Hüpfige Weihnachten?

Ho Ho Ho!

Ich habe einen kurzen Weihnachts-Podcast für Dich gemacht, in dem ich Dir 2 sehr wichtige Dinge mitgebe. Einfach hier auf Play drücken und jetzt anhören.

[powerpress]

Laufzeit 8 Minuten.

Du kannst Dir diesen Podcast auch als PDF herunterladen. Teile dafür einfach die guten Vibrations auf Facebook, Twitter oder Google. Und schon kannst Du Dir das PDF herunterladen:

[sociallocker id=“5748″]
[thrive_text_block color=“blue“ headline=“Danke fürs Teilen! „] Hier ist Dein PDF Download. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol und wähle „Speichern unter“

pdf - Hüpfige Weihnachten? 6 Seiten [/thrive_text_block]

[/sociallocker]

Fröhliche Weihnachten

Hab eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreis Deiner Lieben!

Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Zeit und freue mich auf Dich in 2015!

Dein André

Ach ja: Wenn Du magst, dann lass mir doch einen Kommentar da, wie Dir dieser kurze Podcast gefallen hat. Danke!

… einen hab ich noch: Hier findest Du eine wundervolle Weihnachtsgeschichte, die mich jedes mal wieder sehr berührt.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Auch Dir lieber Andre ein herzliches Danke für deine immer währenden Inspirationen in 2014 und alles Liebe und Gute in 2015.
    Frohe und hüpfige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo André…
    Ich DANKE DIR für diesen tollen kurzen Weihnachts-Podcast und wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest… LG Mandy

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >