Was antworten wir?

„Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt. Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte, der dem Leben zu antworten – das Leben zu ver-antworten hat.“ – Viktor Frankl

Wie antworten wir dem Leben und einer Welt, die uns jeden Tag Fragen stellt?

Grade im Moment werden die Fragen drängender – und unsere Antworten bekommen immer mehr Gewicht.

Wie antworten wir auf die Frage nach Freiheit? Die Frage nach scheinbarer Sicherheit und mehr Kontrolle?

Wie antworten wir auf die Frage: Bequemlichkeit oder Selbst-Bestimmung?

Wie antworten wir, wenn wir unsere Werte aufgeben sollen, um uns einer aktuellen Geschichte der Massen-Medien zu unterwerfen?

Wie antworten wir, wenn wir aufgestachelt werden sollen, uns mehr von anderen Menschen zu entfernen? Nur weil die eine andere, „nicht gewünschte“ Meinung zu einem speziellen Thema haben?

Wie antworten wir auf die ganze inszenierte Spaltung, die grade in den letzten 3 Jahren immer stärker forciert wird?

Wie antworten wir auf die Frage, was uns als Menschen wirklich wichtig ist?

Antworten wir auf die aktuellen Fragen, in dem wir uns zusammen ziehen und noch mehr gegen „die da“ sind?

Oder schaffen wir es, unser Herz weiter zu öffnen und uns daran zu erinnern, dass wir es immer in der Hand haben, wie wir auf Ereignisse von Außen reagieren?

Wir entscheiden selbst, welche Gefühle wir uns machen und wie wir unser Leben ver-antworten.

Wir dürfen uns heute für die Leichtigkeit, die Liebe und den Zusammenhalt entscheiden.

Wir dürfen uns dafür entscheiden, uns immer mehr mit Gott zu verbinden und – grade jetzt – immer mehr seine Lebendigkeit in uns zu spüren. Wir dürfen in seine Präsenz gehen und uns daran erinnern, dass wir alle Kinder Gottes sind.

Wir dürfen in diese Energie hinein gehen – und dann in dieser Energie von Liebe, Verbundenheit und Leichtigkeit dem Leben antworten.

Wir dürfen sogar in das Pixa Duba und den Unfug hinein gehen und damit auf die Fragen antworten, die uns gestellt werden.

Unsere Entscheidungen und Antworten haben Gewicht in der Welt. Sie machen einen Unterschied. Denn mit jedem Mal, wo wir uns für die Liebe und die Leichtigkeit entscheiden …

… bringen wir mehr von diesen hohen Energien ins Feld.

… sind wir anderen in unserem Leben ein lebendiges Beispiel. Sie sehen dann, dass noch einen anderen Weg gibt, als den, den angeblich „alle“ gehen.

… bringen wir den Wandel auf eine friedliche und harmonische Art vorwärts. Denn das ist der Weg, wie die Veränderung wirklich passieren wird: Harmonisch, mit viel Liebe und Verständnis.

Wir dürfen jeden Tag neu entscheiden, wie wir dem Leben heute antworten.

Wie wir unsere Ver-antwortung tragen.

Hab einen gesegneten Abend, lass das Sönnchen rein und hab ganz viel Unfug in der Nase!

Dein „Wir ver-antworten“ André

 

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>