Hüpfige Weihnachten! :-)

merry-xmasHuhu!

Ich wünsche Dir und allen Menschen, die Dir am Herzen liegen ein wundervolles, entspanntes und sehr liebevolles Weihnachtsfest.

Mögen Deine Tage gesegnet sein mit leuchtenden Augen, dem tiefen Gefühl des Friedens in Deinem Herzen und einem Lächeln auf Deinem Gesicht. Und glücklichem Hüpfen natürlich!

Für mich ist die Weihnachtszeit immer eine sehr besondere Zeit. Es ist eine Zeit der Ruhe und der Dankbarkeit.

Vor allem bin ich soooooo dankbar für all die wundervollen Menschen, die es in meinem Leben gibt. Meine wundervolle Frau, meine Freunde, meine Familie und all diese zauberhaften Menschen, mit denen ich durch changenow verbunden bin.

Manchmal macht es mich wirklich sprachlos, wie viele liebe Menschen und wie viel Liebe es in meinem Leben gibt.

Vielleicht ist das ja auf für Dich mal eine Idee, jetzt in Dich hineinzuspüren und diese Dankbarkeit zu fühlen. Die Dankbarkeit für all die wundervollen Menschen in Deinem Leben. All die Menschen, die Dich lieben.

Ja, vielleicht gibt es da manche, die sind noch nicht so gut im Zeigen ihrer Liebe. Doch hey, wir sind alle Wesen in der Entwicklung.

Und außerdem: Wenn Du tief in ihre Augen schaust, dann weißt Du es …

Es gibt so viel Liebe in unserem Leben. Und es ist so schön, diese Liebe im Herzen zu spüren, zu erlauben und sie immer weiter durch unser Bewußtsein kreisen zu lassen.

Was für eine wundervolle Zeit!

rainbowIch bin auch sehr dankbar für all die Momente des Lachens und der Leichtigkeit. Ich liebe die Momente des Hüpfens, des Unfug anstellens. Diese Momente der kindlichen Freude. Und wow! Da passen so viele in ein Jahr rein! Yippieh!

Schau doch einmal zurück: Auf die Momente, in denen Du Dich dieses Jahr so leicht, so unfugig, so Pixa Duba gefühlt hast …

Vielleicht fällt Dir ganz spontan eine Situation ein, in der Du diese Lebensfreude, diese Freiheit in Dir spüren konntest. Und wenn Du magst, schau Dir doch mal das innere Bild von dieser Situation an.

Jetzt mach das Bild größer, mach es lebendiger und hol es näher heran. Noch näher. Mach dieses Bild richtig bunt, hell und gib ihm ein ganz besonderes Funkeln … ja, genau!

Und jetzt hör auch alles, was Du in dieser Situation gehört hast. All die Geräusche, Worte, Stimmungen – innerlich hören. Und dreh die Lautstärke ruhig richtig auf, so dass Du all die wunderschönen Dinge glasklar hören kannst. Yeah.

Und weil das so viel Spaß macht, fühl doch mal: Wo in Deinem Körper kannst Du dieses leichte und freie Gefühl spüren? Jetzt lass das Gefühl sich etwas schneller bewegen. Gib ruhig mal richtig Speed. Lass dieses leichte Pixa Duba Gefühl kreisen. Schneller. Intensiver.

Geh doch mal bewußt und vor allem unbewusst all die kleinen und großen Situationen durch, in denen Du diese Lebensfreude, diese Freiheit in Dir spüren konntest … wie fühlt sich das an?

Und wie würde es sich anfühlen, wenn Du dieses Gefühl jetzt verdoppeln würdest – einfach nur so, weil es schön ist?

Erinnere Dich daran, wie es ist, wenn Du Dich jetzt mit Deiner Lebensenergie verbinden kannst. Jetzt. Mach diese Erinnerung wirklich lebendig.

Dieses Wissen in Dir, das von einem tieferen Ort kommt:

Alles, was Du suchst, ist schon in Dir.
Du bist der Mensch, auf den Du so lange gewartet hast.
Und es ist soooooooo gut, in dieser Energie zu sein!

Spüre diese Leichtigkeit. Das Vibrieren der Lebensfreude in Deinem Körper. Wissen, dieses Leben ist so besonders und kostbar. Und es ist so gut, jetzt hier zu sein.

Ich wünsche Dir für die Weihnachtstage, dass Du zurück kommen kannst in diese einzigartige Mischung aus Dankbarkeit und Schaffenskraft.

In der Du für alles dankbar bist, was Du hast. Und Dich gleichzeitig freust, neue, wunderschöne Dinge zu kreieren. Yippieh!

Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Zeit und freue mich schon auf all die Dinge die wir gemeinsam in 2014 bei changenow anstellen werden! 2014 wird ein Yippieh Jahr!

Wir kreieren gemeinsam eine Menge Freiheit und Energie. Und bringen das in Deinen Alltag. Ich freu mich schon riesig drauf!

Lass viiiiiiel das Sönnchen rein und liebe so viel wie Du kannst, Du wundervolles Wesen!

Hüpfige Weihnachten für Dich!

Dein André
Weihnachten 2013

P.S.: Hier findest Du eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die mich sehr berührt hat.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Herzlichen Dank lieber André,
    im Moment kommen mir einfach nur die Tränen…vor Dankbarkeit und im Bewusstsein, mit dir ein Stück zu mehr Leichtigkeit im Leben zu gehen…*
    ich wünsche dir + Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr***
    herzliebe Grüße,
    Gudrun

  • Lieber André,
    ich möchte einfach Danke sagen. Für all das, was Du – ehrlich und aufrichtig – den Menschen gibst. Bei Dir spürt man, dass Du wahrhaft mit dem Herzen dabei bist. Ich wünsche Dir, dass all das, was Du Dir wünscht, in Erfüllung geht. Aber eigentlich kann es ja nur so sein, dass sich Liebe und Glück weiterhin in Deinem Leben manifestieren. Denn das ist das, was Du gibst.
    Danke (und ich freu mich auf mehr im nächsten Jahr).
    Liebe Grüße, Andrea Fritzsche

  • Hallo lieber, lieber Andre,

    habe vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte, die man/frau nicht nur zu Weihnachten lesen sollte – nein, nicht nur lesen, sondern auch verstehen uuuuuuund beherzigen.
    Ich wünsche Dir noch weiter soooo tolle Inspirationen, mit denen Du uns alle reich beschenkst und glücklich machst.
    Ein recht frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Und mach bitte, bitte weiter so….. diese Welt braucht d r i n g e n d s t Menschen wie Dich

    Liebe Grüße
    Martina

  • Hey,

    was für ein fröhlicher Blogpost. Etwas verspätet schiebe ich noch ein frohes neues Jahr hinterher!

    Grüße

    Tim

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 18 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >