Loslassen lernen

Loslassen ist gar nicht so einfach… hier 3 Tipps, mit denen Du besser loslassen kannst – egal ob in Beziehungen oder im Beruf.

Denn oft ist es wichtig, einen vorherigen Partner – oder einen alten Job einmal loszulassen, damit wir uns neu ausrichten können.

Klicke jetzt auf Play und schaue Dir das Video an.

Dein Training als Podcast zum Anhören und Mitnehmen

[powerpress]

Hat Dir dieses Training gefallen? Dann schreib mir einen kurzen Kommentar!

Lass das Sönnchen rein und mach den Unterschied für den Du hier bist!


  • Hi Andre,
    super-Video. Ich liebe den durchgehenden Praxis-Bezug auf deiner Seite! Immer hab ich nachdem ich hier bin konkrete Ideen oder Ansätze, wie ich etwas verbessern kann. Und dadurch wird es dann auch leichter, echt etwas zu tun!!!
    Liebe Grüße

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Pixa Duba! Noch mehr Sachen lesen:

    Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

    >