Lachanfall: Top 7 Videos

Hey ho und herzlich willkommen in Deiner neuen Woche!

Zum Start in die Woche habe ich Dir die schönsten Lachanfall Videos herausgesucht.

Schreibe auch unten in den Kommentar, welcher Lachanfall Dir am Besten gefallen hat!
Das ist einer der einfachsten Wege, schnell aus der dumpfen Energie rauszukommen – und wieder leicht, fröhlich und unfugig das tun, was wirklich wichtig ist.

Auf geht's:

Lachen ist ansteckend!

Und wie:

Wundervoll: Lachanfall einer Braut bei der Trauung:

Versuch mal, hier nicht zu lachen: Skype Laughter Chain

Endlich mal ein sinnvolles Spielzeug – findet auch der Hund!

Natürlich unvergessen: Ralf Schmitz bei Genial Daneben

Dagmar Berghoff und die Lottozahlen

Hoecker, Heinrich und das Kakerlakofon

Lachanfall Klassiker: Dad at Comedy Barn

Aus der Schweiz: Rudolf Merz

Leite diese Seite weiter und bring auch andere Menschen zum Lachen! Yippieh!

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Danke Andre
    mir tut scho das ganze Gsicht weh vor lauter Lachen
    Alles Liebe
    Maddin, nä

  • Lieber Andre !
    Herzlichen Dank für diesen supertollen Start in die neue Woche. Da hast Du Dir was ganz besonderes einfallen lassen.
    Große Klasse, mach weiter so !
    DANKE !
    Liebe Grüße
    Martina

  • Hallo Andre,
    Dank Deiner Idee, mir diese Lachvideos am Montagmorgen zu senden, hat bei mir die Woche mit totaler Fröhlichkeit begonnen. Es ist ein wunderbares Gefühl, Ich geh freudig an die Arbeit. Herzlichen Dank dafür. Auch Dir wünsche ich eine fröhliche und erfolgreiche Woche.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  • Hi Andre,
    kann nur sagen hast Du guuuut gemacht „köstlich“

    Sonnige Grüße
    Matthias

  • Hallo Andre,
    danke für diesen tollen Wochenanfang, ich krieg mich nicht mehr ein.
    Danke
    Liebe und verheulte Grüße aus Berlin
    Thomas

  • … und ich dachte ich sollte LACHEN …
    … aber ich mußte WEINEN :-)))))))))))) und das gaaaaaanz viel …
    … klasse!

    Ciao & liebe Grüße
    Mario

  • Danke Andre

    Lachen tut so gut und ist gesund. ergo lebe ich gesund . nun hole ich mir ein tuch um meine tränen (vom lachen) ab zu wischen….
    danke herzlich.
    einen sonnigen gruß aus berlin

  • Ich fand den Hund einfach super bbei Elmoslachen danke für diese tollen Videos

  • Lieber Andre!
    Die Sendung Genial daneben war genauso genial wie diejenigen die raten mussten. Habe immer so viel gelacht, und Ralf Schmitz ist auch als Schauspieler einfach genial.
    mit einem dicken Strahlen im Gesicht schicke ich dir liebe Grüße.
    Sabine

  • Wunderbar!
    Das Kakerlakophon mit Bernhard Hoecker kann ich auch zur Trübsalverscheuchung wärmstens empfehlen!

    • Oh, das hat mir so gut gefallen, das hab ich gleich aufgenommen – danke fürs Teilen! Und Hoecker macht wirklich immer Spaß!

      • ich guck das oft wenn mir die Welt zu grau ist und lach jedesmal Tränen!

  • Alle meine Lieblingsvideos, die Lachtränen sind gelaufen, es hat so gut getan :-))

  • Vielen vielen Dank für das Lachgeschenk!
    Wusste gar nicht mehr, wie gut so ein Lachanfall tut 😁

  • Lieber André,

    mir hat am besten die lachende Braut gefallen. Tolle Reaktion ihres Bräutigam, er ist da wohl schon abgehärtet.

    Liebe Grüße, Andrea

  • Ich gebe es zu: als Schweizer bin ich parteiisch. Mir gefällt der Lachanfall des damaligen Bundesrats Rudolf Merz am besten: der Nationalrat – grosse Kammer – verhandelt normalerweise, wenn auch manchmal durchaus engagiert, in einer nüchternen, sachbezogenen, trockenen Atmosphäre. Der Lachanfall von BR Merz über eine Bestimmung im Zolltarif mit dem Beispiel Bündnerfleisch (meist ausländisches Fleisch mit einem hohen Anteil an Wertschöpfung in der Schweiz) ist so ansteckend, dass man sich öfter solche Szenen im Parlamentsbetrieb wünscht, der sonst eher mit grossem Ernst daher kommt.

  • Danke, lieber André, das war ein Superstart für den Montag…..faszinierend, wie so befreites Lachen auch von allen Lasten befreien kann – tolle Auswahl, ganz besonders natürlich die Braut, erst in heiligem Ernst und dann das „echte“ Leben…. so schön, ich werde mir diese Sendung immer wieder anschauen und sie an meine Freunde schicken….. wünsche dir eine ganz tolle Woche und freu mich schon auf Mittwoch, herzlichst, Mara mit Kasimir (Kater)

  • Ach … wenn ich doch nur annähernd so herzhaft, laut und ausdauernd lachen könnte wie die Menschen in diesen Videos. Aber auch ein leises, befreiendes Mitlachen konnte meine Montags(un)Laune verbessern. Vielen Dank für diese Idee lieber André

  • Hahahahaha ich kanns beim besten Willen nicht sagen, wo ich am meisten mit gelacht habe. Aber du hast natürlich Recht. So ein Lachkonzert kann die ganze Woche zum Positiven verändern. Ich danke dir auf das allerherzlichste dafür. Lieben Gruß, Otto !

  • Was ich mich frage? Warum lachen Kinder bis zu einem gewissen Alter? Und dann wird es mit der Zeit immer weniger?

  • Oooh danke, Andrè, ich habe Tränen gelacht. Am meisten über „Genial daneben“ und dem „Bericht aus Bönn“.
    Ich bin grundsätzlich ein meist gut gelaunter Mensch, aber heute, Andrè „you made my day“.

  • Danke für das freudige Geschenk. Mir hat am besten Skype laughter Chain gefallen insbesondere der Mann mit dem gelben Shirt.
    Vielen Dank so ein schöner Start in den Tag. Liebe Grüße Corinna

  • Der Mond ist voll, wie toll.
    Mein Breitband schräg
    und voller Humor, geheilt ist mein Ohr!

  • GENIAAAL!!
    Herzlichen Dank!!
    Endlich mal wieder richtig zu lachen, ohne Schadenfreude
    Danke, danke, danke,

    ‚Wir sollten alle einmal eine HUMOR -Therapie machen.

    LG
    Annelie

  • Das Bündnerfleisch von Herrn Hans-Rudolf Merz ist einfach suhuhuper!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 18 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >