3 Schritte wie Du Dein Potential jetzt verwirklichen kannst

potential Zweifelst Du auch manchmal an Dir?

Fragst Du Dich auch, ob Du Deine Träume wirklich wahr machen kannst?

Oder ob die anderen doch Recht hatten, die gesagt haben: „Das ist doch nur was für Träumer. Bleib mal auf dem Boden.“

Wenn es Dir manchmal so oder so ähnlich geht, dann ist dieses Video hier eins der wichtigten, die Du in letzter Zeit gesehen hast.

Denn in diesem neuen changenow Training zeige ich Dir 3 Schritte, die Du jetzt gehen kannst, um Dein Potential zu verwirklichen.

Du kannst das leben, was in Deinem Herzen ist. Alles, was Du tun musst, ist diese 3 Schritte praktisch anzuwenden. Easy oder?

Schau Dir jetzt das Video an und lass mir einen Kommentar da:

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='0′ hide_title='1′ hide_fullscreen='0′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=7zOrm5XAv04[/responsive_video]

 

[social4i size=“large“ align=“none“]

 

Was hast Du aus dem Video für Dich mitgenommen? Wo hat es „Aha“ gemacht? Einfach unten in den Kommentar schreiben!

Bonus: 3 Schritte wie Du Dein Potential jetzt verwirklichen kannst als Podcast zum Mitnehmen:

[powerpress]

Einfach auf den „Download“ Link klicken und Dir Deinen Podcast herunterladen.

Hab einen wundervollen Tag und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Dein „rollin‘ rollin‘ rollin'“ André

P.S.: Falls Du es noch nicht getan hast, sichere Dir hier Deinen Gratis Zugang zum changenow VIP Bereich. Hier bekommst Du praktische Audios und Techniken für sofort mehr Energie und Lebensfreude! Yippieh!

Einfach hier eintragen:


  • So, jetzt ist Schluss mit Jammern! Hintern bewegen und Potential
    verwirklichen.

  • „Natürlich kann ich es, ich habe es nur nie gemacht!“

    Hallo André,
    vor der zwölften Minute des Videos habe ich diesen Satz formuliert und wollte dazu schreiben, das ich ihn vermutlich von Dir habe – dafür bin ich Dir sehr dankbar.

    Ein sehr schönes Video.. einfach klasse…
    Das Potenzial, was wir sehen ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Dieses Video kommt gerade zur rechten Zeit.
    Momentan ist sehr viel los bei mir, auch aufgrund anstehenden Prüfungen.
    Und ja, ich muss in den nächsten Wochen nicht nur darauf lernen, sondern auch diese Einstellung, die Du im Video vermittelst, übernehmen.

    Ich muss mehr an mich glauben, nicht nur in Bezug auf die angehende Prüfung.

    Ja, durch mehr Selbstannahme, öffnet man sich man ggü. anderen Menschen.
    Man lebt und zeigt sich, wie man ist, auch verletzlich, aber auch authentisch.
    Ich kenne dieses Gefühl, ich hatte schon mal dieses Gefühl.
    Wenn die Menschen um einen nur sagen: „Du bist verrückt Daniele.“ – JA!!

    Es ist auch unglaublich. Da denke ich, so sein zu wollen, wie Du es jetzt schön beschreibst. Erfahrungen sammeln, sich austauschen, andere sogar unterstützen, ICH SELBER SEIN, MUTIGER SEIN.
    Und ich habe auch eine tolle Situation, wo ich das nächste Woche gleich umsetzen kann in einem Vorbereitungskurs mit vielen bekannten Kollegen.

    Aber ich habe auch Angst das Wort zu ergreifen, das wirklich umzusetzen, auf was ich mich in den letzten Tagen freue. Das ist verrückt (leider nicht das gute verrückte, sondern das schlechte). Momentan denke ich mir aus, was ich sagen werde. Wieviel ich reden werde, aber ich werde dann dies nicht umsetzen. Das geht doch nicht.

    Nein, ich werde einfach mit mir ehrlich sein und das tun, was ich denke und machen möchte.
    Ich werde auf der Autbahn des Lebens fahren!!

    Danke Andrè und mach weiter so.

    Viele Grüße

    Daniele

  • Hello lieber Andre,

    Das Video ist ein sehr wertvolles, wenn nicht überhaupt das wertvollste das ich seit langem gesehen habe.DU hast mich mit vielem das du sagst endlich wieder an meine innere Kraft erinnert.

    Vielen Dank ☀️☀️☀️

  • Ich musste weinen bei diesen Video. Ich habe mich mit meinen Problemen
    wirklich wiedererkannt…
    Apropos schaue ich schon seit langen deinen Videos. Ich kann mich damit
    immer aufheitern. Ich finde deine lockere, fröhliche Art wirklich toll

  • Ja, manchmal tut es einem gut, wenn man sieht, es geht doch…..

  • nunja, da spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle: ich kann noch so sehr
    meinen Allerwertesten hoch kriegen; wenn ich in einem unerträglichen Job
    bin, den aber nicht kündigen kann, weil ich keinen neuen finde und von
    irgendwas schließlich leben MUSS, sprich, Geld verdienen MUSS, hat das mit
    „den Hintern hochkriegen und was ändern wollen“ einfach nichts zu tun.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

    Veränderung ist doof!!

    Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

    >