebens nun schon so lange , es ist jedesmal überwältigend und einfach nicht in Worte zufassen

    Erfahrende Dankbarkeit , Danke zu sagen zu denken zu fühlen

    ist und bleibt unbeschreiblich , verrückt es gibt einfach kein Wort das DAS BESCHREIBT

  • Hallo Andre,
    schön, dass Du immer wieder den Nerv bei mir triffst. Nämlich genau in dem Moment, wo Zweifel versuchen mich zu häschern.
    Supersache…

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche…genau in dem Sinne:
    Ich glaub‘ an Dich!
    Liebe Grüße
    Werner

  • Hallo Hallo André , mach weiter so, meine Frau und Ich freuen uns jede Woche auf  die Frage der Woche. Ich kann nur sagen Wir leben schon danach und du hast unser leben positiv verändert. Was sage ich wir haben unser leben selbst verändert. Ist nicht einfach alles gleich umzusetzen, aber es motiviert unser Leben. Danke lass das sönnchen rein . Gruß Frank

  • Namaste Andre,

    dein tolles Video hat mich genau in einem Tiefpunkt erreicht. Es hat mir sehr geholfen, ich danke dir herzlichst und ehre und segne dich und den Gott in dir!

    Mit lieben Schwingungen
    Dieter

  • Hallo Andre‘ dein Beitrag „Ich glaub an Dich“ hat mich sehr bewegt! Ich werde ihn einem lieben Menscher, der gerade eine etwas weniger gute Zeit durchlebt, zum Geburtstag zu mailen. Alle berichte, die ich bisher gelesen habe sind toll. Danke dafür.
    Ich wünsche Dir Liebe Gesundheit Glück Erfolg Reichtum

  • Lieber André,
    danke für diesen Beitrag. Auch DU bist ein wundervoller Mensch.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    • Hallo liebe Kathrin,

      von Herzen sehr gerne – und auch danke an DICH für Deine lieben Worte!

      Einen lieben Gruss,

      André

  • ich freu mich so auf diese seite gestossen zu sein, habe vor einer weile mal das erfolgsbuch von murphy gelesen und das hier erinnert mich alles ein wenig daran, das mag ich :)… das video ist toll und die meditieren anleitung hab ich auch schon gelesen, auch mit meinem mann ausprobiert , danke wir bleiben am ball

    • Hallo Monique,

      herzlich willkommen bei changenow! Ich freue mich, dass Du dabei bist! Und Deinen Mann gleich mitgebracht hast! Yippieh!

      Ich freue mich, dass Dir das Video gefallen hat!

      Hab noch einen wundervollen Abend und bis bald!

      André

  • Hallo Andre,

    besser könnte eine Woche gar nicht starten.
    Danke dafür!!!
    Tamara

  • Ich glaube an Dich hat mir gezeigt was ich Wirklich bin
    danke Andre für die Wundervollen Worte die mich sehr tief berührt haben und sollte bei mir mal wieder Zweifel hoch kommen dann dann werde ich an diese Worte erinnern

    Das Universum und Du – ihr seid eins
    Es gibt keine Trennung
    Alles ist eins

    Alles ist Liebe
    Du bist Liebe
    Und Liebe ist Du

    GLG Agathe

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

    Da geht mir die Hutschnur hoch!

    Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

    >