Wann darf ich endlich ich selbst sein?

Yoho und herzlichen willkommen zu der neuen changenow Video Serie „Energie Impulse“ Yippieh! Wir starten heute mit Folge 1.

Stellst Du Dir manchmal auch die Frage:

Wie lange muss ich noch auf andere Rücksicht nehmen? Wann hört die Rücksichtnahme auf andere auf, damit ich meinen Weg gehen kann und sagen: Das hier bin ich – mit allem drum und dran – das bin wirklich ich?

Wann kann ich aufhören, Rücksicht zu nehmen und endlich ich selbst sein?

Die Antwort auf diese Frage bekommst Du in diesem kurzen Video. Einfach jetzt auf Play klicken und anschauen:

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='0′ hide_title='1′ hide_fullscreen='1′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=wjdwvzKg8Uw[/responsive_video]

Erlaube Dir, Du selbst zu sein

Wer Du bist, hat nichts mit den Menschen um Dich herum zu tun, sondern damit, dass Du Dir erlaubst, Du selbst zu sein.

Dass Du sagst: „Ja, ich bin wichtig – und ich komme in meinem Leben an erster Stelle.“

Ganz viele Menschen haben sich nicht mal an Position 3 oder 4. Die kümmern sich mehr darum, was denken die Nachbarn … „Ich kann doch jetzt nicht einfach … was denken die dann?“

Stelle Dich selbst an Nummer 1.

Das ist das Selbstloseste, was Du tun kannst.

Klingt erst mal nach einem Widerspruch, ich weiß … doch wenn Du Dich nicht um Dich selbst und Deine Energie kümmerst, dann kannst Du auch niemals wirklich für andere da sein.

Weil dann Deine eigenen Bedürfnisse so sehr unterdrückt sind, dass Du anderen nicht aus vollem Herzen Deine Aufmerksamkeit und Liebe geben kannst. Du bist dann so sehr mit Deinen eigenen Sachen beschäftigt, dass Du anderen gar nicht wirklich zuhören kannst.

Darum kümmere Dich zuerst um Dich. Kümmere Dich darum, dass es Dir gut geht – dass Du in einer guten Energie bist – und dann kannst Du anderen Menschen begegnen und diese gute Energie teilen! Yippieh!

Bonus: Das Audio für Dich zum Mitnehmen

Yippieh! Hier bekommst Du das Video als praktisches Audio zum Mitnehmen. Und immer wieder anhören:

[powerpress]

Du kannst Dir die mp3 einfach herunterladen und auf Deinen mp3-Player, Dein i-Pad / Phone oder Dein Android Gerät überspielen.

Und noch ein Bonus! Pixa Duba!

Hier habe ich sogar ein PDF Transkript für Dich. Teile dafür einfach die guten Vibrations auf Facebook, Twitter oder Google. Und schon kannst Du Dir das PDF herunterladen:

Du bist hier, um aus vollem Herzen zu strahlen und aus vollem Herzen wirklich Du selbst zu sein. Du bist hier, um in Deiner einzigartigen und wunderschönen Energie zu schwingen.

Deswegen:

Lass mich wissen, wo Du stehst!

Wo sind Deine größten Herausforderungen? Wo fällt es Dir schwer, Du selbst zu sein?

Und: Wie hat Dir dieses Video gefallen?

Schreib es mir einfach unten in den Kommentar.

Hab einen wundervollen Tag und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Dein André

P.S.: Alle Infos zu den Energie Quickies findest Du hier.

Denn Du hast es jetzt verdient, 100% Du selbst zu sein und Deinen Weg zu gehen.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Wann darf ich endlich ich selbst sein? Oder wie lange muss ich noch
    Rücksicht auf andere nehmen?

  • +André Loibloibl
    Ich bitte dich poste regelmäßig wieder Videos brauch Deine Motivation 🙏

  • Schön wieder was von Dir zu hören und zu sehen!

  • Hallo Andre,

    2013 starb meine Mutter, vorher hatte ich mich räumlich von der Mutter meiner Tochter getrennt und ich erfuhr es genauso, wie Du es sagst. Als meine Mutter gestorben war, war ich 10 Minuten todtraurig. Danach habe ich mich nur noch gefreut. Meine Mutter mußte keine Sekunde mehr leiden und ich muß außer auf meine Tochter auf niemanden mehr Rücksicht nehmen. Das ist ein tolles Gefühl! Und ich kann endlich meine Kraft voll dazu einsetzen, anderen Menschen Freude zu bringen. Mehr kann ich nicht mehr. Aber mehr geht auch sonst nicht. Die Rücksichtnahme hat mich immer gebremst. Das ist nicht mehr!

    Schönen Gruß

    Ralf

    • Hallo Ralf,

      ich finde es toll, dass Du Deine Kraft dazu einsetzt, anderen Menschen Freude zu bringen – Yippieh! Genau darum geht es. Und genau darum sind wir alle hier. Um Freude in die Welt zu bringen.

      Hab einen wundervollen Sonntag!

      André

  • Lieber André,
    danke für deinen lieben und so ausdrucksstarken Sonntagsgruß. Du hast ja so Recht! Deine Energiequickies sind ein wunderbares Mittel die eigene Mitte wieder zu stärken und dann mit Freude immer mehr wieder in der eigenen Mitte beheimatet zu sein…ich weiß wovon ich spreche, diese Quickies gehören mittlerweile zu jedem Tag wie Zähneputzen. Danke auch für deine klärenden Worte zum Thema Toleranz und Spiegel. Die Erkenntnis, dass ich meist das an anderen bemängel, was mir an mir selbst am meisten stinkt, ist so wahr. Sie hat mir schon oft zu einem Mehr an Milde und gesunder Selbstreflektion verholfen. Aber der Hinweis darauf, kann definitiv nicht schaden…
    Hab du auch einen wundervollen Sonntag, herzliche Grüße Odila

    • Huhu liebe Odila,

      danke Dir für Dein Feedback! Ich freu mich, dass die Energie Quickies Dir so ein gutes Werkzeug sind!

