Mutmacher: Koschi der Mutmacher im Interview Podcast

Mutmacher: Koschi der Mutmacher im Interview Podcast

Hallo und einen wunderschönen guten Freitag morgen!!

Heute habe ich einen spannenden Interview Podcast für Dich! Ich habe Koschi den Mutmacher zu seinem Buch “Das 8×8 des Lebens” interviewt. Außerdem hat mir Koschi die Geschichte seiner eigenen Wandlung erzählt. Eine sehr spannende Geschichte: Vom Beamten auf Lebenszeit beim Bundesgrenzschutz zum Erfolgstrainer und Mutmacher.

Viel Spaß mit dem Podcast! (wir haben das Interview über Skype gemacht – also sieh uns nach, wenn die Qualität nicht immer 100% ist – der Inhalt ist dafür um so besser! )

[display_podcast]

Und hier noch der Link zum Buch “Das 8×8 des Lebens” von Koschi:

Koschi der Mutmacher: Das 8×8 des Lebens

Ich freue mich auf Deinen Kommentar und wünsche Dir einen gesegneten Start in Deinen Freitag!

Yippieh! :-))

Dein André


  • hallo andre´,
    vielen dank für dieses tolle interwiev! dank dir und deinen ideen komme ich stück für stück an meine ziele näher.
    du bist mein engel geworden!
    wünsche dir ein schönes wochenende
    deine handan

  • Hallo Andrè,
    ich höre, sehe und schreibe gleichzeitig. Vielen Dankfür das Interview welches ich mit Aufmerksamkeit verfolgt habe.
    Aufmerksamkeit und Achtsamkeit fördern unser Wachstum.
    Herzliche Grüße
    Irmgard Lobach – die Frau, die Augen öffnet und bereichert
    Autorin des interaktiven Gedichtsbandes “Stimmungsgeschenke”
    http://www.irmgard-lobach.de

  • André – das hast du wirklich gut gemacht *freu*
    Danke dafür…

    Ich wünsche dir, dass heute dein bester Tag wird!
    “Mach es EINFACH – und dann – MACH ES einfach!”

    Liebe Grüsse – carpe diem – KOSCHI der Mutmacher

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

    Bin ich gut genug?

    Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

    >