Lass mal werden, wer wir wirklich sein wollen

Huhu!

Ich habe ein sehr inspirierendes Video von Julia Engelmann gefunden, das ich unbedingt mit Dir teilen muss.

Eines Tages werden wir alt sein. Welche Geschichten werden wir dann erzählen? Von den Abenteuern, die wir erlebt haben? Oder von denen, die wir fast erlebt hätten, wenn wir uns nur getraut hätten?

5 Minuten, die voll reingehen:

[social4i size=“large“ align=“float-right“]

Jetzt ist die Zeit, die Geschichten zu schreiben, die Du später gerne erzählen willst

Und wenn Du 2014 mal was anders machen willst, dann lade Dir hier den neuen changenow Report herunter.

Denn dort lernst Du, wie Du die riesigen Ressourcen, die Du jetzt schon in Dir hast, nutzen kannst, um die Geschichten zu schreiben, die Du später gerne erzählen willst.

Hab einen gesegneten Tag,
fang heute damit an, Dir Dein Leben zu kreieren
und lass viel das Sönnchen rein!

Dein André

zielesetzen


  • Danke! Das ist ein tolles Video, das ich auch unseren Kindern zeigen werde. Wobei sie natürlich schon vom Vorbild ihrer Mutter profitieren.

  • Wow, das ist brilliant!
    So inspirierend, mein Tag ist jetzt strahlender…

    Ich bin noch total geflasht, unglaublich!
    Das geht wirklich unter die Haut. Und bleibt im Kopf. Ganz groß…!

    Danke, lieber André, fürs Teilen!

  • Noch nie hat mich ein Video innerlich so stark bewegt wie dieses Video. Dieses Video hat meine Gefühle hochkochen lassen.

  • Danke von Herzen, das geht tief!
    Wenigstens bin schon en Bißchen verrückt! Und zu Elke (oben:) spät ist nie zu spät!
    Liebe Grüße an alle Mutigen
    Romy

  • Tränen in den Augenwinkeln, etwas Wehmut im Herzen, habe selbst sehr spät angefangen, eigene Geschichten zu (er)leben. Gebe es weiter und hoffe zu rütteln.. nicht die Bäume aber die Gefühle. Danke, ein WahnSINN

  • Hallo Andrè, interessanter Beitrag, der einem zu denken gibt. Danke dafür. Kleine Info; das Video ist auf einem iphone nicht sichtbar und anklickbar.

  • Danke für das Video!

    Ich schreib heute Geschichten, die ich später gern erzähle.

  • Wow. das haut richtig rein!
    Ein Bombeneinschlag in meine Depression.
    Danke dafür

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

    Selbstbewusstsein Stärken !

    Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

    >