      Und ja: Es führt uns zu mehr Milde und auch zu mehr Mitgefühl für uns selbst und den anderen, wenn wir sehen, dass es häufig nur unsere eigenen kleinen „Macken“ sind, die uns an dem anderen so stören.

      Auch für Dich einen wundervollen Sonntag!

      Alles Liebe,
      André

  • Danke Andre, ich höre schon längere Zeit Deine Motivation Quickies, und sie helfen mir immer wieder mir zu erlauben auf mich selbst zu schauen. Im Augenblick höre ich “ wann darf ich endlich ich selbst sein“ . Deine Begeisterung für das Leben und für die eigene Verantwortung für Deine Lebenssituation ist ansteckend. Sie geben Kraft und Mut sich seiner Lebenssituation zu Stellen und Veränderungen herbeizuführen. Danke nochmals für Deine Energie und Deinen Mut die Du anderen Menschen zukommen lässt.

    Karl Heinz

    • Huhu lieber Karl Heinz,

      danke Dir von Herzen für Dein Feedback – und ich freue mich riesig, dass die Energie und die Begeisterung ansteckend sind (Pixa Duba! ). Genau darum geht es:

      Die guten Vibrations immer mehr zu verteilen. Danke, dass Du auch einen großen Teil dazu beiträgst.

      Hab einen wundervollen Sonntag mit viel Sönnchen in Dir!

      André

  • Klasse!! Du bringst es auf dem Punkt…
    Das, was Du da gerade im Video beschreibst, ist mir persönlich in den
    letzten Jahren positiv wie auch negativ auch passiert.

  • Wow, was für eine Inspiration!

    Vielen lieben Dank lieber André. Das sind wahre Worte und Motivation pur.
    Du bist echt „ansteckend“ mit deinem Video.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    • Huhu liebe Barbara,

      danke Dir für Deine lieben Worte – ich freue mich, dass ich „anstecken“ konnte!

      Einen lieben Gruss und einen tollen Sonntag für Dich!

      André

  • Hallo André,

    danke, dass Du meinen inneren „Beurteiler“ daran erinnert hast, dass er mal etwas kürzer treten sollte:-) Es stimmt, dass niemand, ausser man selbst, beurteilen kann, was für jemanden richtig ist. Immer wieder müssen Menschen ja erst einmal Fehler machen, hinfallen, Katastrophen durchleben, bevor sie wirklich so weit sind, sich bewusst auf ihren eigenen Lebensweg zu machen.

    Ganz liebe Grüße:-)
    Marc

  • Hallo André,
    Danke, deine Video Botschaft hat mich in meinem Tun noch mehr bestätigt. Mehr ich selbst sein! Es bereitet Freude und es ist irre wieviel mehr Energie man hat.
    Die meiste Resonanz bekomme ich derzeit auf Arbeit.Die Telefonate sind sooooooo positiv und meine Gesprächspartner so gut gelaunt und freundlich, dass es eine wahre Freude ist zu telefonieren ( das war schon lange nicht mehr so) :-))) Um so mehr freut es mich.
    Auch mit den Kindern und nahen Verwandten läuft es leichter. Irgendwie sind so manche Ängste, wie die vor Streitigkeiten, verschwunden. Ich gehe auch vieles bewusster an!
    Auf jedenfalls ist es ein gutes Gefühl.
    Ja, das Spiegeln ist noch eine Herausforderung für mich. Auch hier habe ich noch die ein oder andere Baustelle. Diese werden sich (da bin ich mir sicher) auch noch auflösen. Ich habe gelernt „einen Schritt nach dem Anderen“ zu gehen und nichts (mehr) zu überstürzen.
    Es ist super, dass du mir “ zugefallen“ bist.;-))) Das hat so sollen sein!
    Ich freue mich weiterhin auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.
    Dir noch eine super tolle Woche.
    Sonnige und herzliche Grüße schickt Dir
    Silke :-)))

  • Lieber André,

    das sind einfach mal wieder super Inspirationen, stimmig, authentisch, genial, vielen vielen lieben Dank dafür :-)))
    Ich erlaube mir, jeden Tag mehr und mehr ich selbst zu sein :-)))))
    Einfach nur danke, danke, danke und bitte mach weiter so!!!

  • Ich bin so unendlich dankbar, dass es dich gibt, lieber André. Jetzt habe ich auch wirklich verinnerlicht, dass ich die wichtigste Person in meinem Leben bin und nur das TUN mich weiterbringt. Ich konzentriere mich ab jetzt wieder auf mich und mein Bauchgefühl.
    Du bist wie eine strahlende Sonne, die nie aufhört für uns zu strahlen. Du hast u.a. dazu beigetragen, dass ich meine Herzensfreundin kennengelernt habe, Sie ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben geworden.
    aus tiefster Dankbarkeit

  • Hi, schönes neues video!
    Du hast eine sehr entspannende Stimme wenn du etwas leiser redest. Deshalb
    wollte ich fragen ob du ein Video zum Thema ‚entspannen, Seele baumeln
    lasse,..‘ machen könntest bei dem man sich einfach hinlegt und dir zuhört.
    Vielen Dank schonmal im Voraus André Loibl
    Lg Daniel

  • Sehr gutes Video. Thema, das anspricht mit Witz rüber gebracht. So macht
    YouTube Spass und ist lehrreich.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 18 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >