Motivation Video: Ziele und Visionen

Motivations Videos: Ziele und Visionen

Hey und einen wundervollen Dienstag!! Yippieh!! Ich hoffe, Du bist schon gut in die neue Woche gestartet – hast einen wundervollen Montag gehabt und surfst jetzt entspannt durch diesen Dienstag!

Ich war ein bischen fleissig und habe 3 Motivations Videos für Dich gemacht. Ja, wirklich 3 Stück. Motivation Video. Für Dich!!

In den Videos geht es um das Thema Ziele und Visionen. Ich zeige Dir auch, warum „realistische Ziele“ nur die halbe Wahrheit sind – auch wenn so viele Coaches und Trainer immer wieder darauf bestehen. „Realismus“ ist wichtig, doch im richtigen Bereich…

Jetzt genug der Vorrede!! Auf geht's! Viel Spaß mit Deinen persönlichen Motivations Videos!

Motivations Video 1: Ziele und Visionen

Link: Motivation: Ziele und Visionen

Motivation Video 2: Die wahre Geschichte von Wilma Rudolph

Motivation Video 3: Eine Geschichte aus dem alten China… und eine Tasse Kaffee

Schreib mir doch einen Kommentar, wie Dir die Videos gefallen haben!! Ich freue mich auf Dein Feedback!!! Oder nutze einen der „doppelten Freude“ Buttons unten und empfehle die Videos Deinen Freunden und Followern weiter!

Hab einen wundervollen Donnerstag und sei gesegnet,

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Hi André,

    fand die Videos klasse, danke. Ich fand das erste Video am besten. Allerdings hat die Werbung am Anfang des Videos meine Geduld schon sehr strapaziert…

    • Hallo Lucas,

      ich freue mich, dass Dir die Videos gefallen haben! :-))

      Das erste Video habe ich bei Sevenload gehostet – die spielen scheinbar neuerdings Werbung ein. Ich werde das Video „umziehen“ – damit es dann direkt losgehen kann mit dem Gucken!

      Hab einen tollen Tag!

      André

  • Hallo André,

    danke für diese tollen Videos. Die Geschichte des dritten Videos kannte ich bereits, aber immer schön zu hören. Leider kann man das erste Video nicht mehr sehen, was sehr schade ist.

    Das wirst du nicht glauben, aber so eine Geschichte wie aus dem zweiten Video ist auch mir widerfahren. Ich will mich jetzt nicht mit Wilma Rudolpfh vergleichen und der schrecklichen Krankheit der Kinderlähmung. Aber so etwas ähnliches habe ich auch schon geschafft.

    Daniele

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >