Ziele erreichen: 10 Tipps mit denen Du schneller Deine Ziele erreichen kannst [Podcast]

Ziele erreichen: 10 Tipps wie Du schneller und effektiver Deine Ziele erreichen kannst. Eine neue Podcast Serie

Hallo und einen wundervollen Dienstag!!

Heute startet eine neune Podcast Reihe hier auf changenow: Ziele erreichen. Ich werde Dir in 10 kurzen Podcasts praktische Tipps geben, die Du direkt in die Praxis umsetzen kannst. Mit diesen Hilfsmitteln wirst Du dann schneller und effektiver Deine Ziele erreichen.

Und dabei geht es nicht um irgendwelche rücksichtslosen Ellbogen-Methoden, sondern um Einstellungen, Techniken und Verhaltensweisen, die immer eine win-win Situation schaffen. Alles andere macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn… ist sozusagen Blödsinn…

In dem heutigen Tipp zum Thema Ziele erreichen stelle ich Dir eine der Grundlagen für wirklich effektives und zielorientiertes Arbeiten vor: Das Monotasking!

Suddenly things seem crystal clear to me ...

Was genau das ist – und wie Du das in Deinem Leben umsetzen kannst, kannst Du Dir jetzt hier in Deinem Podcast „Ziele erreichen“ anhören! Viel Spaß!

[display_podcast]

Übrigens gilt das Ganze natürlich nicht nur für den beruflichen Bereich – auch im Zusammensein mit Deinem Parnter/Deiner Partnerin oder Deinen Kids macht Monotasking mehr als Sinn! Probier es einfach einmal aus und lass Dich von den Ergebnissen überraschen! Ich freue mich auf Dein Feedback hier in den Kommentaren!

Alles Liebe für Dich und lass das Sönnchen rein!

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Hallo.
    Ja, ich finde es immer wieder super, deine Gedanken und Konzepte zu verfolgen, André.

    Ich muß zugeben, ich arbeite schon öfters nicht so effektiv.
    Schade, dass ich deine Emails manchmal tagelang nicht beachte, wegen zuviele andere Informationen.
    Aber egal.wünsche weiterhin viel Spaß und sehr viele neue, nette Interessenten.

    P.S. : eine kleine Empfehlung muß ich einfach noch loswerden, Webseite hier drunter.
    Das Leben macht Spaß!!!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >