Leben in der Warteschleife?

Warum fühlen sich viele Menschen in Ihrem Leben wie in einer Starre? Als würde sich nichts wirklich bewegen? Als wären sie gefangen in einem Korsett, das Ihnen viel zu eng ist?

So als wären Freude und Lebensfreude eingeschnürt und könnten nicht raus?

Warum das so ist – und vor allem: Wie Du dieser Falle entkommen kannst, das verrate ich Dir in meinem neuen kurzen Video. Dauert nur 8 Minuten – doch haut voll rein.

Klicke hier und schau Dir das Video an:

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='0′ hide_title='1′ hide_fullscreen='0′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=n5t7INVkogA[/responsive_video]

 

[social4i size=“large“ align=“none“]

 

Du hast es verdient, glücklich zu sein!

Jeder von uns hat es verdient, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Ein Leben, in dem wir unsere Träume wahrmachen.

Ein Leben, in dem wir spüren, dass wir lebendig sind – und nicht nur gelebt werden.

Ein Leben, in dem wir wissen, wir machen einen Unterschied.

Ein Leben außerhalb der Warteschleife.

Wie ist es mit Dir? Hängst Du auch manchmal in der Warteschleife fest?

Schreib es mir einfach in den Kommentar. Wo hängst Du im Moment am Meisten fest?

Und auch: Wie wäre es für Dich einfach mal auszubrechen? Mal alles reinzugeben? Wie würde sich das anfühlen? Was würde das mit Deinem Leben machen?

Einfach mal in den Kommentar schreiben.

Und jeeeeeetzt: (kommt kein Karton) sondern ganz viel Sönnchen für Dich! Pixa Duba!

Dein André

Sie wollen einen Podcast? Zum Mitnehmen und immer wieder daran erinnern? Sollen sie haben!

Einfach hier auf Download klicken und schon kannst Du auf magische Weise die digitalen Daten auf das Abspielgerät Deiner Wahl transferieren und die Botschaft auch unterwegs immer wieder anhören.

[powerpress]

Denn Du weißt ja: Wiederholung ist die Mutter aller Fähigkeiten. Wiederholung ist die Mutter aller Fähigkeiten. Wiederholung ist die Mutter aller Fähigkeiten.

Siehste?

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Hast Du manchmal auch das Gefühl, als wäre Dein Leben in der Warteschleife?
    Als würde nichts vorwärts gehen? Fast schon wie in einer Starre? In diesem
    Video zeige ich Dir einen Weg raus. Nicht bequem – aber wirksam.

  • TOOOP!!!! Deine Viedeos werden immer besser, danke und mach weiter so👍

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >